Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Das regt mich auf!. Was regt dich persönlich auf? Über was hast du dich geärgert? Den Nachbarn, der seine Musik immer nachts um drei aufdreht, oder über deine Freunde, die dich mal wieder versetzt haben? Hier kannst du dir Luft machen und Themen zur Diskussion stellen, die dich persönlich betreffen. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.09.2009, 13:23   #1
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Alles teurer oder was

Dampf ablassen!

2 Stangen Zigaretten heute gekauft, pro Packung 45 !!! Cent mehr bei gleichem Inhalt. Macht 9€ mehr als zuvor.

Da frage ich mich doch wirklich ob ihr einen Sprung an der Waffel habt Macht noch das Bierchen teurer und das Leben macht überhaupt keinen Spaß mehr !!!

Danke, schönen Tag noch
 
Alt 23.09.2009, 13:23 #00
Administrator
Hallo Anhimmelnd, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 23.09.2009, 13:32   #2
ironic75
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.958
Zitat:
Zitat von Anhimmelnd Beitrag anzeigen
Dampf ablassen!

2 Stangen Zigaretten heute gekauft, pro Packung 45 !!! Cent mehr bei gleichem Inhalt. Macht 9€ mehr als zuvor.

Da frage ich mich doch wirklich ob ihr einen Sprung an der Waffel habt Macht noch das Bierchen teurer und das Leben macht überhaupt keinen Spaß mehr !!!

Danke, schönen Tag noch
Und es kommt noch schlimmer. Die wollen jetzt die Überwachungskameras auf öffentlichen Plätzen dafür benutzen, um den Rauchern Bussgelder zuzustellen, die ihre Kippen immer achtlos auf den Boden werfen. Mit den modernen Gesichtserkennungssoftware und Abgleich mit den Personaldaten vom Ausweis kein Problem mehr.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ironic75 ist offline  
Alt 23.09.2009, 13:35   #3
dieLetzte
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Auf dem Bildschirm
Beiträge: 5.860
Dann lieber die Preise heraufsetzen. Fünf Euro pro Zigarette wären angemessen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dieLetzte ist offline  
Alt 23.09.2009, 14:40   #4
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zahl ich aus der Portokasse Das bedeutet aber nicht das ich es gut finde.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.09.2009, 14:40   #5
B.Smith
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dieLetzte Beitrag anzeigen
Dann lieber die Preise heraufsetzen. Fünf Euro pro Zigarette wären angemessen.
In Grenznähe ist der Verkauf der russischen Zigaretten (ca. 2Euro/20Stk.) bereits alltägliches Geschäft. Und es weitet sich aus. Eine allzu drastische Anhebung der Steuern führt am Ende zu Steuereinbußen. Alternativ geben die Leute das Laster auf, soweit sie können. Natürlich mit dem gleichen fiskalischen Effekt. Nein, man achtet sorgsam darauf, dass die Preise diesseits der Schmerzgrenze bleiben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.09.2009, 14:53   #6
dieLetzte
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Auf dem Bildschirm
Beiträge: 5.860
Zigaretten selbst drehen wäre auch eine Möglichkeit. Schmecken auch besser als die fertigen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von dieLetzte (23.09.2009 um 14:56 Uhr)
dieLetzte ist offline  
Alt 23.09.2009, 15:15   #7
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Über Geschmack läßt sich STREITEN Also sorry so billige Dinger kommen mir nicht ins Haus, muß nicht Vielleicht wird das Gras ja bald billiger als Zigaretten
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.09.2009, 17:24   #8
dieLetzte
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2000
Ort: Auf dem Bildschirm
Beiträge: 5.860
Zitat:
Zitat von Anhimmelnd Beitrag anzeigen
Über Geschmack läßt sich STREITEN
Na dann streite mal schön.
Was Zigaretten angeht, ist billiger besser. In Tabaken sind im Allgemeinen weniger Zusatzstoffe enthalten als in fertigen Zigaretten und es liegt auf der Hand, dass das Aroma sich besser entfaltet, wenn der Tabak nicht so fest gepresst ist wie in einer Fertigzigarette. Ganz mal davon abgesehen, dass der Schnitttabak, der in Fabrikzigaretten verwendet wird, so gut wie kein Aroma gegenüber dem schwarzen und halbschwarzen hat. Aber wer das nicht rafft und unbedingt rauchen muss, soll sich ruhig das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dieLetzte ist offline  
Alt 23.09.2009, 17:28   #9
Die_Pirigkeit
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
viel schlimmer als die teuren zigaretten (obwohl selber raucherin) finde ich die lebensmittelpreise, obwohl uns seit jahren weisgemacht wird, dass gerade lebensmittel ja sooooooo billig geworden sind. ich frage mich nur, warum ich dann beim einkaufen jedesmal fast nen schlaganfall an der kasse bekomme.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.09.2009, 17:34   #10
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Die_Pirigkeit Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur, warum ich dann beim einkaufen jedesmal fast nen schlaganfall an der kasse bekomme.
Jawoll wenn Recht dann Recht, hoffen wie auf stabile Hopfenpreise
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Busse und Bahnen werden teurer.... [Suppa] Fränsch Archiv :: Allgemeine Themen 21 17.12.2002 23:17
:( SMS werden teurer!!!! MaryJane84 Archiv :: Streitgespräche 31 03.01.2002 14:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.