Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.05.2007, 15:50   #1
waterjane16
Member
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 166
Der Ex...was denkt ihr? was ist euch passiert?

Hi Ihr!

Mein freund hat vor ner Woche mit mir Schluss gemacht aus folgenden Gründen:

- wir haben fast nix mehr miteinander zu tun (haben uns ne woche net gesehn)

- wir haben uns nix zu sagn merkst des net ( ja aber schreiben jeden Tag in icq)

- vielleicht liegt es einfach daran das ich nicht mehr so viel für dich empfinde? (nach einen monat?)

Ja das waren die Gründe. Haben mich natürlich sehr getroffen. Naja aufjedenfall meite er noch das er voll gern mit mir befreundet sein bleiben möchte weil er michvoll gern hat. Gut ich habe ihn gesagt das das keinen Sinn machen würde.

Naja wir waren auch nur einen Monat zusammen.

Trotzdem kannten taten wir uns ein halbes Jahr ...und es war so ein hin und her.

Naja letzten Sonntag hat er mich dann angeschrieben und gefagt wies mit geht. ich schrieb "gut". Dann schrieb: er : ok...aber scheiß drauf will dich net weiter nerven bye

So könnt ihr mir mal den Sinn erklären?

Er hat schlus gemacht, aus einen der Gründe,wir haben uns eh nix zu sagn merkst des net...aber er will eine Freundschaft!? Wo is da der Sinn?

Es müsste ihn klar sein, dass wenn er Schluss macht die Freundschaft es nicht mehr geben wird! Oder?

Hattet ihr auch scho mal so ne Situation?

Freu mich auf eure Antworten!
waterjane16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 15:50 #00
Administrator
Hallo waterjane16, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 03.05.2007, 15:52   #2
satinella
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 7.888
Vielleicht hat er nach nem Monat gemerkt, dass ihr nicht kompatibel seid. Alles menschlich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
satinella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 15:56   #3
waterjane16
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 166
Was meinst du mit kompatibel?

danke für ne Antwort
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
waterjane16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 16:01   #4
Akira
First come, first served.
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 4.287
...dass es nicht harmoniert zwischen euch, dass ihr nicht zueinander passt, wie man das noch so nennen kann....

Ich weiss, auch nach so kurzer Zeit tut das weh, aber sei doch froh, dass du den los bist, wenn er sagt, dass ihr nichts mehr miteinander zutun habt, obwohl erst ne Woche vergangen ist.

Stell ihn ihn auf die Weide und genieße dein Single-Leben!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Akira (03.05.2007 um 16:04 Uhr)
Akira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 16:02   #5
waterjane16
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 166
danke für deine aufmunternen Worte!

Aber es ist halt schwer...weil das war bei uns ein ständeiges hin und her...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
waterjane16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 16:06   #6
Akira
First come, first served.
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 4.287
Was hat er denn was andere Jungs nicht haben?
Gerade weil es ein ständiges Hin und Her war, ist es mit Sicherheit das Beste für dich/ihn/euch!

Weisst du, er scheint einfach noch nicht reif genug zu sein, um Gefühle zu empfinden und sie umzusetzen...Ist es denn entgültig? Hattet ihr nochmal Kontakt seit der Trennung?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Akira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 16:14   #7
waterjane16
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 166
Ja wir hatten noch mal kontakt,.

das war 4 Tage nach der Trennung. Er schrieb: (moment ich kopiers)

Prinz (19:13:31 1/05/2007)
hey du na wie gehts dir so

Girl (20:06:46 1/05/2007)
gut

Prinz (20:18:22 1/05/2007)
warum schreibst du nix

Girl (20:21:07 1/05/2007)
was soll ich schreibn

Prinz (20:21:27 1/05/2007)
hab dich gefragt wies dir geht

Girl (20:23:50 1/05/2007)
ja gut

Girl (20:23:54 1/05/2007)
hab ichs cho geschriebn

Prinz (20:24:24 1/05/2007)
hast du nicht

Prinz (20:24:49 1/05/2007)
aber scheiß drauf ich will dich net nerven

Prinz (20:24:50 1/05/2007)
bye

Girl (20:25:04 1/05/2007)
Girl (20:06:46 1/05/2007)
gut


Chris (20:25:35 1/05/2007)
hab ich nicht bekommen


Chris (20:25:38 1/05/2007)
weil ich da net on war


Jana (20:25:55 1/05/2007)
ja kanns ein

so das war der dialog aus icq

hoffe er is verständlich.

Und noch ne Info: er ist 20 Jahre alt!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
waterjane16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 16:22   #8
Akira
First come, first served.
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 4.287
Ach du sch****....man man man!!!
Und der soll 20 sein? OMG, kaum zuglauben...

Ich bleib bei meiner These, lass ihn noch n bissl auf der Weide grasen und sei froh drum, dass ihr euch schon jetzt nach nem Monat getrennt habt (auch wenns von ihm aus kam), nach nem halben Jahr oder länger ist der Schmerz viel schlimmer!

Geh mit Freundinnen weg und bagger n paar süße Kerle an, tu was dir gut tut, aber vergiss den Depp!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Akira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 16:30   #9
waterjane16
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 166
Danke für deine aufmunternen Worte!

Aber was meinst du mit ein bissl noch auf der weide stehen lassen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
waterjane16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 21:27   #10
AMDGünni
Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 109
"Auf Weide stehen lassen" bedeutet, das das jüngelchen erfahrungen machen soll und /oder rausfinden muss was es will.
Mit 20 hat mann+frau noch viele "flausen" im kopf, und viele wollen mit dem kopf durch die wand.
später gehen sie dann aussen rum !
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
AMDGünni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.