Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Das regt mich auf!. Was regt dich persönlich auf? Über was hast du dich geärgert? Den Nachbarn, der seine Musik immer nachts um drei aufdreht, oder über deine Freunde, die dich mal wieder versetzt haben? Hier kannst du dir Luft machen und Themen zur Diskussion stellen, die dich persönlich betreffen. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.09.2009, 21:10   #1
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.365
org. Chemie

Es gibt bestimmt kein be********* Fach als org. Chemie

total stumpf, einfach nur viel Zeug und jedesmal fern jeglicher Logik..

einfach zum K*****
Sisyphos08 ist offline  
Alt 27.09.2009, 21:10 #00
Administrator
Hallo Sisyphos08, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 27.09.2009, 21:40   #2
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mach Dir nichts da raus jeder hat so sein Päckchen zu tragen, beeinhaltet es einen glücklichmachenden Wirkstoff der im Preis stabil geblieben ist und ist da von viel verhanden geht die Freude nicht aus und die Chemie stimmt wenigstens dort
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 27.09.2009, 23:52   #3
fleurmarisol
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Anhimmelnd Beitrag anzeigen
Mach Dir nichts da raus jeder hat so sein Päckchen zu tragen, beeinhaltet es einen glücklichmachenden Wirkstoff der im Preis stabil geblieben ist und ist da von viel verhanden geht die Freude nicht aus und die Chemie stimmt wenigstens dort
Bitte was?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fleurmarisol ist offline  
Alt 28.09.2009, 00:03   #4
Sisyphos08
Special Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.365
ich glaube, das war eine Andeutung an Sexualhormone..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sisyphos08 ist offline  
Alt 28.09.2009, 04:06   #5
Topfpflanze
Nachtschattengewächs
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 2.059
Zitat:
Zitat von Anhimmelnd Beitrag anzeigen
Mach Dir nichts da raus jeder hat so sein Päckchen zu tragen, beeinhaltet es einen glücklichmachenden Wirkstoff der im Preis stabil geblieben ist und ist da von viel verhanden geht die Freude nicht aus und die Chemie stimmt wenigstens dort
Exakt! Sonst wäre ja die Sozialpsychologie etwas anderes als eine diktaturperiodisierte Abweichung einer Erdbeerpflückerei in der nähe von Potsdam.

Oder nicht?

Liebe Grüße,

Topfi
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Topfpflanze ist offline  
Alt 28.09.2009, 08:50   #6
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sisyphos08 Beitrag anzeigen
ich glaube, das war eine Andeutung an Sexualhormone..
Was ???? Bitte ????? Ich diese Andeutung ??? NIE IM LEBEN
Also wirklich zzzzzzzzzzzz

Unser Chemielehrer hieß Herr Schiefelbein und fing gleich immer laut zu Schreien an wenn das Fach keinen interessierte.

Ich fand den Unterricht mies. Meistens stand ich im Klassenbuch oder vor der Türe... Mit anderen zusammen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 28.09.2009, 08:54   #7
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
Für diejenigen, die es immer noch nicht begriffen haben, der Membertalk ist der Diskussionsbereich. Wer sich auskotzen und nur mal eben Luft machen will, verewige sich bitte in einem der "was ich loswerden will" threads.

Ohne Diskussionsgrundlage ist das Mopped hier dicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chemie Buch zum nacharbeiten der grundlagen Rafinha Archiv: Allgemeine Themen 16 03.07.2009 15:11
Hilfe in Chemie! haselinja Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 0 27.05.2009 15:10
"die Chemie muss stimmen" GNT Archiv: Allgemeine Themen 64 04.03.2008 14:23
Liebe & Chemie Sculda Archiv: Allgemeine Themen 10 19.03.2004 12:40
Redox-Reaktionen (anorganische Chemie) Fienchen Archiv :: Allgemeine Themen 4 09.06.2002 19:48




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.