Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 09.11.2005, 15:24   #1
sad_maja
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
man, ich finds zum ....

FUCK!!!!!!!!
sry für den ausbruch, aber warum muss das denn jetzt sein???
mein vater sein chef ist ja sooo ein idiot!
zuerst, mein vater sei der beste mitarbeiter, wir ziehen in eine wohnung die zu seinem haus gehört... ziemlich billig und schön...
dann sollen wir in einer unmöglichen zeit raus aus der wohnung... sollen uns was anderes suchen...
und jetzt?
jetzt schmeisst er meinen vater raus... einfach so... geküdigt...
na prima...
und das bei den heutigen verhältnissen, mit 3 kindern zu hause, ner arbeitslosen lebensgefährtin....
na prima...
ich könnt so ******
 
Alt 09.11.2005, 15:24 #00
Administrator
Hallo sad_maja, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 09.11.2005, 15:39   #2
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von sad_maja
jetzt schmeisst er meinen vater raus... einfach so... geküdigt...
Einfach so?
Das glaube ich nicht, es gibt immer einen Grund. Der muss nichteinmal zwangslaeufig bei Deinem Vater oder seinem (Ex-)Chef liegen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ryker ist offline  
Alt 09.11.2005, 16:49   #3
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
dann sollen wir in einer unmöglichen zeit raus aus der wohnung... sollen uns was anderes suchen...
und jetzt?
kann man in deutschalnd einen Mietvertrag einfach so kündigen( vom vermieter aus)? braucht man dazu nicht irgendwelche gründe?

frechheit sowas.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 09.11.2005, 17:18   #4
sad_maja
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
na ja... das mit dem umzug is ja schon lang gelaufen... wir sind ja schon umgezogen....
doch jetzt mir der kündigung....
er hatte 4 mitarbeiter.... meinen vater haut er raus, weil er so oft krank ist und es sich nicht rechnet ihn zu beschäftigen...
mein vater hat aber den kundenstamm aufgebaut... durch ihn hat er mindestens 40 kunden (auch großkunden´) gewonnen...
aber der wird sich noch wundern, mein dad wird sie alle wieder mitziehen können.

so ein vollidiot..... man schieb ich ein haus auf ihn....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 09.11.2005, 23:15   #5
mortay
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Hannover
Beiträge: 1.163
Zitat:
Zitat von sad_maja
FUCK!!!!!!!!

mein vater sein chef ist ja sooo ein idiot!
z
ich könnt so ******

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
mortay ist offline  
Alt 10.11.2005, 00:50   #6
blaueblume
inaktiv
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 5.193
komische sache.
hat denn dein vater vorher schon irgendwelche abmahnungen bekommen?
soweit ich weis, kann man nicht so leicht gekündigt werden! seidenn man lässt was mitgehn, aber davon geh ich mal nicht aus.
allein die begründung, dass man öfters mal krank ist, reicht sicher nicht.
und das mit der wohnung... auch eine komische sache. hat er euch denn von heute auf morgen auf die straße gesetzt? da muss man doch eine frist von drei monaten einhalten. das weis, weil wir auch eine wohnung vermieten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von blaueblume (10.11.2005 um 00:58 Uhr)
blaueblume ist offline  
Alt 10.11.2005, 00:59   #7
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
was ist das für ein betrieb, in de dein vater arbeitet? was gibt's da für tarifverträge?

lasst euch nicht unterkriegen...

aber: warum seid ihr denn schon umgezogen? der mann hätte euch nie rausgekriegt....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline  
Alt 10.11.2005, 02:11   #8
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.497
Zitat:
Zitat von mortay
und was genau war so lustig daran?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline  
Alt 10.11.2005, 02:16   #9
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von Someguy
und was genau war so lustig daran?
Weil es heissen muesste: meines Vaters Chef ist so ein...

ihm sein, ihr sein, oder gar Ihm ihr sein sollte nicht dann verwendet werden, wenn man andere Menschen als dumm bezeichnet.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ryker ist offline  
Alt 10.11.2005, 02:19   #10
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
kanadier und australier sind anscheinend doch brüder im geiste...

sorry, MAJA für den ot...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gravur auf Feuerzeug zum Geburtstag für Freund?! Mia82 Archiv :: Herzschmerz 85 01.02.2002 19:21
tätowierungen..........asozial????? Lady of the Dark Archiv :: Streitgespräche 185 14.10.2001 10:43
endlich mal was tun ,damit jede frau ihre sexualität ausleben darf ! tam Archiv :: Streitgespräche 429 11.07.2001 19:53
Ich finds scheiße wie manche miteinander umgehen! Kurpfalz_Hexe Archiv :: Streitgespräche 19 20.12.2000 23:26
Zuviel Mitleid für Sexualtriebtäter!! JeremySally Archiv :: Liebesgeflüster 170 29.08.2000 00:03




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.