Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.05.2007, 16:46   #1
engelchen88
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 3
Er hängt noch immer an seiner Ex!!!

Hallo ihr lieben!!
Ich brauch seehr dringend eure Ratschläge... ich bin total verzweifelt und weiß echt nicht mehr was ich machen soll
Ich hatte zwei jahre eine beziehung, die ich dann beendete, da ich kein vertrauen mehr hatte und so vieles geschehen war, dann lernte ich jemanden kennen, der mich wieder aus meinem Tief holte und mit dem ich wirklich glücklich bin!!! ABER da ist noch SIE seine EX... sie haben noch sehr viel kontakt zueinander.... auch sie hatte mit ihm aber OHNE grund schluss gemacht.... sie waren etwas länger als 3 jahre zusammen... und er trauerte ihr sehr lange hinterher... und lernte dann aber mich kennen.... er sagte mir auch das er mich liebt... aber er hängt glaub ich noch sehr an ihr. Wir sind auch schon mit ihr weg gewesen... er beachtete mich in dem Moment kaum... hielt nicht meine hand.. redete die meiste zeit mit ihr... hängte seine jacke über ihren stuhl... berührte ihr knie mit seinem... saß neben ihr 20 cm und neben mir fast 1meter entfernt er telefoniert sehr lange mit ihr... und sie wickelt ihn auch immer wieder um ihren finger... als wir dann bei ihr noch waren... zeigte sie stolz die bilder von IHRER GEMEINSAMEN ZEIT... und ich durfte das sehen... aber ich bin dann aus dem zimmer gegangen... weil mir das zu viel wurde... er meint jetzt das ich mich nicht so anstellen soll.... wir sind ja nur befreundet... aber ich schaff das nicht... wenn er mir sagt,er möchte IHR einfach nur nicht weh tun... aber glaubt er denn wenn er mich dann weniger beachtet das es MIR gut geht??? ich brauch eure hilfe!! weiß nicht mehr was ich tun soll? Immerhin möchte ich meine Gefühle nicht unterdrücken wenn Sie da ist... nur damit er sie nicht verletzt... immerhin ist er doch jetzt mit mir zusammen!? Es ist zwar noch nicht so lange her... aber immerhin schon ein anfang... bloß ich bin am überlegen, ob ich jetzt lieber noch vorher das ganze beende... oder damit klar komme.. das er beide will ...
HELFT MIR BITTEEE!!!
danke schonmal
Lg Engelchen
engelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 16:46 #00
Administrator
Hallo engelchen88, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 17.05.2007, 16:50   #2
mosquito
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 18
oh nein-was für ein mist!!hast du schon mal in ruhe mit ihm darüber gesprochen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
mosquito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 16:59   #3
engelchen88
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 3
ja das habe ich... und er meinte ich soll mir darüber keine gedanken machen... er will nichts mehr von ihr... ja aber dann sollte er IHR doch auch zeigen das er mit mir zusammen ist oder nich?? wir haben momentan deswegen ziemlich streit...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
engelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 00:44   #4
Froggy
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: Langenfeld
Beiträge: 6
Ich finde es ziemlich ungerecht von deinem Freund, wie er dich behandelt. Das solltest du dir nicht gefallen lassen. Hast du ihn schonmal gefragt, ob er noch an seiner Ex hängt?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Froggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 07:11   #5
Xote
Mozartgoogle des Lovetalk
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e
Beiträge: 2.572
Zitat:
Zitat von engelchen88
Wir sind auch schon mit ihr weg gewesen... er beachtete mich in dem Moment kaum... hielt nicht meine hand.. redete die meiste zeit mit ihr... hängte seine jacke über ihren stuhl... berührte ihr knie mit seinem... saß neben ihr 20 cm und neben mir fast 1meter entfernt er telefoniert sehr lange mit ihr... und sie wickelt ihn auch immer wieder um ihren finger... als wir dann bei ihr noch waren... zeigte sie stolz die bilder von IHRER GEMEINSAMEN ZEIT... und ich durfte das sehen... aber ich bin dann aus dem zimmer gegangen... weil mir das zu viel wurde... er meint jetzt das ich mich nicht so anstellen soll
Der Teil hat mich besonders geschockt. Seit die Ohrfeige abgeschafft wurde, kommen auch alle ungeschoren davon. Sorry, aber dreister gehts ja wohl kaum.

