Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 04.12.2005, 15:45   #1
Zadkiel
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 11
Fragezeichen Wann zum ersten Mal?

Ich hab ne frage an euch. Das soll jetzt nicht irgendwie so sein, das ihr angeben sollt oder so. Ich wollt wissen, ab wie viel Jahren ihr das erste mal es machen würdet. Ich steh da grad vor nem großem Problem und weiss nicht was ich machen soll. Es ist mir auch ziemlich peinlich das hier zu fragen, aber trotzdem. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
Zadkiel ist offline  
Alt 04.12.2005, 15:45 #00
Administrator
Hallo Zadkiel, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 04.12.2005, 16:24   #2
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
ich glaub, da kann man schlecht was zu sagen.
das liegt immer dran. wenn man verliebt ist und beide das wollen, kann das mit 14 sein oder auch 14 jahre später. oder noch später.
ich war 20 und irgendwie war das wohl schon das richtige alter (für mich zumindest) aber nicht der richtige mann. es wäre besser gewesen, ich hätte noch ein wenig mehr geduld gehabt, aber ich wollte es auch unbedingt mal hinter mich bringen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
beta ist offline  
Alt 04.12.2005, 16:35   #3
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Ich würde es machen, wenn ich weiß, dass es einfach passt. Es sollte nicht "erzwungen" sein und gemacht werden, weil es alle schon getan haben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline  
Alt 04.12.2005, 17:53   #4
PsykO-No.1
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2005
Ort: Deutschland
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von expat
So lange man solche Fragen stellt, ist es einfach zu früh.
WORD!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PsykO-No.1 ist offline  
Alt 07.12.2005, 18:15   #5
Little_Arithmetic
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 2
Hm, ich bin da ganz der Meinung der anderen. Man sollte eben es genau dann tun wenn man wirklich mit jeder Faser meint, dass es passt und dass es einfach richtig ist!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Little_Arithmetic ist offline  
Alt 25.12.2005, 21:09   #6
chennyboy
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 39
Meistens sind 13-jährige noch unmündig zu denken.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
chennyboy ist offline  
Alt 25.12.2005, 21:30   #7
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.759
Zitat:
Zitat von chennyboy
Meistens sind 13-jährige noch unmündig zu denken.
Öhm....wen meinst du mit "13-jährige"?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline  
Alt 25.12.2005, 21:31   #8
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Die Mathematik war wohl gerade nicht verfügbar
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
R@y ist offline  
Alt 25.12.2005, 21:58   #9
ToedlicheTraeume
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: Siegburg-NRW
Beiträge: 1.281
Ich habs mit 16 das erste mal gemacht. War das richtige alter für MICH! Jeder sollte selber wissen wann er reif ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ToedlicheTraeume ist offline  
Alt 25.12.2005, 22:09   #10
die_worst
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: kiel
Beiträge: 23
ich steh auch gerade vor der frage soll ich oder soll ich nicht +MIST*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
die_worst ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.