Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.04.2005, 00:00   #1
ToedlicheTraeume
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Siegburg-NRW
Beiträge: 1.281
Die Liebe und ihre Gefühle!

Ich sitze hier! Schon seit 44minuten hat sie Geburtstag aber ich kann ihr nicht schreiben! Als ich eben meinen Computer angemacht habe hatte ich ein Kribbeln im bauch wie lange nicht mehr! Ich habe eigentlich immer ein Kribbeln im Bauch wenn ich an sie denke (Was ich sehr oft tue)! Ich schreibe ihr über das PN board von Metalflirt aber die Seite ist oft Off! Wegen arbeiten! Und ich warte immer sehensüchstig auf ihre Antworten! Ich sitze teilweise Stunden vorm rechner und Höre nur Samsas Traum und warte auf eine Antwort! Aber wenn keine kommt!? ...

Ich wollte ihr heute ne PN schicken und ihr zum Geburtstag gratulieren! Ich habe immer noch nicht ihr nummer und auch nicht ihre normale E-Mail addresse!
Im Juni (12.6.2005) werde ich mit ihr auf ein Toten Hosen Konzi gehen aber ich finde das ist zu lange hin!

Aber ich weis nicht wie sie reagirt wenn ich sie nach ihrer Nummer frage!? Ich weis nicht ob sie das gleiche für mich fühlt! Ich habe Angst vor einer Abfuhr da ich sie Liebe! Oder jedenfalls mir ziemlich sicher bin das es Liebe ist! Aber wie soll ich ihr das sagen ohne sie zu verschrecken und ohne ne abfuhr zu bekommen!? Es wär verdammt schmerzhaft wenn sie mir jetzt ne abfuhr geben würde! Sie ist nicht wie die anderen! Sie ist was besonderes! Etwas sehr besonderes!

Helft mir bitte da ich sie nicht verlieren möchte bevor ich sie für mich "gewonnen" habe!

(Sie ist die Frau die ich in diesem Thread auch schon meinte! )
ToedlicheTraeume ist offline  
Alt 02.04.2005, 00:00 #00
Administrator
Hallo ToedlicheTraeume, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 02.04.2005, 00:05   #2
Kotori
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 1.352
Du hast es ihr immer noch nicht gesagt?

Nun, du wirst nie sichtlich vorankommen mit ihr, wenn du auf ewig vorhast zu schweigen. Natürlich könntest du warten und hoffen, bis irgendwann ein eindeutiges Zeichen von ihr kommt - negativ oder positiv. Aber willst du wirklich so lange warten? Vielleicht passiert das nie? Und wenn doch, wer weiß, ob dieses Zeichen sofort erkennbar und eindeutig interpretierbar ist?

Nein, sag es ihr! Eine eventuelle Abfuhr zu erhalten ist nun einmal der Preis, den wir alle in solchen Momenten zu zahlen haben...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kotori ist offline  
Alt 02.04.2005, 00:11   #3
ToedlicheTraeume
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Siegburg-NRW
Beiträge: 1.281
Aber wie soll ich das denn richtig angehen!? Soll ich sie erst nach ihrer TeleNummer fragen und ihr das dann am Telefon sagen oder per Mail!? Oder erst wenn ich sie treffe!

LG
Träume

P.S.Ich gehe jetzt Träumen! Muss morgen arbeiten aber ich werde morgen weiterlesen! Gute Nacht alle! Und träumt schön!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ToedlicheTraeume ist offline  
Alt 02.04.2005, 00:16   #4
Banzay
Genießt das Leben :-)
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Dort wo es am schönsten ist
Beiträge: 3.478
Wohnt ihr soweit auseinander das du es ihr nicht persönlich sagen kannst?

Kann dich sehr gut verstehen. Wenn du schaust habe ich heute Geburtstag und ich weiß nicht ob sie kommt. Sie hatte zwar geplant zu kommen aber ich habe Scheiße gebaut und jetzt weiß ich nicht ob sie kommt.
Das nächste ist was ist wenn sie kommt? Werde ich sie wieder gehen lassen?

Du siehst du bist nicht ganz alleine.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Banzay ist offline  
Alt 02.04.2005, 10:08   #5
ToedlicheTraeume
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Siegburg-NRW
Beiträge: 1.281
Herzlichen Glückwunsch Banzay!!! :sonjaparty: :zebraprost:

Sie wohnt in der nähe von Nürnberg ich in der Nähe von Köln! Ist schon ne ganze ecke zu fahren! Ich habe ihr jetzt zum Geburtstag geschrieben! Gleichzeit habe ich sie nach ihrer normalen mail addi gefragt!!!

