Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 02.05.2007, 20:26   #1
Chandler.Bing
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 18
Auf Party getroffen, geküsst und jetzt?

Hi zusammen,

ihr kennt mich vielleicht noch aus dem "unglücklich verliebt"-Thread...

naja das war wirklich unglücklich und ich hab die Sache abgehakt.


Aber wie sagt man, vom Regen in die Traufe. Ich war auf einer tollen Party in meiner Unistadt - ein bischen gezecht getanz, man kennt das ja.

Nun als gegen 6 die letzten Leute aus dem Haus gekehrt wurden (dazu gehörten auch "wir") sah ich ein auch ziemlich angeheitertes Mädel/Mädchen/junge Frau neben mir.
Weil der Weg ziemlich steil war, hakte sie sich bei mir ein und wir liefen bis zur Straße einige Meter... währenddessen unterhielt ich mich über belanglosere Dinge mit ihr (also ich konnte schon klar denken).

Jedenfalls standen wir da früh morgens an der Straße an einer Mauer lehnend - ich weiß eigentlich gar nicht worauf wir gewartet haben, sie lief heim ich auch. So standen wir da, haben uns ein bischen unterhalten - ich hielt sie während dessen in den Armen. Dann war Sendepause und auf einmal lehnt sie sich zu mir herüber und küsst mich.

So standen wir dann da und es war wirklich wunderschön (eigentlich mein erster richtig langer Kuss/Zungenkuss, zwischendurch redeten wir kurz ... so ging das dann 2 Stunden lang und ich war danach komplett durch den Wind... Klar man fragt sich dann von was, ob von den Küssen oder den Gefühlen... ich glaube momentan sind es noch eher die Gefühle, da ich sie ja noch kaum kenn.
Als ich sie nach ihrem Alter fragte - sagte sie 21.

Ich fragte sie nach ihrer Handynummer (sie hatte ihres nicht dabei) und so gingen wir auseinander. (das war letzten Fr.)

Seitdem, das könnt ihr glauben kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen, schlimm sowas.

Wie auch immer, erste Verunsicherung: Ich googelte spasseshalber ihren Namen (von ihr gibt es nicht so viele ) und es stellt sich raus, sie ist 22 und das nicht erst seit einer woche, sodass sie es vielleicht hätte vergessen können... ABER WARUM SOWAS?

Ich schrieb ihr am Samstagabend eine Sms dass ich es sher schön fand und sie gern wiedersehen würde. Am SonntagMORGEN um 4 kam enie Antwort von ihr, dass es sie total freut von mir zu hören und mich auch sehr gern wieder sehen würde. (Zur Info in ihrer Sms waren keine offenen Fragen). (OB DIE ZEIT WAS ZU SAGEN HAT?)

Ich schrieb ihr dann wiederrum 2 Tage später (DAS IST DOCH NICHT ZU SPÄT ODER?) dass wir ja jetzt kommendes Wochenende etwas trinken gehen können und ich hoffe dass sie Zeit und Lust hat. (Ich konnte nicht früher, weil ich übers Wochenende nicht in meiner UniStadt war.)

Das war am Montag abend - heute ist Mittwochabend und bisher habe ich noch keine Antwort von ihr bekommen und ich kann euch sagen, das macht mich ganz krank alle 5 Minuten auf das Handy schauen zu müssen

Was meint ihr denn könnte ich denn jetzt tun? momentan läge der Ball ja bei ihr, und sie müsste mir eine Sms schreiben.
Glaubt ihr Sie meinte das gar nicht so ernst? Aber warum dann diese Sms von ihr? und so schnell auf meine...

Ich weiß nicht was ich tun soll, vielleicht könnt ihr mir helfen?
(Ideen hätte ich nat. schon - evtl ihr zum Wochenende hin anrufen und sie nochmal direkt fragen ob sie lust hat was zu machen oder meint ihr das kommt blöd? ich würde ja dann hören wie sie reagiert. Etwas anderes ist mir bisher noch nicht eingefallen.)

Danke euch schonmal und Grüße,
Chandler (ich bin btw immer noch 22, falls das was zur sache tut )
Chandler.Bing ist offline  
Alt 02.05.2007, 20:26 #00
Administrator
Hallo Chandler.Bing, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 02.05.2007, 21:29   #2
Calcimagon
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: klingel mal beim Nachbar
Beiträge: 454
Moin Chandler, na gut - eher guten Abend

Zuerst, Alter tut nicht zur sache. Und dann.. hmm... warum sie gelogen hat mir ihrem *eigenartig* Evtl. hat sie dich jünger geschätzt und da manche Männer mit "älteren" (auch wenn das bei ein Paar Monaten nur ein witz ist) überfordert sind wollte sie das evtl. nicht ähm herraufbeschwören. -> Kann ich mir zumindest nicht erklären

Dann - wie betrunken war sie den eigentlich? Denn manchmal knutscht frau im Alkoholrausch auch mit irgend wem rum nur um Bestätigung zu bekommen oder sich nicht alleine zu fühlen. Ohne jetzt weiter zu denken, wozu man im Alkoholrausch eh meist nicht in der lage ist *löl

Ich denke das sie dir zurück geschrieben hat ist zumindest mal ein Zeichen das sie sich noch -positiv- an dich erinnert. Vielleicht hat sie da alles aber auch zwangloser gesehen und Antwortet deshalb nicht auf deine frage nach nem "Daet"...

