Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Sport. Für Sportinteressierte bieten wir hier ein Subforum für Sport. Hier könnt ihr euch mit anderen Usern über eure Interessen austauschen und gerne auch mal zu aktuellen Spielen aller Art Spieltipps abgeben.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 03.09.2008, 07:08   #1
Hanne.76
Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 261
Laufthread

Guten morgen zusammen.

Gerne würde ich mich hier mit einigen übers Laufen unterhalten. Über Erfahrungen, negatives, sowie positives, Trainingspläne, geplante Läufe und deren Vorbereitung, Verletzungen usw. usw...

Die Community besteht nun doch seit einiger Zeit und keiner hat ein ähnliches Thema eröffnet. Gibt es hier denn welche, für die eine Unterhaltung übers Joggen interessant wäre.

Gruß

Hanne
Hanne.76 ist offline  
Alt 03.09.2008, 07:08 #00
Administrator
Hallo Hanne.76, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 03.09.2008, 12:38   #2
gekoo_10
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich selber jogge, aber halt wegen Fußball...

aber was soll man denn großartiges dadrüber erzählen..

lauf halt im durchschnitt um die 20 km
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 03.09.2008, 13:00   #3
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Sprich doch etwas an, vielleicht gibt der ein oder andere dazu einen Kommentar ab!
Ich laufe auch und werde am 28.09 beim Berlin Marathon antreten
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline  
Alt 03.09.2008, 13:13   #4
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
Zitat:
Zitat von Schmusetiger Beitrag anzeigen
Sprich doch etwas an, vielleicht gibt der ein oder andere dazu einen Kommentar ab!
Ich laufe auch und werde am 28.09 beim Berlin Marathon antreten
boah schmusi! genial!!!! dein erster?

ich könnte den cheerleader machen bei ca. kilometer 15...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
beta ist offline  
Alt 03.09.2008, 15:00   #5
gekoo_10
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hatte auch mal vor den Marathon vor einem Jahr mitzulaufen , aber halt in Hamburg und habe mich genau 2 Wochen vor dem Marathon verletzt-.-
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 03.09.2008, 15:35   #6
Moneybrother
ambitious outsider
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: HH
Beiträge: 4.659
Ich laufe auch wieder regelmäßig seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe.
Jeden 2. Abend so zwischen 8 und 12 km... für einen Marathon reicht es
aber bei weitem noch nicht!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Moneybrother ist offline  
Alt 03.09.2008, 15:56   #7
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Zitat:
Zitat von beta Beitrag anzeigen
boah schmusi! genial!!!! dein erster?

ich könnte den cheerleader machen bei ca. kilometer 15...
Ja mein erster und definitiv der letze! So viel trainieren macht doch keinen spaß
erinner mich an diese Zeilen, wenn ich Barcelona genannt habe
Ich werde bei KM 15 nach dir Ausschau halten aber bitte mit Plakat und Schlachtruf!
Kennst du vielleicht eine gute / günstige Unterkunft die noch nicht ausgebucht ist?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline  
Alt 03.09.2008, 16:00   #8
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Zitat:
Zitat von gekoo_10 Beitrag anzeigen
hatte auch mal vor den Marathon vor einem Jahr mitzulaufen , aber halt in Hamburg und habe mich genau 2 Wochen vor dem Marathon verletzt-.-
Hamburg findet leider immer zeitgleich mit dem Hermannslauf, ... jedes Jahr am letzten Sonntag im April. statt. Anspruchsvoller, aber sehr schöner Lauf! Lohnt sich
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline  
Alt 03.09.2008, 17:22   #9
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
ich will jetzt auch mal ne ganz große im laufen werden. naja... blöderweise mache ich recht schnell schlapp... aber 5 kilometer sind drin wie motiviert ihr euch denn so?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nutellaschnute ist offline  
Alt 03.09.2008, 17:54   #10
Moneybrother
ambitious outsider
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: HH
Beiträge: 4.659
Zitat:
Zitat von Nutellaschnute Beitrag anzeigen
wie motiviert ihr euch denn so?
Seit ich nicht mehr rauche, esse ich dementsprechend mehr...
Das reicht mir als Motivation!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Moneybrother ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.