Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.09.2000, 05:41   #1
megryan2001
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 38
Mir ist dieser Tage wieder mal was eingefallen.
Ich war vor gut 20 Jahren bei einer Wahrsagerin (natürlich, weil ich Liebeskummer hatte ) und sie hat mir u.a. drei bis vier markante Dinge vorhergesagt, die ALLE eingetroffen sind. Sie hat sich bei ein, zwei Sachen zwar um eta 4-5 Jahre verrechnet, aber inhaltlich hat es gestimmt!!

Ich meine jetzt nicht so oberflächlichen Mist wie Heirat und Kinderkriegen (das stimmte zwar auch) sondern direkt eine wichtige partnerschaftliche Beziehung voraussagen z.B., die Umstände des Kennenlernens, die Problematik drum rum und all das - ist 10 Jahre später genauso eingetroffen... ist mir aber erst jetzt(!!!) wieder eingefallen.
Damals hatte ich mir keinen Kopf deswegen gemacht, war wohl noch zu jung! Bloß schade, die Dame hat schon das Zeitliche gesegnet.

Habt ihr da auch Erfahrungen?
Ist was genauso eingetroffen?
Habt ihr euer Verhalten aufgrund der Wahrsagung(en) geändert??

PS: Warum sagen die bloss nie einen Lottogewinn voraus? *grübel*

PPS: Und ganz wichtig: ist dann doch alles Schicksal???
megryan2001 ist offline  
Alt 16.09.2000, 05:41 #00
Administrator
Hallo megryan2001, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.