Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.09.2009, 18:32   #1
ZeroGravity
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 2
Bin die zweite Frau, was nun?

Hallo ihr Lieben!
Bin eurem Forum gerade beigetreten und habe schon ein Problemchen zu besprechen.
Also wie der Titel schon verrät bin ich die zweite Frau im Leben eines Mannes geworden.
Die lange Geschichte ist, dass wir uns schon vor drei Jahren kennengelernt haben und uns von Anfang an sehr gut verstanden haben und sicher monatlich etwas unternommen haben. Wir waren beide in einer Beziehung, obwohl ich natürlich ein wenig mehr als Freundschaft empfand konnte ich nicht mehr machen, da ich zu diesem Zeitpunkt einen Freund hatte. (Im Nachhinein hatte er mir auch gestadnen, dass es für ihn auch heimlich immer mehr als nur reine Freundschaft war).
Nun bin ich 20 und er 22 und ich hatte mich vor kurzem von meinem Freund getrennt und seine Freundin war im Urlaub und es hat gewaltig zwischen uns gefunkt (also das GANZE Programm wenn ihr versteht was ich meine). In dieser Zeit hat er auch beschlossen sich von seiner Freundin zu trennen (mit der er schon langjährig zusammen ist) und wir haben uns mehr als schöne Dinge gesagt, er gab mir auch nie das Gefühl daran zu zweifeln.
Nun ist seine Freundin aber wieder da und er hat mir offen und ehrlich gestanden (wofür ich auch dankbar bin) dass er sich einfach nicht entscheiden kann weil er Gefühle für uns beide hat.
Er ruft mich trotzdem jeden Tag an, wir telefonieren bestimmt zwei Stunden täglich und sehen uns einmal die Woche und sind jedes Mal froh, entspannt und glücklich wenn wir etwas unternehmen können. Er versteckt sich auch nicht mit mir, wir gehen essen und spazieren, er küsst und umarmt mich auf offener Straße.
Meine Frage ist:
Kann ich ihn irgendwie entgültig für mich gewinnen, oder muss ich darauf warten, dass er von sich aus eine Entscheidung trifft?
Liebe Grüße
ZeroGravity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 18:32 #00
Administrator
Hallo ZeroGravity, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 23.09.2009, 19:36   #2
wüste
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hast du daran gedacht das es ihn ist bequem 2 zu haben? Doppelt spass, dopelt unterschtutzung doppelt sex.Du und die ex freundin tragt einen unsichbaren kampf aus wer von euch ist die beste, schönste, geilste und und und ... er sitz in mitte und schaut es zu.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 19:41   #3
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Genau, welchen Grund hat er, den Status quo zu ändern? Er schert sich nicht, was Andere denken, du spielst mit und seine Freundin weiß von der ganzen Sache wahrscheinlich nichts. Ich würd mich zurück ziehen, bis er sich entschieden hat.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilli Marlene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 19:43   #4
B.Smith
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Lass es doch einfach laufen. So hast Du viel Zeit für dich und jedes Treffen bleibt besonders.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 20:02   #5
Monita
abgemeldet
Zitat:
Zitat von B.Smith Beitrag anzeigen
Lass es doch einfach laufen. So hast Du viel Zeit für dich und jedes Treffen bleibt besonders.
Sowas kann man aber nur machen,wenn die eigenen Gefühle nicht zu stark sind.
Ansonsten leidet man früher oder später sehr unter dieser Situation....teilweise sogar bis hin zur Depression,Nervenzusammenbruch,ect.p.p.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Monita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 20:23   #6
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.365
jop.. wird wohl Zeit für das am weitverbreiteste Ultimatum in der Geschichte der Menschheit ))
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sisyphos08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 20:36   #7
smarttalk
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 564
Kannst nur den Kontakt einstellen, sonst ändert er nichts an der Situation. Nur wenn du dich gar nicht mehr meldest, wird er merken das er mit dir und nicht mit ihr zusammen ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
smarttalk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 21:02   #8
ZeroGravity
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 2
Ja ein Ultimatum gute Idee Leute, dann is er weg.
Ich will ja kämpfen, is euch in den Sinn gekommen, dass ich mich gar nicht zurücklehnen will?
Mir is klar, dass für ihn die Situation dementsprechend angenehm is... aber ich hab ihm gesagt ich kann keine zweite Geige sein aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man eine langjährige Beziehung nicht mit einem Fingerschnipp beendet. Ich will ja nicht mit "der anderen" sympatisieren, aber ich glaub was er tut ist: Sie in Schutz zu nehmen weil er sie trotz alledem gern hat.
Die Frage is wie kann ich ihm die Entscheidung leichter machen?
(Des weiteren ist ihm klar, dass ich nicht ewig auf ihn warten werde, ich kenne ihn aber gut genug um zu wissen, dass ihm die Entscheidung nicht leicht fällt.)
Ich will wissen was ich tun oder sagen kann, damit er von sich aus weiß für wen er sich entscheiden möchte, ohne dass ich ihn mit einem Ultimatum entweder in die Flucht schlage oder er sich aus Pflichtgefühl für seine Freundin entscheidet.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ZeroGravity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 21:14   #9
wüste
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
dann sag ihn bis den und den datum bist du hier oder bist du dort , keine entscheidung dann gehe ich

er hat so möglichkeit zu entscheiden

warum denkst du das er würde gegen dich entscheiden bei ultimatum weil du auf kurzeren hebel bist?

Wenn ich einen menschen liebe von ganzen herzen und der mir ultimatum stellt , dann erst nach eine weile der wut würde zu den kommen weil ich ihn liebe.Herz sehnt auch wenn der verstand rumbockt.Mann kann liebenden herz nicht befehlen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 21:19   #10
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.365
versuch es doch mal mit einer Art subtilem Ultimatum.. oder sagst gleich "Zum 01.xx" will ich die schwarze oder weiße Fahne sehen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sisyphos08 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bin 30. Und ich bin Single. JulieGreen Singles und ihre Sorgen 31 24.01.2010 08:36
Insomnia-Schlaflos ( in einer Beziehung mit einem Mann und nun verliebt in eine Frau) Kanna Probleme in der Beziehung 0 25.05.2009 22:09
ich liebte 2 männer,...nun weiß mein freund dies.. mis(s)take Probleme in der Beziehung 24 01.04.2009 23:25
KRISE! - Todesfall und Beziehungsaus - einsam und verlassen Rene-in-Trouble Probleme nach der Trennung 306 18.08.2008 00:04
extreme-zicking? ... meinereiner im elend! elena's tomb Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 634 05.08.2008 06:38




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.