Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Fremdgegangen, was nun?. Du bist in einer Beziehung und hast eine Affäre? Du bist heimliche/r Geliebte/r und wartest schon zu lange auf eine Entscheidung? Du befürchtest, daß dein/e Partner/in fremdgeht? Hier kannst du deinen Kummer loswerden. Bitte beachtet, dass es hier um ein persönliches Problem geht, bei dem Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Die Teilnahme an der Diskussion sollte mit Rücksicht auf die Gefühle des Beitragserstellers erfolgen.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.11.2009, 09:32   #1
freedreams
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Berlin
Beiträge: 37
belogen und betrogen was nun?

Ich bin mit meiner Freundin seit einem Jahr zusammen. Sie lebte in Brandenburg und ich in Hamburg. Da sie Arbeitslos war und bei sich keinen Job gefunden Hat schlug ich ihr vor, zu mir nach Hamburg zu ziehen,da dort die Chance eine Arbeit zu finden wesentlich größer war. Dies Angebot nahm sie dankend an auch als ich ihr sagte das sie sich natürlich keine sorgen um die Miete ihrer Wohnung in Brandenburg machen müsse, da sie die Wohnung dennoch gerne behalten wollte und ich auch die Miete für die Wohnung für sie übernahm.
Nach 1 Woche fand sie auch direkt eine Arbeit und war sehr glücklich.
Nach ca einer weiteren Woche wurde sie zunehmend distanzierter zu mir. Ich machte mir zuerst keine Gedanken und dachte, dass sie sich einfach noch an die Arbeit gewöhnen müsse. Meine Eltern boten mir an mit mir und meiner Freundin 4 Tage an die ostsee zu fahren um mal etwas abzuschalten. Meine Freundin kam gerne mit. Allerdings änderte sie ihr Verhalten nicht und wurde noch distanzierter zu mir. Auf vielen Umwegen erfuhr ich dann das sie mich 3 mal mit ihrem neuen Arbeitskollegen betrogen hatte. Sie hatte sich sogar während unserem gemeinsamen Aufenthaltes an der Ostsee telefonisch mit ihm zum Sex verabredet. Wie sich herausstellte sogar in einem Hotelzimmer das ich ihr auch noch unwissentlich bezahlt habe! Fazit: Sie hatte 2 mal sex mit ihm bei ihrer Arbeit vor unserer Ostseereise, die ich ihr auch noch geschenkt hatte, und einen Tag danach nocheinmal. Obwohl ich alles für sie getan habe. Ich habe ihre Wohnung finanziert, Ich bin für ihren kompletten Lebensunterhalt aufgekommen,ich habe für sie ihre Arbeitsstelle organisiert und all meine Anglegenheite und Belange für sie in den Hintergrund gestellt.

Womit habe ich das verdient? Ich weiss nicht mehr weiter.

Geändert von freedreams (04.11.2009 um 09:42 Uhr)
freedreams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 09:32 #00
Administrator
Hallo freedreams, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 04.11.2009, 09:35   #2
Komi
abgemeldet
Du bezahlst ihre Wohnung, verhilfst ihr zu einem neuen Leben inklusive Job - und sie geht sofort fremd? Nach zwei Wochen in der gemeinsamen Wohnung? Und dann gleich mehrmals?

Ich würde sie rauswerfen, ganz ehrlich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Komi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 09:37   #3
CikoX
Member
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 435
Sind diese Quellen denn auch zuverlässig?

Wenn dem so ist, führt wohl kein Weg daran vorbei, sie damit zu konfrontieren.

Kannst Du ihr danach noch vertrauen? Wie siehst Du das, wäre dann eine weitere Beziehung ohne einen bitteren Beigeschmack noch möglich? Ich bin kein Befürworter einer Beziehung, in der eine Partei die andere hintergangen hat, jedoch sind dies Fragen, die Du Dir zunächst mal selber beantworten musst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
CikoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 09:38   #4
CikoX
Member
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 435
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Du bezahlst ihre Wohnung, verhilfst ihr zu einem neuen Leben inklusive Job - und sie geht sofort fremd? Nach zwei Wochen in der gemeinsamen Wohnung? Und dann gleich mehrmals?

Ich würde sie rauswerfen, ganz ehrlich.
Komi hat direkt ausgedrückt, was ich mit lauter Rosen drumherum versucht habe zu formulieren
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
CikoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 09:40   #5
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von CikoX Beitrag anzeigen
Komi hat direkt ausgedrückt, was ich mit lauter Rosen drumherum versucht habe zu formulieren
Wenn das, was er sagt, stimmt ist es wenig sinnvoll, die Situation schönzureden. Sie hat seine Hilfe ausgenutzt und ihn dann verarscht. Beziehungsgrundlage ist das nun wirklich nicht...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Komi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 09:53   #6
freedreams
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Berlin
Beiträge: 37
Mein Problem ist, dass wir da schon ein Jahr zusammen waren und es etwas besonderes war, da ihre vorigen Beziehungen maximal 3 Monate gedauert haben. Sie rechtfertigt ihr fremdgehen damit, dass ich ihr ebenfalls fremdgegangen sei weil ich mit anderen Mädchen bei einer Internet Comunity geschrieben habe. Wie seht ihr das?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
freedreams ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 09:55   #7
Oldschool
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Hessen
Beiträge: 764
time to say goodbye! die geschichte ist sehr einseitig.......... sie hat einen größeren nutzen aus dieser "Beziehung", als der TE!

vielleicht ist er auch zu gut fuer sie.....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Oldschool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 09:56   #8
Ducati
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10.082
Aufbauhilfe Ost könnte man da sagen gggg
Vergess die Perle sie ist keine Träne wert!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ducati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 09:59   #9
CikoX
Member
 
Registriert seit: 05/2007
Beiträge: 435
Ja. Ich bin gestern auch fremdgegangen.
Bin zwei Stationen im Bus neben einer Kollegin gesessen.

Schick sie in die Wüste.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
CikoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 10:01   #10
Oldschool
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Hessen
Beiträge: 764
Zitat:
Zitat von freedreams Beitrag anzeigen
Mein Problem ist, dass wir da schon ein Jahr zusammen waren und es etwas besonderes war, da ihre vorigen Beziehungen maximal 3 Monate gedauert haben. Sie rechtfertigt ihr fremdgehen damit, dass ich ihr ebenfalls fremdgegangen sei weil ich mit anderen Mädchen bei einer Internet Comunity geschrieben habe. Wie seht ihr das?
was hast du genau getan? "Nur" geschrieben oder "nur" geflirtet?

war es versuchter fremdgang deinerseits, oder garnix?

aber egal.... diese geschichte ist eben so bei ihr angekommen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Oldschool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betrogen & Belogen... wie damit umgehen?! Dawni Probleme in der Beziehung 4 21.06.2009 14:41
Belogen... (Betrogen?) Isimaus Probleme nach der Trennung 4 24.04.2009 16:01
2 Wochen mit Ex betrogen 8 Monate danach belogen. bitte helft mir !! Moony Heart Probleme in der Beziehung 7 02.10.2008 10:50
Belogen und betrogen ~affectionate~ Probleme nach der Trennung 34 16.04.2008 16:09
Belogen und betrogen, was soll ich tun? javahero2000 Archiv :: Herzschmerz 8 27.09.2002 16:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.