Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.12.1998, 22:34   #1
Forumsgast
 
Beiträge: n/a

Ich brauch ein wirklich guten Liebeszauber
um meine liebe Ex zu zu verzaubern ....

Wer kann mir helfen
 
Alt 16.12.1998, 22:34 #00
Administrator
Hallo , in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 16.12.1998, 22:43   #2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hi Tickerle!
Meinst Du jetzt so eine Art Magie a la nehmen sie fünf Sargnägel und drei Krähenfüße und trinken das zu Neumond unter einem Wachholderbusch und binnen drei Tagen gehört sie ihnen?
Nee, oder?
Auf welche Art hast Du sie denn entzaubert?
Oder hat sie Dir jemand weggehext?
Damit man Dir eine wirkungsvolle Arznei geben kann, solltest Du schon ein bißchen die Hintergründe vom Stapel lassen...und dann sehen wir weiter!
Ciao, Sandrine
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 17.12.1998, 01:13   #3
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hi Sandrine

Wenn Du schon den Kochlöffel schwingst und wild am mixen bist schau doch mal in Dein Kochboch, ob da nicht auch was für Nobodys drin steht.
Meine Story findest Du hier im Forum und teilweise auch bei More than a feeling. TNX
Nobody
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 17.12.1998, 03:53   #4
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo Sandrine

Danke für dein Beitrag natürlich suche ich ein Zauber der weniger kompliziert und auch durch für bar ist.
Ich habe meine Freundin verloren durch ein anderen aber der war auch nur
Zur falschen zeit am richtigen Ort man(n) muß um eine Frau dauerhaft zu halten immer daran arbeiten und das hab ich wohl vergessen oder einfach falsch gemacht und so ist Sie
Wie ein Vogel im Wind davon geflogen und hat nichts als Scherben zurück gelassen
Geblieben sind nur noch die Erinnerungen an eine Zeit mit Ihr
Und der Schmerz in meinem Herzen............

Tickerle

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 18.12.1998, 00:14   #5
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hi Tickerle,also wenn Du wirklich einen echten Zauber willst, hätte ich hier was für Dich(aber ob es auch wirklich klappt, kann ich nicht beurteilen). Eine Freundin von mir schwört auf solche Sachen...na ja.
Also, Du brauchst:
Paßfoto von ihr, eins von Dir, 2-3 Beinwellblumen mit Blättern, 1 Stück weißes Seidenband,kochend heißes Wasser in Schüssel oder Kessel versehen mit ein paar Tropfen Pfefferminzöl, eine kleine Schachtel mit Deckel

Fotos mit dem Gesicht zueinander legen, Beinwellblumen dazwischenlegen, mit dem weißen Band umwickeln, dabei sagen (dauernd):Möge dieser Bruch von kurzer Dauer sein,
Hände falten und um Wiedergutmachung bitten, anschließend das Päckchen durch den Dampf führen, der dem Kessel entsteigt. Das Fotopäckchen in die Schachtel legen und im Haus an einen hohen Ort stellen, möglichst nach Osten, wenn sie zu Dir zurückkehrt, die Fotos aus der Schachtel befreien und danke sagen.
Also, ich wollte Dir nur helfen, was Du mit diesem Tip machst, bleibt Dir überlassen. Aber ich hoffe inständig, es möge eher helfen als die meiner Meinung nach peinliche Arabella-Sendung.
Ich wünsch Dir viel Glück beim Hexen und erzähl uns bloß hier, ob es denn auch geklappt hat.An den Rest, der das liest: ich bin keine Hexe oder so und habe nicht für jede Eventualität Zauber auf Lager. Weil der gute Tickerle ein Notfall ist, habe ich mal bei Leuten gefragt, die sich ein bißchen damit befassen. Hauptsach','s hilft...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 18.12.1998, 06:29   #6
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo Sandrine

Danke für dein Zauber hört sich gut an na ja man(n) muß es einfach versuchen mehr wie schief gehen kann es nicht ......grins
Und das mit Arabella war nur so eine Dumme Idee ich hatte etwas getrunken und war alleine und dann kannst du dir denken das ich wieder mal melancholisch wurde und im Internet surfte und dabei bei Pro7 unter anderem landete ich verschickte die Mail aber ich dachte na ja
Da kommst du so wieso nicht hin aber wie der Kommissar Zufall, rief mich pro7 an und ich wollte kein Rückzier machen und sagte zu natürlich ist das auch nicht so mein Ding aber
Dabei sein ist alles .....
Mal abwarten ob es ein Reinfall wird oder ??????????????
http://lovetalk.de/forum/smile.gif

Bis dann Tickerle


[Text geändert durch Tickerle (am 17-12-98).]
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 30.09.1999, 03:14   #7
lonley Angel
Junior Member
 
Registriert seit: 09/1999
Ort: (Nieder-)Bayern
Beiträge: 2
Hallo

ich hab mir mal alles so durchgelesen, ich bräuchte auch was zum thema "Liebeszauber"
kann mir jemand helfen?

Ich hoffe das mir jemand helfen kann



------------------
Angel
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
lonley Angel ist offline  
Alt 30.09.1999, 03:20   #8
Jaw
Junior Member
 
Registriert seit: 08/1999
Ort: Düsseldorf / NRW
Beiträge: 48
Gesundes Selbstbewusstsein, Risikobereitschaft, und Rückschläge ertragen können waren bisher noch die nützlichsten "Zauber" die ich kennengelernt habe.

-JAW
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jaw ist offline  
Alt 30.09.1999, 03:45   #9
lonley Angel
Junior Member
 
Registriert seit: 09/1999
Ort: (Nieder-)Bayern
Beiträge: 2
ich brauch aber einen richtigen "zauber"
oder ein wunder, aber auf das kann ich lange warten

------------------
Angel
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
lonley Angel ist offline  
Alt 30.09.1999, 05:42   #10
Leif
Junior Member
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 31
Also, ich muss sagen, ich habe eher das Gefühl, irgendein böser Zauberer hat mich mit einem Fluch belegt. Schon seit ca. 3/4 Jahr geht es so: Ich treff Mädchen, verlieb mich in sie, sie findet mich auch ganz nett... PENG! steht da plötzlich ihr Traumman vor der Tür und ich darf sehen wo ich bleibe... ("lass uns Freunde bleiben..."- wie ich diesen Satz hasse!)
Hat da nich irgenjemand ein Zaubermittel gegen?
Euer ziemlich geknickter
Leif
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Leif ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.