Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.02.1999, 02:27   #1
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich bin eine türkische frau (25j.) im dezember habe ich mich scheiden lassen. meine beziehung dauerte 7 jahre und ich habe keine kinder. wir haben uns auseinander gelebt...nun habe ich einen neuen freund. er ist aber sehr weit weg von mir 650 km. mein ex ist immer in der nähe. beide lieben mich abgöttisch. beide wollen meine liebe. für wen soll ich mich entscheiden. mein ex gibt mir finanzielle sicherheit und er ist ein total lieber mensch. mein freund gibt mir das gefühl ein besonderer mensch zu sein.... und ich kann mich nicht entscheiden, wie gesagt, beide lieben mich, ich weiss nicht ob ich meinen ex mann noch liebe oder ob es schuldgefühle sind, oder ob ich mitleid habe oder ob ich einfach die gewohnheiten vermisse, ich bin so durcheinander... ich habe auch angst, weil ich nicht weiss ob ich meinen jetztigen freund nur als "ersatz" habe, ich glaube zwar nicht, weil ich mit ihm über ziemlich alles reden kann.

------------------
merci und ciao
seny

[Diese Nachricht wurde von seny am 04-02-99 geändert.]
 
Alt 04.02.1999, 02:27 #00
Administrator
Hallo , in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 04.02.1999, 05:58   #2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
eine der einfachsten antworten der welt.
wer wirklich liebt. den interessiert KEINE ENDFERNUNG; UND KEIN GELD.
denk mal darueber nach
hans gerhard

------------------

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 04.02.1999, 19:23   #3
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
es ist so, dass ich eigentlich finanziell abgesichert bin. ich brauche keine geld oder so. es ist nur so, dass ich nicht weiss, ob ich meinen ex noch liebe oder nicht, ich weiss nicht ob es die alten gewohneheiten sind, die ich vermisse, ob ich schuldgefühle habe, oder ob es mitleid ist... ich kann meine gedanken und gefühle nicht einordnen...und das macht eben die ganze sache so schwierig... ich habe zurzeit ein kinderwunsch und ich weiss, dass mein ex ein guter vater sein würde und bei meinem freund der wäre sicher auch ein guter vater, denn er hat schon eine tochter von seiner ex....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 05.02.1999, 01:13   #4
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Es sollte eigentlich gar nicht so schwer sein, wie Du denkst. Hör Dir nur selber einmal zu! Was geht Dir Durch den Kopf, wenn Du auf dem Weg zu Deinem Freund bist? Was für ein Bild hast Du von Ihm?
Und was geht Dir durch den Kopf, wenn Du an auf dem Weg zu Deinem Ex bist?
Was Du versuchst, ist Logische Argumente für das Eine oder Andere zu finden. Klar, daß das nicht klappen kann! Liebe läßt sich nicht immer Logisch auflösen so nach dem Motto 5 Punkte hier, 3 für Ihn minus einen für dies - oder das .... Es geht einfach nur darum, was Du fühlst. Also beobachte Dich einfach selber in stillen Momenten und dann wird Dir schon klar, wo Du hingehörst!
BiPhi
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 05.02.1999, 10:02   #5
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
seny,

ich kann dich voll und ganz verstehen.

wenn es um kinder geht, solltest du den finanziellen aspekt mit sicherheit nicht vernachlässigen. du würdest dich aber dann prostetuieren, wenn du wirklich nur wegen dem finanziellen hintergrund deines ex für ihn entscheiden solltest.

ist denn die geldsituation von dir und deinem "lover" so angespannt, daß ihr zusammen kein kind großziehen könntet?

hast du schon mal über einen umzug nachgedacht?

ist er auch türke?

welche gesellschaftlichen konsequenzen würde vor deinem religiösen hintergrund die geburt eines kindes von deinem ex mit dir für dich haben?

manu


Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 09.02.1999, 02:17   #6
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hoi manu
es ist so, dass ich zwar eine türkische frau bin, aber ich bin gar kein überzeugter moslem, wenn überhaupt. mein ex ist ein türke, aber der sieht das mit dem glauben nicht so. sicherlich würde ich nie mit jemandem zusammen leben wollen nur des geldes wegen, ooh nein. mein jetziger freund ist in deutschland und ich wohne in der schweiz. wir haben uns über das internet kennengelernt. die finanzielle sache von meinem freund, sieht sehr mies aus, er hat sehr hohe schulden. am anfang dachte ich, er sieht mich als finanzielle sicherheit. mittlerweile finde ich, dass er mich wirklich liebt. also ein umzug nach deutschland sieht verdammt schlecht aus, da ich wie gesagt den türkischen pass habe. er kann nicht in die schweiz kommen und einfach so arbeiten, ich habe mich da schon erkundigt. die einzige lösung wäre heirat, und ich denke im moment wirklich nicht an heiraten so nach meiner scheidung und so. bei meinem ex ist es noch so, seine eltern und geschwister haben nun riesen probleme damit, weil ich unterdessen einen freund habe / hatte so von wegen ehre und den scheiss, mein ex würde das aber nicht stressen, weil er ja unterdessen auch freundinnen gehabt hat...
tja...es will nicht aufhören....

------------------
merci und ciao
seny
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.