Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Panorama. Dies und Das. Hier kannst du über Themen schreiben, die nicht in die anderen Kategorien passen. Du suchst ein Geschenk für die Hochzeit des besten Freundes, du möchtest über dein gerade absolviertes Bewerbungsgespräch berichten oder suchst Anregungen um ein Studium aufzunehmen? Dann ist dies das richtige Unterforum für dich. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 25.09.2009, 21:55   #1
kirschrot
Member
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: ...liegt in deutschland^^
Beiträge: 62
Mädelstag

Hallo ihr lieben lovetalkuser
Ich habe heute mit meinen mädels gesprochen.unsere "clique" besteht aus uns fünf weibern da wir meist nie etwas zusammen machen (und damit mein ich alle fünf.natürlich gehen wir zu zweit/dritt weg, aber ist ja auch immer mit der zeit so ne sache, weil wir doch auch spontan sind^^).
jetzt haben wir beschlossen, einmal im monat einen richtigen mädelstag zu machen.es wär schön, wenn wir dazu immer mal ein thema hätten.immer dasselbe ist ja auch schnell mal langweilig.habt ihr nicht ein paar ideen?
bis jetzt haben wir-natürlich-den altbewährten beautytag, dvd-abend, im dezember einen advents-/weihnachtstag.ja...dann hörts auf.
wollen versuchen, immer mal bei einer von uns zu übernachten, damit wir auch genug zeit für alles haben
ich danke euch schonmal im voraus
liebe grüße,
kirschrot
kirschrot ist offline  
Alt 25.09.2009, 21:55 #00
Administrator
Hallo kirschrot, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 29.09.2009, 22:23   #2
LillyLuna
abgemeldet
mhm. wir sind auch ne Clique aus 5 Leuten, aber wir sind Jungs und Mädchen.
Das nächste was wr vorhaben ist, nen Picknick auf nem Hausdach zu machen.weil das warscheinlich nicht klappt, haben wir beschlossen, ein Gummiboot zu nehmen und auf irgendeinen See zu rudern und dort das Picknick zu machen.
Ich denke, die Sachen, die ungewöhnlich sind, machen am meiste Spaß...^^
ich weiß nicht, ob dir das geholfen hat. vielleicht wollt ihr ja das mal ausprobieren....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LillyLuna ist offline  
Alt 30.09.2009, 18:21   #3
kirschrot
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: ...liegt in deutschland^^
Beiträge: 62
Das ist gar nciht mal so schlecht, hab auch direkten Zugang zu einem Dach ich danke dir vielmals
Weitere tips sind natürlich immer willkommen^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
kirschrot ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
freundschaft, mädelstag, zusammenhalt

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.