Mensch, ich kann dir nicht wirklich soviel dazu sagen.
Aus meiner Sicht, die ich eben anhand deines "Artikels" bekommen habe warst du für sie ne Party-Knutscherei etc. ihr hattet nen schönen abend und jut.
Das du nun irgendwie aufschwemmende Gefühle für sie hast, damit hat sie evtl. nciht gerechnet.... *hätte ich zumindest nicht in ihrer Situation*

Wenn du klarheit haben willst dann lass deiner Idee Taten folgen und ruf sie an. SMS sind eh einfach nur Sch* den da kann sich jeder ausenrumreden - aus dem weg gehen und so weiter... Also nur Mut und ab ans Telefon!!! Dann weist du was sache ist und erholst dich evtl. bald wieder von der *Aufs-Handy-Starr-Erkrankung*

(sry. wegen Groß und Kleinschriebung und den Rechtschreibfehlern - is schon so spät habe keine lust nun noch zu korigieren.)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Calcimagon ist offline  
Alt 02.05.2007, 22:16   #3
ironic75
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.958
Eigentlich ganz einfach. Wenn es bei ihr auch richtig gefunkt hat, dann kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen, solange Du etwas machst. 2 Tage nichts von sich hören lassen wie Du es gemacht hast, war da definitiv nicht so ganz geschickt, was Du ja jetzt auch zu spüren bekommst. Denn jetzt lässt sie Dich zappeln. Würde ich auch machen. Jetzt will sie wissen, wo sie mit Dir dran ist und wenn Du nichts machst, war es das.

Und wenn es bei ihr nicht geknistert hat ... naja *schulterzuck* dann kann was werden oder auch nicht. Rausbekommen tust Du es auch wiederum nur, wenn Du aktiv wirst.

Du kannst es also drehen und wenden wie Du willst, Du musst ran an den Feind. Mit ein bisschen klarem Verstand, Feingefühl und auf Signale achten ... aber auch nicht in jeden Huster weiss Gott was reininterpretieren, sondern schön locker bleiben.

Und ich gebe meinem Vorredner recht. SMS ist nicht so arg grausam geeignet. Es ist jetzt die heisse Phase und SMS ist eben kein besonders reichhaltiges Medium und man versteht alles falsch. Herz in die Hand nehmen, anrufen. So läuft's
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ironic75 ist offline  
Alt 03.05.2007, 08:48   #4
Chandler.Bing
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 18
Ich danke euch schonmal für die Antworten .

Ok Ironic, deine Antwort habe ich lieber gelesen das muss ich schon zugeben ... aber ich werde eure Tipps umsetzen und mich "dem Feind stellen".
Was ich mich ein wenig beruhigt ist, dass sie mich wohl nicht hassen wird, weil es sonst gar nicht zu den zwei Stunden gekommen wäre .

Ich habe erfahren dass heut abend ne Party ist wo sie hingeht, aber das wird bei mir wohl nichts, weil ich ne totale erkältung hab und mich alles erdenkliche wehtut. Aber ich ruf ihr heute mal an und berichte dann wieder über Erfolg oder Misserfolg.

ja ich kanns mir das mit dem falschen Alter auch nur so erklären wie du gesagt hast Calcimagon... mir aber trotzdem ziemlich schleierhaft.

Bis dann!
Viele Grüße
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Chandler.Bing ist offline  
Alt 03.05.2007, 09:10   #5
*brina*
Member
 