Und Expat! Als du jung warst gab es noch keine Internet! Also kannst du da quasi nicht mitreden!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ToedlicheTraeume ist offline  
Alt 02.04.2005, 11:56   #6
ToedlicheTraeume
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Siegburg-NRW
Beiträge: 1.281
Ne!
Aber du hattest nie die Chance zu erleben wie es ist ein Foto zu sehen und ein paar mails zu schreiben und dann zu wissenas ist sie! Dieses kribbeln im bauch! Das kann doch nicht Einbildung sein!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ToedlicheTraeume ist offline  
Alt 02.04.2005, 12:02   #7
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.497
Zitat:
Zitat von ToedlicheTraeume
Ne!
Aber du hattest nie die Chance zu erleben wie es ist ein Foto zu sehen und ein paar mails zu schreiben und dann zu wissenas ist sie! Dieses kribbeln im bauch! Das kann doch nicht Einbildung sein!
doch, kann es. steh ihr erst einmal gegenüber, sieh, wie sie in wirklichkeit ist und wie sie sich gibt - erst dann kannst du sagen, du hast dich in diese person verliebt. und nicht in ihr foto und die von ihr geschriebenen zeilen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline  
Alt 02.04.2005, 12:35   #8
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ToedlicheTraeume
Ne!
Aber du hattest nie die Chance zu erleben wie es ist ein Foto zu sehen und ein paar mails zu schreiben und dann zu wissenas ist sie! Dieses kribbeln im bauch! Das kann doch nicht Einbildung sein!
hi du!

hab das hier mal mitgelesen...aber ich muss expat auf jeden fall recht geben!
ich will dir hier keineswegs irgendwelche träume rauben,aber ich war selbst schon mehr als einmal in deiner situation.
ich dachte: das ist er!das muss er sein!mein herz macht luftsprünge,und ich kann es nicht abwarten ihn zu treffen!

und dann?
war es das ein oder andere mal so,dass da streffen total enttäuschend war,ich von hundert auf null von meiner rosa wolke geschubst wurde!

und mittlerweile weiß ich: man kann sich in einen menschen wirklich erst dann verlieben,wenn man ihn mal gesehen hat,mit ihm geredet hat,ihn berührt,ihn gerochen hat...

natürlich ist es möglich dass du recht hast,das würde ich dir ja auch wünschen,aber steigere dich bitte nicht zu sehr hinein,sonst kann die enttäuschung riesengroß sein!


viel glück!

lena
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 02.04.2005, 19:14   #9
Kotori
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 1.352
Wie er schon in seinem Eingangsposting erwähnte, hat er schon einmal einen Beitrag zu dem Thema verfasst. Da wart ihr aber alle noch ganz anders eingestellt. Da kamen viele Meinungen, die in die Richtung gingen, dass es sehr wohl möglich ist, sich in jemanden zu verlieben, den man nur vom Chatten her kennt. Warum auch nicht? Manchmal kann man durch aufrichtiges Schreiben (das setze ich an dieser Stelle jetzt mal einfach voraus) sich viel besser kennenlernen, als wenn man sich persönlich gegenüber steht, den einen oder anderen der Mut verlässt und er sich daher verstellt, nicht sein persönliches Ich preis gibt. Da man aber im Internet schon eine gewisse Anonymität genießt, glaube ich schon, dass es für manch einer um einiges leichter ist, in so einer Situation aus sich herauszukommen. Ich kenne sogar den einen oder anderen, bei dem sich das durchaus so zugetragen hat.

Und es muss wirklich nicht immer schief gehen! Mein Bruder hat jetzt schon die zweite Freundin aus dem Internet kennengelernt und meine erste Liebe habe ich auch zum ersten Mal im Chat getroffen. Ich kannte da noch nicht einmal ein Foto, aber die Treffen waren sehr angenehm und aus der anfänglichen Sympathie entstand dann auch schnell mehr.

Ich halte mich auch sehr damit bedeckt zu behaupten, dass man eine Person, die man lediglich aus dem Chat her kennt, lieben kann. Aber ich denke doch - und das wird der eine oder andere hier sicher bezeugen können - dass ein Gefühl der Verliebtheit durchaus möglich ist. Und nichts anderes ist das hier vielleicht. Wir wissen doch alle, wie schnell man intensives Verliebtsein mit der großen, wirklichen Liebe verwechselt...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kotori ist offline  
Alt 03.04.2005, 15:04   #10
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
kotori,dem widerspreche ich doch gar nicht!

ich selbst habe meinen freund im netz kennengelernt,und auch meinen exfreund.

ich sage ja nur,dass man sich nicht zu sehr in dieses hochgefühl reinsteigern sollte,da der aufprall hart sein kann,wenn es dann eben doch nicht so ist wie erhofft!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
große liebe ist aus-zurückerobern?sie blockt ab Winney Flirt-2007 3 04.03.2004 08:42
Lest das einfach mal!(was ist Liebe?) These Archiv :: Herzschmerz 15 18.12.2001 21:34
Einige Gedanken über die Liebe Phippu Archiv :: Herzschmerz 0 05.11.2001 15:32
Gefühle / Liebe verloren? JLScotch Archiv :: Liebesgeflüster 5 25.03.2000 00:24
Gedichte über die Liebe Archiv :: Liebesgeflüster 15 12.03.2000 00:32




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.