Ich bin der Meinung, dass sich kein normaler Mann um seine Ex schert, eigentlich nur dann, wenn er noch was von ihr will.

Ob du das so haben willst musst jetzt du wissen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Xote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 08:10   #6
Silent1982
Member
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 456
Hallo Engelchen 88,

also grade raus; ich finde dein Freund ist ein *********! Erstmal geht man so nicht mit seiner Freundin um und als Nächstes bin ich der Meinung, dass ein positiver Kontakt zur Ex in Ordnung ist. Jetzt kommt das ABER an der Sache; ein positiver Kontakt der sich in Grenzen hält und NEUTRAL ist! Soll heißen man beschmeißt sich nicht mit Dreck, begegnet sich mit Respekt, aber das ganze in Grenzen vom Kontakt her. Es reicht völlig aus mal alle paar Wochen (Monate?) anzurufen oder mal ne SMS zu schicken, wenn man sich noch versteht. Ich kapier deinen Freund nicht. Ex ist für mich "Vorbei ist vorbei" und nicht oh hier treffen da treffen, da telefonieren, die eigene Freundin bloßstellen usw...! Alter, ich an deiner Stelle wäre explodiert würde meine Freundin das abziehen. Entweder hätte ich gleich beide erschlagen oder hätte sie eiskalt stehen lassen und sie provoziert mit ner anderen Frau, so dass sie mal merkt wie das ist. Ich würde mich niemals so vorführen lassen dafür wäre ich mir zu stolz!

Ganz ehrlich, ich würde ihn vor die Wahl stellen; entweder Kontakt einschränken bzw. neutralisieren oder du gehst. Das würde ich keine Sekunde lang dulden; würde ich mir total verarscht und lächerlich vorkommen.

Liebe Grüße Silent

PS:

Immerhin möchte ich meine Gefühle nicht unterdrücken wenn Sie da ist... nur damit er sie nicht verletzt... immerhin ist er doch jetzt mit mir zusammen!?

HALLOOOOOO?????? Du hast gar nix zu unterdrücken, wenn dann hat sie sich zu verziehen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Silent1982 (18.05.2007 um 08:13 Uhr)
Silent1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2007, 14:41   #7
engelchen88
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 3
Dankeschön

Also an alle die hier geantwortet haben und ihre meinung geschrieben haben DANKESCHÖN!!!

Und ich hab ihm gestern schon sehr deutlich gemacht, dass ich das nicht mit mir machen lasse.... und er wollte dann heute auch nochmal persönlich mit mir drüber reden... naja mal schauen was da raus kommt... auf jeden fall... möchte ich nicht das fünfte rad am wagen sein...

außerdem sollte man doch auch nicht VERGANGENHEIT mit ZUKUNFT mischen oder???

Wenn er mich haben will.... dann ganz oder gar nicht!!
Hab mich schon bei meiner letzten beziehung verletzen lassen.... ich hab da keine lust mehr drauf....hab gedacht ich hätte auch mal wieder etwas glück verdient.. aber naja... es kommt wie es kommen soll... und vllt. war er auch nur der jenige der mir die augen öffnen sollte.. und mich von meinem ex wegbrachte... damit es mir wieder glücklich geht!!!

Ich werd euch auf dem laufendem halten!!!

Lg Engelchen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
engelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 05:59   #8
Silent1982
Member
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 456
Genau so ist es gut gemacht
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Silent1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 07:18   #9
Binchen123
Member
 
Registriert seit: 04/2007
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 100
Ich hoffe dein Gespräch verlief gut.
Das ist wirklich ein böses Thema....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Binchen123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 07:27   #10
Sternschnuppe2002
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: In der Metropole Hessens
Beiträge: 831
find ich auch, ich finde es auch unangebracht
er sollte sich mal überlegen,was er will und treffen mit der ex und der neuen partnerin und dann noch bilder anschauen, no go
keine ahnung was ich gemacht hätte.......
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sternschnuppe2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hängt sie noch am ex? cali99 Flirt-2007 14 11.06.2004 08:31
er hängt noch an seiner EX und will keine neue Beziehung Shirin28 Flirt-2007 18 05.06.2004 22:14
Rache oder hängt ihn höher Poison July Flirt-2007 28 22.02.2004 15:13
System hängt Stulle02 Archiv :: Support 8 10.01.2003 00:06
sex von früher hängt nach tainted Archiv :: Herzschmerz 12 29.09.2002 15:39




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.