Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Sport. Für Sportinteressierte bieten wir hier ein Subforum für Sport. Hier könnt ihr euch mit anderen Usern über eure Interessen austauschen und gerne auch mal zu aktuellen Spielen aller Art Spieltipps abgeben.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 03.07.2009, 18:15   #1
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Claudia Pechstein gedopt

Vielleicht hört ja nun mal das Fingerzeigen der deutschen Medien auf.

Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Claudia Pechstein Blutdopings überführt - Sport - Bild.de
Vaquero ist offline  
Alt 03.07.2009, 18:15 #00
Administrator
Hallo Vaquero, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 03.07.2009, 18:40   #2
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
krass ...das überrascht mich wirklich!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 03.07.2009, 19:41   #3
Benny08
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: dunno
Beiträge: 1.031
Ach, seid realistisch, jeder erfolgreiche Sportler ist gedopt. Man kann es nur nicht jedem nachweisen. Das ist doch schon normal.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Benny08 ist offline  
Alt 03.07.2009, 19:44   #4
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Hab nicht gesagt, dass mich das überrascht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Vaquero ist offline  
Alt 03.07.2009, 20:15   #5
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Iwoo... alles nur eine miese Lüge.
Die wurde ohne ihr Wissen gedopt! Jawohl!
So wie beim Dieter Baumann auch das Zeug in die Zahnpastatuben geschmuggelt wurde.

Und beim Grand Prix gewinnen wir auch weiterhin nur nicht, weil der Osten zusammenhält und nicht weil unsere Lieder so scheiße sind.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline  
Alt 04.07.2009, 10:10   #6
TheInvisibleMan
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Franken :D
Beiträge: 1.090
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Iwoo... alles nur eine miese Lüge.
Die wurde ohne ihr Wissen gedopt! Jawohl!
So wie beim Dieter Baumann auch das Zeug in die Zahnpastatuben geschmuggelt wurde.

Und beim Grand Prix gewinnen wir auch weiterhin nur nicht, weil der Osten zusammenhält und nicht weil unsere Lieder so scheiße sind.
Diese Aussage wage ich doch schwer anzuzweifeln

Naja ich finde man sollte sich mal damit abfinden dass durch die hohe Erwartungshaltung die von den Zuschauern und Medien gegenüber Hochleistungssportlern Doping immer ein Thema bleiben wird. Wer interessiert sich schon für die Tour de France wenn die hälfte der Fahrer die Berge rauf schieben muss?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TheInvisibleMan ist offline  
Alt 04.07.2009, 19:00   #7
Schnuckelche
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 4.107
Endlich hat es sie erwischt.

Ich bin sowieso für die Legalisierung aller Dopingmittel, dann hat diese blöde Scharade endlich ein Ende.
Im Hochleistungssport ist absolut jeder gedopt. Erst macht man es über Krankheiten, die die Ärzte bestätigen - damit man ganz legitim Mittel einschmeißen kann, den Rest erledigt man dann illegal.

Ich vertrete einige Olympia-Teilnehmer und Profisportler in sportrechtlichen Dingen, das ist ein schlimmer Sündenpfuhl - da sind mir die Verursacher der Wirtschaftskrise fast noch lieber.

Nahallermarsch!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schnuckelche ist offline  
Alt 15.07.2009, 07:22   #8
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.082
Zitat:
Zitat von Schnuckelche Beitrag anzeigen
Endlich hat es sie erwischt.

Ich bin sowieso für die Legalisierung aller Dopingmittel, dann hat diese blöde Scharade endlich ein Ende.
Im Hochleistungssport ist absolut jeder gedopt. Erst macht man es über Krankheiten, die die Ärzte bestätigen - damit man ganz legitim Mittel einschmeißen kann, den Rest erledigt man dann illegal.

Ich vertrete einige Olympia-Teilnehmer und Profisportler in sportrechtlichen Dingen, das ist ein schlimmer Sündenpfuhl - da sind mir die Verursacher der Wirtschaftskrise fast noch lieber.

Nahallermarsch!!!
Das würde bei einer Freigabe bedeuten das ich auch Kinder und Jugendliche dopen darf?
Willst du das wirklich?
Das wäre nämlich dann die Folge davon!
Leistungssport fängt nämlich nicht erst ab 18 an.
Der Tochter mal schnell ein par Wachstumshemmende Hormone gespritzt damit sie schön klein fürs turnen bleibt usw....
Über die Aussage würde Ich nochmal nachdenken!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ducati ist offline  
Alt 15.07.2009, 08:39   #9
Jampes
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: irgendwo in BaWü
Beiträge: 2.842
Oder die Strafen besser machen. Nicht nur Sperren auf Lebenszeit sondern auch sehr hohe Geldstrafen und Aberkennung der Urkunden/Pokale/Medaillen. Dann bleibt unterm Strich kein Lohnenswerter Preis...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jampes ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.