Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.11.1998, 08:17   #1
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
wie schon im thread "bin ich ein schwein" gepostet, habe ich ein Verhältnis mit der freundin eines "bekannten". Was mir dabei doch immer wieder auffällt ist, daß ich zum ersten mal in meinem leben sehnsucht verspüre. richtige sehnsucht.

allerdings würde ich auf der anderen seite nicht behaupten, daß es wirkliche liebe ist. es ist ein gefühl, irgendein bedürfnis partout nicht befriedigt zu bekommen. ich habe so ein "kleines schwarzes buch" mit nummern von mädels, mit denen ich jederzeit etwas machen könnte. interessiert mich im moment aber nicht die bohne.

ich empfinde sehnsucht viel stärker als eifersucht.

eifersucht ist meiner meinung nach nur pikiert sein, daß jemand ins territorium eingebrochen ist oder es zumindest versucht....bzw. neid, daß ein anderer die herzdame besitzt, die man eigentlich gerne haben möchte...

sehnsucht ist das verlangen nach etwas, was man eigentlich haben könnte, aber worauf man aus irgendeinem grunde gerade keinen zugriff hat. und das frißt einen auf. besonders wenn sie an mir vorbeigeht und mich unauffällig berührt, ich sie aber jetzt nicht einfach küssen kann.

just my 2 cents.

tom

 
Alt 01.11.1998, 08:17 #00
Administrator
Hallo , in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 01.11.1998, 08:17   #2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich denke, ich versteh dich.

ich kann mir gut vorstellen, daß wenn du deine "affäre" zusammen mit ihrem freund siehst, du ja schon deswegen keine eifersucht hast, weil du weißt, daß dir ein teil von ihr "gehört". es wäre aber einfach etwas der situation unangebracht, ihn einzufordern (hier: sie zu küssen). - obwohl das sicherlich etwas abwechslung in ihre beziehung bringen würde http://lovetalk.de/forum/wink.gif -

deine sehnsucht sehe ich so wie in dem FOO FIGHTERS video "walk on with me" (oder so), wo die beiden nur eine hauchdünne, unüberwindbare plexischeibe trennt und sie sich direkt gegenüberstehen aber nur mit gesten kommunizieren können. bis sie verrückt werden.

my 3 cents and we have a nickel

markus l
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 01.11.1998, 08:18   #3
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Bißchen OT, aber ich habe mir aus dtr irgendwannmal 2 sachen zu Eifersucht notiert:

"Eifersucht ist die Leidenschaft, die Eifer sucht und Leiden schafft"

"Liebe ist blind, aber die Eifersucht sieht zuviel"

mike

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.