Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Kummer und Sorgen. Dieses Forum bietet dir die Möglichkeit, deine Sorgen nieder zu schreiben, welche nichts mit Liebe oder Herzschmerz zu tun haben. Liegt dir etwas auf dem Herzen, was dir Sorgen bereitet und du nicht weiter weisst? Dann wartet hier immer ein offenes Ohr auf dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 13.12.2005, 06:14   #1
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
silvester-freund vs. clique

hallo !


ich denke,der titel sagt ja schon das meiste aus-vom prinzip her!


aaaalso,es ist so...*g*:

silvester.es wird dieses jahr das erste silvester,zu dem ich einen festen freund habe.bzw letztes jahr waren wir auch schon ein paar,aber da war es noch ganz ganz frisch,so dass wir beide schon pläne hatten,und auch unsere freunde nicht überrumpeln wollten.aber schon da stand fest: nächstes silvester machen wir was zusammen!

jetzt ist es aber so,dass die option,die er mir bietet,um zu feiern,nicht soooo toll ist.
wir sind beim gitarristen seiner band eingeladen,große party,ich würde da 4 leute kennen,alles 4 jungs aus seiner band plus sein bester kumpel (mit dem ich mich super verstehe).mit den bandjungs versteh ich mich auch,aber die kenn ich nur recht oberflächlich.
jetzt hab ich die befürchtung,dass ich an dem abend dumm in der ecke sitzen werde,mich langweilen oder es bereun werde.
aber natürlich will ich mit meinem schatz feiern,ganz klar.

auf der anderen seite würde ich auch gern mit meiner clique feiern.die trifft sich letzte zeit weniger,da alle ausgeflogen sind oder fernbeziehungen haben.umso schöner wär ein zusammenfeiern mit ihnen. aber mein freund will unbedingt zu dieser party beim gitarristen.
jetzt bin ich etwas hin-und hergerissen.
freund versus clique. in der clique fühl ich mich wohl,kann bei uns im ort feiern,aber ohne freund

mit schatzi hab ich dafür keinen meiner freunde dabei.


er sagt ,wir können ja dann nächstes jahr was bei mir machen (aber nächstes jahr wohnen wir dann eh schon bei ihm,nicht mehr bei mir).


was ratet ihr mir?wie seht ihr die sache?

lena
 
Alt 13.12.2005, 06:14 #00
Administrator
Hallo lenabalena, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 13.12.2005, 21:03   #2
Chandra
Member
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 86
eine verzwickte Situation...

Ich hatte auch schonmal das Problem...

Mein damaliger Freund und ich wollten zusammen feiern, aber wir konnten uns nich einigen, ob bei seinen Freunden oder bei meinen, wobei wir natürlich auch mit den jeweils anderen Freunden auch ein wenig befreundet waren...

Wie dem auch sei, alleine wollten wir aber auch nicht feiern... -> Habt ihr das schonmal überlegt???

Wir haben uns dann hinterher darauf geieingt, dass jeder bei seinen Freunden feiert, und wir uns gegen halb zwölf/viertel vor zwölf treffen... da kamen dann sogar ein paar meiner Freunde und ein paar seiner Freunde mit, was uns beide ziemlich überraschte...
Ich muss dazu sagen, dass wir jeweils am anderen Ende der Stadt gefeiert haben und uns dann sozusagen inner Mitte getroffen haben.

Hinterher sind wir sogar alle zusammen los und haben weitergefeiert.

Das war natürlich klasse! Allerdings ist das wohl eher ein idealfall bzw. zufall gewesen.


Wie auch immer, ich an deiner Stelle würde es so machen, dass jeder von euch das macht, was einen selbst freude macht, denn sonst hat hinterher irgendeiner keinen Spaß und es können Vorwürfe daraus entstehen...
und das ist wohl nich so shön

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen...

