Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.12.1998, 04:14   #1
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Eine bekannte wollte was von mir.
Sie gestand es und wir wollten uns besser kennenlernen.
Nach 2 Wochen trafen wir (4 Leute) uns. Es kam zu einem Kuss!
Zum Abschied küssten wir uns wieder!
Am nächsten Tag telefonierte ich mit ihrer Freundin. Sie sage erst, dass die geküsste total glüclich gewesen sei und mich als ihrer Freund betrachtet hat. Plötzlich schrieb sie mir, dass ich es erst mal unverbindlich sehen sollte. So hing ich den ganzen Tag ab und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Soll ich auf sie zugehen oder warten bis sie auf mich zugeht?
Ich mag sie sehr und ich denke, dass das auch auf Gegenseitigkeit beruht! Nächstes Problem: Wir sehen uns auch in der Schule!
Ich will ihr jetzt mal das Wochenende Zeit lassen....

Hat jemand schon solche erfahrungen mit "sitzen/warten lassen" gemacht? Wer kann mit helfen? Was sollt ich tun?
dennis

(m/15)

[Text geändert durch dennis (am 20-12-98).]
 
Alt 20.12.1998, 04:14 #00
Administrator
Hallo , in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 12.01.1999, 06:04   #2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ja, ich weiß es fast noch, als wenn es gestern gewesen wäre. Sie war auch eine Klassenkammeradin in der Oberstufe. Sie war 2 Jahre älter und hatte auch schon einiges an Erfahrung, daher habe ich mich nie richtig getraut Ihr was zu sagen. Ich hab' mich aber doch rel. eindeutig verhalten, so daß Sie bescheid wusste.
Nachdem ich fast 1 Jahr 'gelitten' hatte, habe ich Sie dann doch angesprochen. Sie war der Ansicht das es nicht klappen würde, hatte mich aber vor die Wahl gestellt. Ich entschied mich für eine 'normale' Freundschaft, die mir letzt endlich seeehr viel gegeben hat.
Mein Rat... sprich mit Ihr. Sag Ihr was Du für Sie empfindest. Es kann zwar passieren das Du einen Korb bekommst, aber Du hast klarheit und damit kann man besser umgehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 12.01.1999, 21:11   #3
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
tja

vielen dank für deine Antwort, zuerst!

Aber....
Alles schon über die Bühne!
wir waren kurzzeitig "zusammen"... dann fuhr, sie in Urlaub und hat nen neuen!
Was soll man da machen???

Ich hab mich zwar scheiße gefühlt, so wie sie mich behandelkt hat, dafür war die "trennung" um so leichter! Trennen deshalb in "" weil man sich ehrlich fragen mußte, ob wir wirklich zusammen waren



also

hat nicht sein sollen!

dennis
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.