Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.09.2000, 19:39   #1
MinniMaus
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Deutschland, 26197 ahlhorn
Beiträge: 502
Hi Ihr,

ist es vielleicht möglich ein Forum für wahre, positive Liebesgeschichten zu öffnen? Ich finde immer nur Herzschmerz deprimiert auf die Dauer, zumal Liebesgeschichten in Herzschmerz nicht reinpassen. Ausserdem wäre es ja mal interessant die Liebesgeschichten anderer Chatter zu lesen. Immerhin sind sicherliche viele davon ziemlich witzig, spannend oder kurios (so wie meine). Ausserdem könnten sie ja auch anregungen geben.
Denkt mal drüber nach!! Danke!!!

cuu Minni
MinniMaus ist offline  
Alt 11.09.2000, 19:39 #00
Administrator
Hallo MinniMaus, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 12.09.2000, 09:36   #2
Diabolus
Platin Member
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: Mainz
Beiträge: 1.527
an sich keine schlechte idee...so mal eine welt ohne miesmacher und schlechter laune...wobei ich lese gerne wenn es jemand schlecht geht, dass baut mich auf, wenn es bei dem schlimmer ist als bei mir, vielleicht funktioniert es ja auch andersrum...wie so eine tageszeitung mal ohne entführung, flugzeugabsturz oder verkehrsunfall
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Diabolus ist offline  
Alt 12.09.2000, 18:22   #3
MinniMaus
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Deutschland, 26197 ahlhorn
Beiträge: 502
Hi Diabolus,

weisst du, wenn man die Sachen bei Herzschmerz so liest könnte man doch echt meinen, das die Liebe nur schlechte Seiten hat. Es wäre doch mal eine interessante Sache, mal positives zu hören, und vielleicht sind ja auch Anregungen dabei.

cuu Minni
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MinniMaus ist offline  
Alt 12.09.2000, 18:36   #4
Shawna
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 684
gute idee.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Shawna ist offline  
Alt 12.09.2000, 19:02   #5
MinniMaus
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Deutschland, 26197 ahlhorn
Beiträge: 502
Danke Shawna,

und glaub mir, meine Story is wirklich alles andere als "normal" :p

cuu Minni
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MinniMaus ist offline  
Alt 13.09.2000, 01:00   #6
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.759
Wird demnächst noch geprüft, Minni.....erstmal muß unser Mike eine Sache beendet haben, bevor er zum nächsten kommen kann.

Aber: vorausgesetzt, die Sache findet Beifall - es kann dauern, weil noch mehrere Foren in Planung stehen.Oder Mike setzt schnell ein neues Forum ein.

Also, abwarten, Minni.

Mischka
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline  
Alt 13.09.2000, 02:01   #7
[Suppa] Fränsch
Queen of Narf
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 3.966
SAUGUTE IDEE

Ich liebe es nähmlich, die love-storys von anderen zu hören

yours, french
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
[Suppa] Fränsch ist offline  
Alt 13.09.2000, 05:35   #8
Annalisa
Senior Member
 
Registriert seit: 10/1999
Beiträge: 771
Minni,

das ist wirklich eine super Idee. Ich kann all diesen Herzschmerz nicht mehr hören! Aber ich hätte auch Lust auf all diese romantischen glücklichen Geschichten, die bestimmt viele zu erzählen hätten.

Also, je schneller desto besser!!!!

Anna
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Annalisa ist offline  
Alt 13.09.2000, 17:53   #9
MinniMaus
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Deutschland, 26197 ahlhorn
Beiträge: 502
Hi Leute,

hätte gar nicht gedacht, das diese Sache so ein Anklang findet

Mischka, klar hat Mike sicher viel um die Ohren, aber ich bin sicher, das er es doch schnell schaffen wird.

cuu Minni
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MinniMaus ist offline  
Alt 13.09.2000, 19:48   #10
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Interrim

Was hält Euch davon ab, Eure romantischen/schönen Postings alldiweil unter "Flirttipps" oder "Allgemeines" zu stellen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sternenfahrer ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.