LG
Chandra
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Chandra ist offline  
Alt 13.12.2005, 21:20   #3
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
naja,das mit den vorwürfen,da könnt was dran sein.
aber je mehr ich drüber nachdenke,umso eher will ich silvester bei meinem freund sein.
ich erinner mich an letztes jahr,da waren wir ganz frisch zusammen,jeder hat noch bei seinen freunden gefeiert.ich hab den ganzen abend nur an ihn gedacht und wäre sooo gern bei ihm gewesen.er hat mir da total gefehlt.war zwar an sich ein lustiges silvester,aber es fehlte eben was entscheidendes.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 13.12.2005, 21:31   #4
Ms. Avi.
Special Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 2.512
Letztendlich ist es auch nur ein Tag wie jeder andere.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ms. Avi. ist offline  
Alt 13.12.2005, 21:37   #5
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
für mich nicht. für mich war silvester schon immer was schönes,mit etwas melancholie und besinnlichkeit verbunden.wenn man so das jahr revue passieren lässt.aber jedem das seine.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 13.12.2005, 21:37   #6
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Zitat:
Zitat von Ms. Avi.
Letztendlich ist es auch nur ein Tag wie jeder andere.
Seh ich auch so.
Werde Silvester auch mit meinen Freunden verbringen anstatt mit meinem Freund.
Im endeffekt ist es ein stinknormales Wochenende, und wie ein anderer LT-User schon zu mir sagte: "Das neue Jahr muss nicht unbedingt am 1.1 anfangen."

Seinen Schatz kann man so oft sehen, aber gerade, wenn die guten Freunde alle weg gezogen sind und man selbst auch demnächst weg zieht, würde ich diesen "besonderen" Abend mit ihnen verbringen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline  
Alt 13.12.2005, 22:04   #7
Ms. Avi.
Special Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 2.512
Gut, aber wenn es für dich so ein besonderer Tag ist, dann musst du das halt deinem Freund erklären. Er wird die Jungs aus seiner Band ja wohl noch häufiger sehen.
Oder feiert halt ganz alleine, nur ihr beide!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ms. Avi. ist offline  
Alt 14.12.2005, 06:39   #8
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ms. Avi.
Letztendlich ist es auch nur ein Tag wie jeder andere.
Das stimmt.

Abgesehen davon, wie gesagt, er kann seine Kumpels öfter sehen. Er sollte deshalb für dich am Silvester davon absehen damit ihr beide ohne andere etwas machen könnt. Wenn er dazu nicht bereit ist, dann solltest du geansusowenig zu dieser Party gehen wie er unbedingt zu deinen Freunden kommen sollte. In dem Fall solltest du also zu deinen Freunden. Was Schmusetiger sagte stimmt auch, auch, du ziehst bald weg und hast am Silvester die Möglichkeit, deine Freunde nochmal zu sehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 14.12.2005, 08:49   #9
Solaris
~ cui honorem honorem ~
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 4.412
Würd mich auch für meine Freunde entscheiden. Die Freundin/den Freund sieht man dich eh dauernd.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Solaris ist offline  
Alt 14.12.2005, 14:30   #10
Summerfeeling05
Member
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 275
das problem hatte ich auch. aber es stand schon fest, dass ich mit meinem freund, meinem besten kumpel und n paar anderen feiern werde, die ich auch gut kenn. meine besten freundinnen feiern teils eh nicht zusammen bzw sind auch irgendwo anders unterwegs.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Summerfeeling05 ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwanger und den falschen Freund...... süsswasserperle Flirt-2007 11 05.06.2006 21:56
Es bricht mir das Herz, darf meinen besten Freund nicht mehr sehen. naddel78 Flirt-2007 13 20.12.2004 22:43
Freund oder Exfreund!? FrozenTear Flirt-2007 3 29.03.2004 15:24
Hilfe!Bin verliebt, aber sie hat einen Freund den sie nur halb will! Godsmack2004 Flirt-2007 0 16.03.2004 19:27
Erinnerungen.... Timeless Archiv :: Liebesgeflüster 1 16.07.2000 02:04




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.