Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Computer & Technikecke. Dein Pc läuft nicht so, wie er soll? Du hast von einem neuen Programm gehört, weißt aber nicht, ob es so toll ist? Alle Fragen rund um Computer und Technik kannst du hier stellen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 04.08.2005, 07:53   #1
ToedlicheTraeume
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Siegburg-NRW
Beiträge: 1.281
Achtung Phishing eMail!

Wollte nur mal warnen und mal was zeigen! Ich habe mich zu tode gelacht als ich die mail heute im Korb hatte!

http://www.hrvatska-cnc.com/Volksbank.gif
ToedlicheTraeume ist offline  
Alt 04.08.2005, 07:53 #00
Administrator
Hallo ToedlicheTraeume, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 04.08.2005, 08:18   #2
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Muss das so dilettantisch aussehen? Ich meine die Webseite Da hätte ich mir ja wenigstens die Mühe gemacht und die echte VR-Seite nachgebaut *kopfschüttel
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 04.08.2005, 08:25   #3
ToedlicheTraeume
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Siegburg-NRW
Beiträge: 1.281
Asia Pacific Network Information Centre
Location: BEIJING (PEKING) (39.928N, 116.389E)

Also wer da mal nachgucken möchte! Aber der geht über en gutes dutzend server vevor man den Urheber server hat!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ToedlicheTraeume ist offline  
Alt 04.08.2005, 08:27   #4
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
Ich glaube, wer bereit ist, seine Tans etc. (!) herauszugeben, den wird das Design der Seite nicht davon abhalten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zebra ist offline  
Alt 04.08.2005, 09:05   #5
blackhoney
immer erste wahl
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 4.845
Ich wette, es gibt (leider) noch genug Leute, die da alles eintragen..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
blackhoney ist offline  
Alt 04.08.2005, 11:14   #6
ToedlicheTraeume
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Siegburg-NRW
Beiträge: 1.281
Über diese Phishing-Mail sind wir seit gestern informiert. Unsere Rechenzentren arbeiten bereits daran, eine Abschaltung dieser Site zu veranlassen.

Da Phishing-Mails zur Zeit wahllos verteilt werden, haben wir auf unserer Homepage einen deutlichen Warnhinweis angebracht.

Bitte beachten Sie, dass Sie von einem Kreditinstitut niemals so aufgefordert werden Ihre persönlichen Daten preiszugeben.

Nochmals vielen Dank für Ihren Hinweis,

---


Von der VR-Bank Nordeifel eG
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ToedlicheTraeume ist offline  
Alt 04.08.2005, 12:36   #7
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich habe schon ein paar Emails dieser Art bekommen, aus Anustalien, auch aus China, aus Afrika und den USA gesendet, mittlerweile lösche ich aber sowas ohne nachzuschauen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 04.08.2005, 16:36   #8
Grant
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 04/2005
Beiträge: 7.178
Wer auf so eine Seite geht hat meiner Meinung nach ein Problem mit der Realität und läuft blind durch die Welt... unglaublich...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erotische Email Beziehung??? Sunnyboy86 Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 30 10.10.2005 13:59
mein leben und eine frage (achtung lang) Itco Flirt-2007 22 01.01.2005 16:14
Email, sms & mehr -> Freund geht fremd? free2fly Flirt-2007 12 23.03.2004 17:57
Lovetalk Email Server nun ONLINE Pseudomizer LT Informationen 0 07.06.2003 22:15
eMail als überlebenswichtiges Medium Trinity31 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 19 28.03.2003 08:40




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.