Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.10.2000, 04:22   #1
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hi Schatz *fg*
was ich hier schreibe mag schnulzig klingen oder so abba ich möchte das doch mal posten *mut hat* *fg* also lies es einfach mal......... alle anderen können es auch lesen *lol* abba ich schreibe das für puesta.


Der Tag,
an dem unsere Lippen sich zum ersten mal sanft berührten, veränderte mein Leben auf einen Schlag. Nur zu gerne denke ich an diesen Tag,
und denke daran, was wir beide spürten. An diesem Tag, wo ich in deine Augen sah, und nur noch Liebe spürte, wußte ich nicht was mit mir geschah und was uns jetzt entführte. Nun hast du ein Feuer in mir entfacht, so wundervoll und hell, im Traum hätte ich nicht daran gedacht. Nun gibt es nur noch dich für mich, nur uns, wir zwei, ich denke jeden Tag an Dich, an uns, uns zwei. Wie schön du bist, wie lieb, wie vollkommen, wie unglaublich schön es ist, jede Angst hast Du mir genommen. Wie gut es mir geht, wie oft ich nun lache, welchen Spaß das Leben macht, all das und noch Vieles mehr hast Du und nur Du mir gebracht. Ich danke dir dafür, dafür, das du in mein Leben getreten bist, das du mich liebst und verstehst, Ich hatte vergessen wie es ist, ich möchte, das du nie mehr gehst.
Ich liebe dich!

Mit diesen Zeilen möchte ich mich bei dir bedanken, bedanken für alles was du für mich getan hast und noch tun wirst. Danke sagen für die viele schöne Zeit die wir schon jetzt miteinander verbracht haben, Danke sagen, das du mich verstehst und mich so liebst wie ich bin. Denn ich liebe dich auch so wie du bist. Ich habe dir all das auch schon persönlich gesagt aber ich denke Worte sind vergänglich sie klingen kurz, manchmal laut und manchmal leise, wenn etwas geschrieben steht, kannst du es dir immer anschauen. *g*
In Liebe Dein Leasdred *fg*

also........

Bis denn dann

Leasdred
 
Alt 18.10.2000, 04:22 #00
Administrator
Hallo , in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 18.10.2000, 04:48   #2
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Tja, da kann man nur neidisch sein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sternenfahrer ist offline  
Alt 18.10.2000, 05:58   #3
GefallenerEngel
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Hannover
Beiträge: 1.337
*eine Träne im Augenwinkel hat vor Rührung*

Aber irgendwie frage ich mich, wieso diese Öffentlichkeit?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
GefallenerEngel ist offline  
Alt 18.10.2000, 06:25   #4
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Öffentlichkeit?

Nun Gute Frage Engel Warum? ist warum nicht immer eine gute Frage ich weiß nicht warum? Vielleicht will ich das ihr auch etwas davon habt...... Vielleicht ist es auch einfach nur eine Form von *sich sich mitteilen zu wollen* na sicher kann ich ihr das alles via E-mail schreiben.
Abba *und da ist das Wort wieder* warum soll nicht jeder wissen, was ich für meine Freundin empfinde? Sie weiß was ich für sie empfinde. Warum gehen Leute zu Rosen vom Ex oder Verzeih mir oder nur die Liebe zählt ich wette keiner weiß es so recht und ich auch nicht. Ich hatte das Gefühl das ich das posten möchte warum weiß ich nicht. Warum Schütten Menschen wenn sie Probleme haben ihr Herz hier aus und es ist nicht komisch? Und warum ist es dann so komisch das man hier sein Herz ausschüttet, wenn es voller Freude und Liebe ist? Warum? Warum ist es komisch wenn ich öffentlich zeige, das ich sie liebe? Warum ist das so? Wenn ich probleme hätte, und im Herzschmerz gepostet hätte oder so wäre ich nicht gefragt worden. *komisch*
Das ist nicht böse gemeint Engel. Es fiel mir nur spontan dazu ein.
[Geändert von Leasdred wie immer am 17.10.2000 um 22:29 Uhr]
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 18.10.2000, 06:58   #5
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.759
*gerührt sei*

Find ich aber toll, daß du so etwas in die Öffentlichkeit gesetzt hast, Leas....manche andere habe auch taffe Ideen gehabt, ihre Liebe in der Öffentlichkeit preiszugeben.

Und unter uns geht es ja so auch...*zwinker*...