Registriert seit: 04/2007
Beiträge: 219
Schreib ihr noch ne sms... hast doch nix zu verlieren... oder sie zu das du sie irgendwo wieder siehst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
*brina* ist offline  
Alt 03.05.2007, 09:26   #6
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
sms is doof. ruf an.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 03.05.2007, 09:40   #7
ironic75
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.958
Zitat:
Zitat von Chandler.Bing
ja ich kanns mir das mit dem falschen Alter auch nur so erklären wie du gesagt hast Calcimagon... mir aber trotzdem ziemlich schleierhaft.
Also ohne Witz. Wenn mich jemand nach meinem Alter fragt, weiss ich so schnell auch nicht, ob ich 33, 34 oder 35 bin. Und weil das peinlich ist, sage ich meistens auch irgendwas, weil ich nicht annehme, dass das jetzt soooooo wichtig ist. Und so lange sie nicht 21 ist und sich als 28 oder 16 ausgibt, ist das ja wohl wirklich schnurzpiepegal. Ich würde das mit keinem Wort ansprechen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ironic75 ist offline  
Alt 03.05.2007, 09:44   #8
ironic75
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.958
Zitat:
Zitat von Chandler.Bing
Ich googelte spasseshalber ihren Namen (von ihr gibt es nicht so viele ) und es stellt sich raus, sie ist 22 und das nicht erst seit einer woche, sodass sie es vielleicht hätte vergessen können... ABER WARUM SOWAS?
Und nochwas. Im Internet gebe ich NIEEEE mein wahres Geburtsdatum an. Ich schreibe immer was anderes hin, wenn ich es unbedingt angeben muss. Von daher wäre ich auch vorsichtig, ob sie nicht Dir die Wahrheit gesagt und im Internet gelogen hat.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ironic75 ist offline  
Alt 03.05.2007, 17:59   #9
Chandler.Bing
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 18
alles klar ihr Lovertalker danke euch .

ich wollte sie eigentlich heut abend anrufen, aber auf dem Weg zur Uni bin ich an ihr vorbeigefahren. Blöd wars nur, dass ich krank bin und komplett neben mir stand als ich kurz mit ihr redete. Ich fragte sie wie es ihr ging und was sie so macht (was mir eben so einfällt, wenn ich krank bin) und heute abend ist die Party, zu der sie geht. Ich hab sie gefragt was sie am Wochenende macht (mal davon abgesehen, ob ich wieder fit genug bin) - sie meinte, sie müsste ein bischen lernen und hätt heut eben die Party. Als ich sie drauf ansprach, ob wir nicht was machen könnten. Ist auch wieder die Frage in wie fern sie höflich zu mir war, meinte aber auf jeden fall dass wir dass machen können. Schaute dabei aber nicht verschüchtert oder so, sondern fröhlich.

Grad schrieb ich ihr noch ne sms, dass ich ihr heut abend viel spass wünsch, dass ich leider vorhin völlig neben mir war. und hoff, sie mald wieder zu sehen. Ich bin eigentlich jetzt gut drauf, weil ich in meiner sms keine Spielchen gespielt habe, sondern das gesagt habe, was ich denke.
Jetzt bin ich gespannt ob sie mir zurückschreibt bzw. wann.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Chandler.Bing ist offline  
Alt 03.05.2007, 22:14   #10
Calcimagon
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: klingel mal beim Nachbar
Beiträge: 454
:zebraprost: *jippi und juheisasa*

Achso - klar ließt du ironic's Nachricht lieber. Die war ja auch viel positiver .... ich schreib jetzt auch liebes Zeug... damit du dich auch darüber freust.
Nein ok. Im ernst. Sieht doch garnicht so übel aus :d
Wenn ich sie wäre, was ich zwar nun nicht bin aber sagen wir das mal, und ich keine Lust hätte mal was mit dir zu machen hätte ich das auch gesagt.
Türlich gibt es Unterschiedliche Menschen und manche sagen aus Höfflichkeit (o. gute Erziehung - was weiß ich wie ihr das seht) ja klar.
Aber dann würde sie, denke ich verstellt grinzen oder so.

Ich, für meinen Teil, denke zumidnest das sie den Abend mit dir nicht bereut. Für einen neuen bereit wäre - aber noch nicht zu 100% überzeugt von dir ist. Sonst hätte sie Handfeste sachen ausgehandelt.
Ich denke du sollst sie das nächste mal nicht fragen ob ihr IRGENDWAS machen wollt. Sondern schlag ihr konkret was vor. Irgendwas, wo du erwartest das sie voll gerne macht. Dann ist das alles viel fester, wie wenn ihr euch jedes mal, wenn ihr euch irgendwo begegnet, sagt "Ey, wir müssen unbedingt mal wieder was zusammen machen"

So... Gruß und Kuss dein Julius^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Calcimagon ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geküsst, geschmusst und ratlos Candy-r Herzschmerz allgemein 3 05.01.2007 18:23
Mein Freund hat eine andere geküsst. was soll ich machen?? Janika Herzschmerz allgemein 22 25.10.2006 18:26
Party Bekanntschaft meistereder Archiv: Loveletters & Flirttipps 8 31.08.2005 19:26
it´s my party Jule Blume Kummer und Sorgen 7 05.08.2005 12:42
Ansprechen bei ner party... *Imsiebtenhimmel* Archiv: Loveletters & Flirttipps 4 18.10.2004 13:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.