Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.09.2000, 06:35   #1
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Nun es ist so weit ich kann euch jetzt den Termin nennen, an dem das Ct stattfinden wird.

ES ist am 14.10.00 In der Stadthalle in Beverungen. Das Geld, das ihr mitbringen müßt kann ich euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, weil wir erst alles möglichst gut kalkulieren *oder so* wollen, um den Überschuß (Verlußt) möglichst gering zu halten. *fg* Wir haben den Saal Bever gemietet. Das ist der etwas kleienere *lol* Saal der abba *denke ich* noch genug Platz für alle hat *lol* mehr als das. *fg* Also ich werde noch nähere Infos zu z.B. Anfahrtswege, Hotels usw. hier reinschreiben *fg* oder fragt sie via E-mail an. Ganz wie ihr wollt. Ich denke wenn ihr so gegen 20 - 21 Uhr hier einlauft ist das Oki. Wer früher kommen möchte, und weiß wo ich wohne, der kann gerne früher kommen und helfen Weiter Infos folgen. Also........

bis denn dann

Leasdred
 
Alt 22.09.2000, 06:35 #00
Administrator
Hallo , in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 22.09.2000, 06:39   #2
Gotchi
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2000
Ort: Deutschland, 37688 ,Beverungen
Beiträge: 13
So

Ich denke ich melde mich mal als erster an *lol*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gotchi ist offline  
Alt 22.09.2000, 06:40   #3
Dominic
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 572
erster

hi ihr zwei

halso mein angebot mit hilfe steht und ich melde mich hiermit auch schon mal an!! *vertraut den beiden und kommt ansonsten auch ohne ct *

also bis danndann dominic
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dominic ist offline  
Alt 22.09.2000, 06:46   #4
puesta del sol
misanthrophil
 
Registriert seit: 04/2000
Beiträge: 3.417
Hoi leasi-babe!

Also isch bin auch dabei und isch komm sogar früher als alle anderen. Boah!

Bussi, mein Süßer!
puesta
[Geändert von puesta del sol am 09.10.2000 um 17:58 Uhr]
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
puesta del sol ist offline  
Alt 22.09.2000, 09:26   #5
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
Puesta.. Und öfters???

Ich bin dabei! *wenn der Dodge das aushält*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ANTI ist offline  
Alt 22.09.2000, 21:18   #6
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
*HEEEEEEEEEUUUUUUUUUUULLLLLLLLLL*

Ich weiß nicht, ob ich da kann... *schluchz*
Weil am 13. hat meine Oma Burzeltag, ich könnte an dem We ein Larp besuchen fahren *was ich aber eh schon gecancelt habe* und bekomme Besuch vielleicht.. *argh*

Aber ich werde mal sehen ob ich mal wieder Berge versetzen kann. *Anti? Wenn demnächst das Sauerland an der Küste liegt, dann weißt du wer es war* *lol*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hex ist offline  
Alt 22.09.2000, 21:20   #7
Lady009
Member
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Ulm
Beiträge: 119
Also ich bin dabei, auf jeden Fall!
Ich hab nur ein Problem: wie komm ich hin???

*Anti mal lieb anschaut* DUUUUUUUUUUUU???????? ANTI???????? Wärst du wohl so lieb zu mir und würdest mich abholen??????
*beste Schleimerin wo gibt ist* *lol*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lady009 ist offline  
Alt 23.09.2000, 10:48   #8
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
Lädiiiii......????

KLAR!!!!! *must ja eh daher!*

Und irgendwer muss mir ja den Weg zeigen!

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ANTI ist offline  
Alt 23.09.2000, 22:09   #9
gotto
Rock'n'Roll Übermensch
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: Hessen
Beiträge: 2.372
Ich werde versuchen meinen Terminkalender dahingehend zu verändern, dass mir ein ERSCHEINEN möglich ist! Ob ich dann auch komme... nun.. *sfg* das.. naja.. liegt nicht nur an mir... *mal zu Jörgi zwinkert*


gotto
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gotto ist offline  
Alt 24.09.2000, 00:29   #10
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Äh Anti?? Du warst doch schon mal da!!!!!

Wie du zu Jörgi kommst weißte ja.. und dann mußte nur ein wenig später links abbiegen*g*

Tststs.. Männer und Orientierung.. außerdem ist es ausgeschildert.. die Stadthalle mein ich.. sooooo groß is Beverungen ja nicht *g* is ja eher ein Kaff *sfg*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hex ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.