Grüßle,
Mischka
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline  
Alt 18.10.2000, 19:22   #6
GefallenerEngel
Golden Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Hannover
Beiträge: 1.337
Vielleicht ist es gerade die Institution Herzschmerz, die mir diese Frage gegeben hat... weil es mir vorkommt, wie in anderer Leute Wunden bohren.

Ich glaube auf keinen Fall, lieber Leasi, dass du der lieben puesta deine Liebe nicht anders zeigen kannst und ich bin ja auch sehr gerührt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
GefallenerEngel ist offline  
Alt 18.10.2000, 20:01   #7
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Das einzige, wenn überhaupt, was man Leasdred vorwerfen könnte, wäre, das er keine Tinte, handschriftlich auf buntem, romantischem Papier verwendet hat - aber das ist wohl heute die Zeit, also ich mag die "gelbe Post".

Also, Leasdred, weißte Bescheid!

Und auch auf den Umschlägen kannst du dich dann schon kreativ betätigen, und vor'm zukleben noch einen Tropfen Parfüm hinein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Poet ist offline  
Alt 18.10.2000, 21:33   #8
Annalea
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Westerwald
Beiträge: 511
LEAS!!!

Also......ich finde das total süß von dir!!!

Da werde ich total neidisch ....

Ich wünsche dir und Puesta alles Liebe und Gute......


und Leas........bleib wie du bist........

wir sehen uns........

Annalea

_____________
Wir sehen uns....in meinem Paradies
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Annalea ist offline  
Alt 19.10.2000, 04:37   #9
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hi ihr lieben

Nun danke erst mal für die netten Reaktionen.
Poet: Ich weiß das ich das besser hätte auf Ppier festhalten sollen aber glaube mir das tue ich auch.

Engel:
Oh man... Naja vielleicht macht das den Eindruck das ich in den Wunden Anderer bohre... Das tue ich nicht. Weil ich weiß wie schmerzhaft das Thema Liebe ist. Aber ich frage dich, ist es richtig, das nur negative Eindrücke von Liebe und Gefühlen in einem Forum vermittelt werden? Ist es nicht sinnvoll den Menschen zu zeigen die vielleicht gerade Höllenqualen erleiden, weil ihr Herz gebrochen ist, das es auch anders geht? Macht das nicht Mut, neu anzufangen? Ich versuche den Leuten, die Probleme haben zu helfen, und ich freue mich, wenn diese Probleme wieder verschwinden. Auch ich hatte Probleme und habe Qualen erlitten. Jetzt geht es mir gut. Darf ich das nicht vermitteln oder ist das taktlos? Ich meine, wenn hier nur schlechte Gefühle vermittelt werden und im Forum nichts oder kaum etwas positives zum Thema Liebe steht, wie sollen Menschen denen es schlecht geht, und an nichts mehr glauben, keinen Mut mehr haben sich wieder auf eine neue Beziehung einzulassen und sich verstecken, merken, das es nicht immer so ist, und das es nach diesem Schmerz, der schrecklich ist, trotz dem weiter geht und auch noch schöner sein kann als die Beziehung davor? Wenn man sich nur mit negativen Themen befasst, stirbt der Optimismus und der Mut. Ich will nicht mit demm Finger auf die Menschen zeigen denen es schlecht geht und sagen *ha mir geht es gut das reicht, ist mir doch egal was die anderen für Probleme haben* Das will ich nicht. Ich weiß genau welchen Schmerz die Liebe anrichtet und wie schwer es ist damit klar zu kommen. Glaub mir ich weiß es und ich bin sicher du auch. Vielleicht ist das der Grund warum ich das gepostet habe. Vielleicht will ich zeigen, das die Liebe nicht immer schrecklich und grausam ist. Vielleicht will ich zeigen, das man glücklich verliebt sein kann. Vielleicht schöpft jemand Hoffnung durch das was ich gepostet habe und erkennt das es auch wieder schöne Zeiten gibt und vielleicht habe ich dann jemanden geholfen. Und wenn nur ein Lovetalker darüber nachdenkt was ich geschrieben habe und merkt das es weiter gehen kann wenn man glaubt das es nicht mehr weiter geht, dann habe ich doch genug Grund gehabt, auch mal eine positive Erfahrung im Thema Liebe zu posten oder nicht? So sehe ich das. Also.........

bis denn dann

Leasderd
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 19.10.2000, 04:50   #10
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Leasdred...

...aber nicht ausdrucken !!!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Poet ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.