Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.02.1999, 02:11   #1
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wer weiß Rat wie ich ein Mädchen zurück erobern kann?
Sie hat genau an unserem 1-halbjährigen Schluß gemacht. Sie hat mir gesagt das Sie nur noch Gefühle auf freundschaftlicher Basis für mich empfindet. Einige Tage später habe ich Ihr dann die Frage gestellt die mich besonders quält. Hat Sie wegen einem anderen Schluß gemacht. Sie sagte zwar das dies nicht so sei, aber Sie hat leicht gefühle für einen Ihrer Geschäftskollegen. Ich weiß jetzt einfach nicht weiter, da Sie mir mehrmals gesagt hat, das Sie sich nicht mehr vorstellen könne es noch einmal mit mir zu versuchen. Ich liebe Sie aber doch.
 
Alt 13.02.1999, 02:11 #00
Administrator
Hallo , in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 14.02.1999, 05:29   #2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Auch wenn es sich hart anhört, aber ich denke, daß sie genau richtig gehandelt hat.

Sie ist ehrlich zu Dir und hat sich nicht auf eine Beziehung eingelassen, die Dich mit Sicherheit kaputt gemacht hätte.

Ich finde es sehr mutig von ihr, daß sie so klipp und klar ihre Meinung gesagt, auch wenn es Dir natürlich weh tut.

Aber so hast Du zumindest Gewißheit und kannst jetzt wieder anfangen, Energie zu sammeln, um ein "Leben nach ihr" anzufangen.

Viele Frauen haben Angst vor dem Alleinsein und haben die Begabung, eine Beziehung mit jemanden, für den sie nichts mehr empfinden über Monate/Jahre hinaus weiterzuführen.

Da sie Dir schon gesagt hat, daß sie es sich nicht vorstellen kann, die Beziehung mit Dir weiterzuführen wäre es schon vergebene Liebesmüh, es mit weiteren Versuchen zu probieren.

Lebe Dein Leben wieder neu! Geh raus und lenk Dich ab!

Du wirst es schaffen.
Cosmo
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 15.02.1999, 08:01   #3
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hi Cosmo,
ich bin sehr überrascht über Deine Antwort:
sie entspricht meiner Meinung 100%.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.