Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.06.2000, 11:42   #1
deClive
Member
 
Registriert seit: 04/2000
Ort: Deutschland, 13585 Berlin
Beiträge: 106
... mit den selbsterstellten Räumen im Chat, wenn man sage 1 Woche nicht mehr drinnen war? Werden die gelöscht oder bleiben die erhalten?


Da fällt mir noch was anderes ein. Wie bekommt die Smilies auch dahin wo man sie hinhaben will?

deClive
deClive ist offline  
Alt 29.06.2000, 11:42 #00
Administrator
Hallo deClive, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 29.06.2000, 15:25   #2
Dewitt
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hi deClive.

Die selbst erstellten Räume verschwinden wieder, sobald du dich ausloggst. Das ist so eingestellt, weil sonst jeder User, der nur mal "reinschaut", sich sofort einen Raum als "Test" einrichten würde. Nach einiger Zeit würde es nur so vor Räumen wimmeln...

Wenn du einen Raum für immer haben möchtest, dann wende dich einfach an einen Chatmaster. Sie können die Räume so einstellen, dass sie nicht mehr verschwinden.

Smilies? In Postings sind die Smilies an der Stelle, an der du sie eingibst. Das Textfenster (in dem ich gerade schreibe) ist natürlich etwas kleiner, als die Beitragsansicht. So kann natürlich alles ein wenig "verschoben" werden.

HTH

Dennis
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 05.07.2000, 09:58   #3
deClive
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2000
Ort: Deutschland, 13585 Berlin
Beiträge: 106
Und wie bekomme ich die Smilies dahin wo ich sie hinbekommen will, oder muß ich an der Stelle eine bestimmte Zeichenfolge eingeben. Wenn ja, wo stehen die.

deClive
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
deClive ist offline  
Alt 05.07.2000, 10:10   #4
gotto
Rock'n'Roll Übermensch
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: Hessen
Beiträge: 2.372
Wenn du antwortest oder nen neuen Beitrag verfasst, dann steht ganz oben duíe Zeile: "Die Smilies.... Es gibt auch einen (usw.)" wenn du da auf "smilies" klickst, werden sie erklärt!

gotto
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gotto ist offline  
Alt 07.07.2000, 02:31   #5
kathie
Senior Member
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: Elbflorenz (na, wer kennts?)
Beiträge: 938
Ja, und besonders schön finde ich :l:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
kathie ist offline  
Alt 07.07.2000, 04:55   #6
gotto
Rock'n'Roll Übermensch
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: Hessen
Beiträge: 2.372
Jepp.. der letzte überlebende der animierten smilies!! :l: <--- er lebe hoch!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gotto ist offline  
Alt 07.07.2000, 11:10   #7
deClive
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2000
Ort: Deutschland, 13585 Berlin
Beiträge: 106
Aber noch besser finde ich ja denn hier


deClive
[Geändert von deClive am 07.07.2000 um 03:14 Uhr]
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
deClive ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.