Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.03.2007, 01:01   #1
Mr_White
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 3
Kein Plan was ich machen soll

Hey ich bin neu hier bin nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen.....hab auch n Paar Probleme....war bis vor kurzem noch sehr glücklich mit meiner großen Liebe und das war Sie auch....dachte ich...aber ich glaube ich hab mich in jemand Anderen verliebt total komisches Gefühl....immer wenn ich diese andere Person sehe hab ich totales Bauchkribbeln...naja...ales doof im Moment


Könnte mir einer von Euch sagen was ich machen soll????


Gruß Mr_White
Mr_White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 01:01 #00
Administrator
Hallo Mr_White, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 20.03.2007, 01:09   #2
Loveistouch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Na komm schon, wir brauchen alle schmutzigen Einzelheiten.

Spaß, aber ein paar mehr Infos wären nicht verkehrt.
Ansonsten wenn du Zweifel an der Liebe zu deiner Freundin hast, dann solltest du auch so ehrlich zu ihr sein und ihr davon erzählen. Sonst wirkt das so, als wolltest du mehrere Eisen im Feuer haben, damit du nachher nicht alleine dastehst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 02:53   #3
Schlummerle
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mr_White
....war bis vor kurzem noch sehr glücklich mit meiner großen Liebe und das war Sie auch....dachte ich...aber ich glaube ich hab mich in jemand Anderen verliebt total komisches Gefühl....immer wenn ich diese andere Person sehe hab ich totales Bauchkribbeln...naja...ales doof im Moment


Könnte mir einer von Euch sagen was ich machen soll????


Gruß Mr_White
meine Meinung dazu?

...das Bauchkribbeln ist meist kurzfristig und vergeht auch wieder...die große Liebe bleibt.....und irgendwann kommt dann das Gejammer mit der Ex.....der man so sehr nachtrauert.....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 06:30   #4
Mr_White
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 3
Okay....im Moment bin ich mit meiner ersten großen Liebe wieder zusammen...ich kenne Sie schon etwas mehr als 6 Jahre und ich konnte Sie einfach nicht vergessen was mich auch in meiner letzten 3 jährigen Beziehung ziemlich in Schwierigkeiten gebracht hat...dann hab ich mit meiner damaligen Freundin Schluss gemacht....wie der Zufall es so wollte stand meine große Liebe wieder voll in meinem Leben und wir sind uns näher gekommen<----das was ich mir immer gewünscht habe....und ich war total happy als wir im September letzten Jahres zusammengekommen sind....Dazu muss ich sagen das ich in der Gastronomie tätig bin und meine Freundin kommt nicht so ganz mit meinen Arbeitszeiten klar, aber sie hat mich so kennengelernt und somit kann ich sie weider nicht verstehen.....Nun zum eigentlichen Problem--->Im Restaurant neben uns arbeitet eine ehemalige Klassenkameradin von mir die ich damals schon süß fand...und ich glaube ich bin gerade dabei mich in sie zu verlieben....alles doof


musste alles klein schreiben hatte zeitdruck...sry
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mr_White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 12:47   #5
Mr_White
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 3
So ich wollte nur mal eben schreiben wie die ganze Geschichte ausgegangen ist... und zwar bin ich jetzt mit Miss Bauchkribbeln zusammen und sehr glücklich sind jetzt vor kurzem nach Hamburg in eine gemeinsame Wohnung gezogen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mr_White ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 13:29   #6
MrMister
Member
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 229
Wie, was, wo? Das ging aber schnell. Hab gerade noch in einem 52seitigen Thread gelesen und dann stoß ich auf sowas hier. 4 Antworten - Happy End.

Du solltest hier mal ein paar Leuten im Forum ein paar Tips geben warum das bei Dir so schnell geht und bei anderen einfach ewig dauert.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MrMister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 14:08   #7
The Black Panther
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das wüssten ich auch mal gern
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 16:36   #8
Velvet Tears
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MrMister Beitrag anzeigen
Wie, was, wo? Das ging aber schnell. Hab gerade noch in einem 52seitigen Thread gelesen und dann stoß ich auf sowas hier. 4 Antworten - Happy End.

Du solltest hier mal ein paar Leuten im Forum ein paar Tips geben warum das bei Dir so schnell geht und bei anderen einfach ewig dauert.
Schau mal auf das Datum vom Eingangspost und dann auf seinen letzten Beitrag, das sind fast 4 Monate dazwischen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich hab echt kein plan Butterfly86 Herzschmerz allgemein 8 10.01.2007 13:59
Kein Geld keinen Plan? Die_Wummel Archiv: Allgemeine Themen 15 10.01.2006 05:57
Geburtstag , hab aber keinen Plan ! nisy05 Archiv: Allgemeine Themen 27 30.01.2005 21:30
Falsch gewählt ? Kein Plan ! Wer bin Ich ? backdraftman Flirt-2007 10 13.01.2005 23:51
kein plan giz_mo Flirt-2007 3 09.11.2004 21:29




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.