Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2005, 21:08   #1
Die_Wummel
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 1.074
Aaach menno das ist doch nicht normal

Also ich weiss dass das doof klingt zumindest sagen das alle , aber ich bin 17 und hatte noch nie nen Freund( wa sim grossen udn ganzen nciht das Problem ist aber lest erstmal weiter).Ich habe noch nie jemanden geküsst oder sonst was und die einzigen Jungs die Interesse an mir haben kenne ich aus dem Internet und um ehrlich zu sien , sind das auch nur 2 und ich habe beide schon getroffen aber vondem einen möcht ich nichts und das weiss er auch und bei dem anderen trau ich mich nicht , mich nochmal mit ihm zu treffen.
Im"realen Leben" spricht mich nie einer an ,dabei hätte ich so gerne einen Freund und man sagt mir auch dass ich hübsch bin ...Ich hoffe das klingt nicht eingebildet...ich meine ich bin schlank gut gebaut und hab eigentlich auch ein hübsches Gesicht aber trotzdem lerne ich keine Jungs kennen !
Ich muss mir einfach mal Luft machen ,weil es jetzt gerade besonders schlimm ist weil alle meine Freundinnen von ihren Freunde schwärmen und ich der einzige Single unter ihnen bin und mir immer alle sagen : "das kommt noch "und "ich versteh gar nich warum du noch single bist"
Und das tut so unglaublich weh denn ich hätte ja auch gerne mal so ein Gefühl ich möchte doch nur einmal jemanden kennen lernen den ich ohne Angst mich mit ihm zu treffen lieb haben udn kennen lernen kann und mich in ihn verlieben kann...wieso fällt das den anderen so leicht und mir nicht?Wie kann ich einfach glücklich Single sein oder einen jemand finden der so ist wie ich es brauche?Oder wie kann cih einfach zufrieden sein mit dem was ich hab und das Gerede der anderen an mir abprallen lassen?
Ich wünschte ich könnte es aber es tut so weh und die merken nicht ,dass ich als Single die noch nie einen Freund hatte total traurig dabei bin
Grade noch hat eine Freundin mir erzählt , dass es ihr jetzt viel besser geht als zui der Zeit als sie noch Single war und dass das einfach viel schöner ist aber sie denkt nicht an mich und dass ich sowas noch nie hatte im Gegensatz zu ihr )
Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen oder was raten .Aber sagt mir nicht , ich sei nicht bereit für einen Freund bitte ...ich meine ich warte ja noch auf den richtigen und das werd ich auch durchhalten aber ich brauche irgendwas für die Zeit während des Wartens damit diese Traurigkeit endlich aufhört
Also nicht ,dass ihrs falsch versteht ich will unbedingt auf den richtigen warten aber das Gerede meiner Freunde tut so weh und ich freu mich ja für sie aber es is echt total fehl am Platz im moment , nur wenn ich was sage , heisst es ich freu mich nich für sie und das stimmt nicht es ist nur für mich so bescheuert das alles anzuhören wie toll das doch ist jemanden zu haben ,der einen liebt und ich habe niemanden versteht ihr?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke fürs lesen ist etwas lang aber ich musste mir halt mal alles von der seele reden :heulen:
Die_Wummel ist offline  
Alt 31.03.2005, 21:08 #00
Administrator
Hallo Die_Wummel, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 31.03.2005, 21:09   #2
Die_Wummel
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 1.074
diese bösen smileys sollen übrigens trarige sien ...hab die abgetippt war wohl irgendwie falsch^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Die_Wummel ist offline  
Alt 31.03.2005, 21:20   #3
AmericanBeauty
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von Die_Wummel
bei dem anderen trau ich mich nicht , mich nochmal mit ihm zu treffen.
Wieso traust du dich nich?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
AmericanBeauty ist offline  
Alt 31.03.2005, 21:22   #4
AmericanBeauty
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 619
Vielleicht kannst du mal mit deinen Freundinnen reden.
Mach ihnen klar,was du fühlst,wenn sie immer so von ihren Freunden schwärmen.
Versuch es doch genauso,wie dus hier aufgeschrieben hast.
Sie können dich doch bestimmt verstehen und werden sicher damit aufhörn oder es zumindest reduzieren.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
AmericanBeauty ist offline  
Alt 31.03.2005, 21:31   #5
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Hallo Wummel,

ich weiss wie sche*** es ist, ich kenne dieses Gefühl, aber was will man machen das man umbedingt einen freund haben will das strahlt man irgendwie ab, und das schreckt auch irgendwie potenzielle Partner ab. Versuche das Leben einfach so zu geniesen wie es kommt, vielelciht bist du einfach so das du einfach auf den Richtigen wartest, und nciht von einer in die nächste Beziehung reinspringst, ich glaube das macht am ende glücklicher als immerder Partnerwechsel.

Du musst aber nun auch mit deinen Freundinnen reden das sie deine ALge auch mal sehen, sie sind nciht gerade sehr Freundlich zu dir, dir immer wieder ihre GEschichten auf zu tischen.

Wenn du das bist in deinem Avatar, muss ich sagen das du sehr sehr gut aussiehst

LG Craz
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Crazlyn ist offline  
Alt 31.03.2005, 21:38   #6
Die_Wummel
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 1.074
Zitat:
Zitat von AmericanBeauty
Wieso traust du dich nich?
Ich weiss nicht ich bau da sone Blockade auf , obwohl cih keinen Grund hab , aber das hatte ich schon immer
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Die_Wummel ist offline  
Alt 31.03.2005, 21:40   #7
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Diese Blockade verschwindet mit der Zeit, bei mir baut sie sich langsam ab.
Werde schon langsam offener.

so schalft gut ihr beiden
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Crazlyn ist offline  
Alt 31.03.2005, 21:40   #8
AmericanBeauty
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von Crazlyn
ich glaube das macht am ende glücklicher als immerder Partnerwechsel.
Da stimm ich Crazlyn voll und ganz zu

Kann aber auch verstehen,dass dich das "Alleinsein" traurig macht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
AmericanBeauty ist offline  
Alt 31.03.2005, 21:41   #9
AmericanBeauty
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 619
Danke,du auch
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
AmericanBeauty ist offline  
Alt 31.03.2005, 21:42   #10
AmericanBeauty
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von Die_Wummel
Ich weiss nicht ich bau da sone Blockade auf , obwohl cih keinen Grund hab , aber das hatte ich schon immer
Magst du ihn denn?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
AmericanBeauty ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
och menno... namegibsschon Flirt-2007 8 13.01.2004 16:42
Menno! Liedtitel gesucht! Supreme Archiv :: Allgemeine Themen 7 29.08.2002 21:50
Menno, nur Probleme... *heul* Kotori Archiv :: Support 1 15.05.2002 15:05
menno trixii Archiv :: Herzschmerz 8 22.10.2001 18:20
Sonderzeichen... jellylorum Archiv :: Support 9 25.02.2001 08:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.