Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Computer & Technikecke. Dein Pc läuft nicht so, wie er soll? Du hast von einem neuen Programm gehört, weißt aber nicht, ob es so toll ist? Alle Fragen rund um Computer und Technik kannst du hier stellen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 19.07.2005, 14:34   #1
Jaws
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Arcor-DSL

Hi, muss mich auch mal wieder zu Wort melden

Ich habe letztes Jahr einen DSL Volumentarif-Vertrag (1000 MB pro Monat) bei Arcor abgeschlossen. Nun leider bin ich was das angeht, auch mal öfters online, weshalb ich auch mal über die 1000 MB komme und dann eben dummerweise draufzahlen muss! Da zahle ich eben meine 16,95 € monatlich plus eben zusätzlich falls ich das Limit überschreite Das möchte ich nun ändern und möchte zur Flatrate von Arcor wechseln, die ja im Moment bei 4,95 € liegt! (siehe Werbung)
Wäre ja auch sinnvoll, im Anbetracht der Tatsachen

Frage:
Wenn ich nun zur Flatrate wechsle, muss ich dann zukünftig nur die 4,95 € zahlen oder am Anfang noch mal diese Einrichtungsgebühr und was da sonst noch an anderen Kosten kommt?
 
Alt 19.07.2005, 14:34 #00
Administrator
Hallo Jaws, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 19.07.2005, 14:39   #2
Sydney
Nordish by Nature
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Hamburg-Süd
Beiträge: 4.321
Arcor wirbt mit dieser Flat OHNE Einrichtungsgebühr und auch das Modem ist kostenlos dabei, aber eigentlich haste das ja auch schon oder?

*smile*

GBY Syd
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sydney ist offline  
Alt 19.07.2005, 14:45   #3
Jaws
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ja klar hab ich schon eins

Das heißt, ich kann im Grunde bedenkenlos zur Flatrate wechseln und muss zukünftig lediglich die anfallenden mtl. 4,95€ zahlen, hab ich das richtig verstanden?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.07.2005, 14:48   #4
Sydney
Nordish by Nature
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Hamburg-Süd
Beiträge: 4.321
Ja so sollte es sein, ob Du nun Deinen anderen "Vertrag" noch extra kündigen musst beim selben Anbieter weiß ich nicht, glaube ich aber auch nicht. Am besten rufst Du mal die Service-Hotline an .oO(oh gott... das aus meinem Mund)

GBY Syd
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sydney ist offline  
Alt 19.07.2005, 14:50   #5
Jaws
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ok wollte mich nur mal vergewissern, bevor ich mich auf irgendwas einlasse
bin leider von Natur aus sehr misstrauisch
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.07.2005, 17:10   #6
Aaron-Jamal-Lovehall
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Hometown Munich City
Beiträge: 701
Zitat:
Zitat von Jaws
ja klar hab ich schon eins

Das heißt, ich kann im Grunde bedenkenlos zur Flatrate wechseln und muss zukünftig lediglich die anfallenden mtl. 4,95€ zahlen, hab ich das richtig verstanden?
Der einzige Nachteil dabei ist, das du einen Zwei-Jahresvertrag erhälst und der ist fast nicht zu kündigen...Mal ehrlich: Was willst du denn mit Arcor???
Ist doch voll der Bullshit....Aber, mach , wie du meinst...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Aaron-Jamal-Lovehall ist offline  
Alt 19.07.2005, 17:19   #7
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.497
will jetzt auch zu arcor wechseln - dsl-anschluss+2000-er flat+isdn-anschluss=40 €/monat. da ich eh nicht so oft übers festnetz tele., bleibt es dann wohl bei so 50 € im monat, was völlig ok ist. bei der telekom habe ich zuletzt mit vergünstigungen (da ich beim rosa riesen in der ausbildung war) für isdn+aktiv plus+fastpath+1000-er flat+dsl auch 45 bezahlt, ohne vergünstigungen würde mich der spass bestimmt so an die 60-65 € kosten - und das alleine an grundgebühren. ausserdem kann man von arcor isdn zu arcor isdn deutschlandweit kostenlos telen - und 2 freunde von mir haben schon mal den gleichen anschluss.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline  
Alt 20.07.2005, 12:07   #8
Jaws
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aaron-Jamal-Lovehall
Der einzige Nachteil dabei ist, das du einen Zwei-Jahresvertrag erhälst und der ist fast nicht zu kündigen...Mal ehrlich: Was willst du denn mit Arcor???
Ist doch voll der Bullshit....Aber, mach , wie du meinst...
ich habe mit Arcor bisher nur gute Erfahrungen gemacht und die Preise sind im Großen und Ganzen auch fast die selben wie bei den anderen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 20.07.2005, 12:18   #9
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
Zitat:
Zitat von Someguy
will jetzt auch zu arcor wechseln - dsl-anschluss+2000-er flat+isdn-anschluss=40 €/monat.
genau das habe ich auch...hatte mit arcor nie probleme. Außer am Anfang, ich musste 3 Monate auf den Anschluss warten, weil bei Arcor angeblich sooo viele Bestellungen gleichzeitig waren..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
blackhoney ist offline  
Alt 20.07.2005, 12:35   #10
Sydney
Nordish by Nature
 
Registriert seit: 02/2001
Ort: Hamburg-Süd
Beiträge: 4.321
Zitat:
Zitat von blackhoney
genau das habe ich auch...hatte mit arcor nie probleme. Außer am Anfang, ich musste 3 Monate auf den Anschluss warten, weil bei Arcor angeblich sooo viele Bestellungen gleichzeitig waren..

Das Problem gibt es zeimlich oft, auch bei Hansenet zum Beispiel

GBY Syd
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sydney ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.