Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Umfragen. Brennt Dir eine Frage auf der Seele, die Du von vielen Usern beantwortet haben möchtest? Dann bist du hier genau richtig. Bitte beachte, deine Umfrage wird vor Veröffentlichung durch das Team geprüft. Sinnlos-Umfragen ohne thematischen Hintergrund werden es nicht zur Veröffentlichung schaffen. Die Meinungen anderer sind hier zu tolerieren und sollen nicht zum Streit führen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sexlust
Seit ich (m) in einer Beziehung bin verspüre ich weniger Sexbedürfnis 2 2,74%
Seit ich (w) in einer Beziehung bin verspüre ich weniger Sexbedürfnis 4 5,48%
Seit ich (m) in einer Beziehung bin verspüre ich mehr Sexbedürfnis 13 17,81%
Seit ich (w) in einer Beziehung bin verspüre ich mehr Sexbedürfnis 15 20,55%
Mein (m) Bedürfnis nach Sex scheint unabhängig von meinem Single-/Beziehungsleben zu sein 21 28,77%
Mein (w) Bedürfnis nach Sex scheint unabhängig von meinem Single-/Beziehungsleben zu sein 18 24,66%
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.11.2009, 19:29   #1
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Die Lust

Arthurio bat um folgende Umfrage:

Zitat:
Sexlust in der Beziehung


Seit ich (m) in einer Beziehung bin verspühre ich weniger Sexbedürfnis

Seit ich (w) in einer Beziehung bin verspühre ich weniger Sexbedürfnis

Seit ich (m) in einer Beziehung bin verspühre ich mehr Sexbedürfnis

Seit ich (w) in einer Beziehung bin verspühre ich mehr Sexbedürfnis

Mein (m) Bedürfnis nach Sex scheint unabhängig von meinem Single-/Beziehungsleben zu sein

Mein (w) Bedürfnis nach Sex scheint unabhängig von meinem Single-/Beziehungsleben zu sein


P!nk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 19:29 #00
Administrator
Hallo P!nk, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 13.11.2009, 20:27   #2
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Nichts von alle dem.

Weder als Singlemann brauche ich das, wäre für mich auch in einer Beziehung nicht von Bedeutung.

Viel Spaß noch bei dieser Umfrage.

** LG: Frank **
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 22:23   #3
L0nl€y
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Area 51, Untergeschoss 2, Labor 11
Beiträge: 450
hmmmm interessante aber denn noch eher amüsante Umfrage denn die Frage ist generell zu Pauschal.

Man kann ich das, denke ich, eigentlich nur mit "Mein (m/w) Bedürfnis nach Sex scheint unabhängig von meinem Single-/Beziehungsleben zu sein" beantworten.

Ich denke egal ob man Single oder in einer Beziehung ist, ist das Bedürfnis nach Sex unabhängig, je nach Typ Mensch.
Sowohl im Single leben als auch in der Beziehung gibt es Phasen da verspürt man mehr Lust auf Sex sowie auch Phasen in denen man eben nicht so die Lust drauf hat.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
L0nl€y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 12:24   #4
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
Kommt darauf an, wie lange die Beziehung dauert.

Mit der Zeit wird alles - ein wenig - Alltag, und das ist gut so. Immer auf Wolke 7 zu wohnen verursacht Emphyseme.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 12:38   #5
stefan3
Platinum Member
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: umgezogen
Beiträge: 2.534
Vielleicht sollte man die Frage anders formulieren, wenn man davon ausgeht, dass das Sexbedürfnis nur von einem selbst und vielleicht vom Alter abhängt:

"Seit ich (m) in einer Beziehung bin, verspüre ich mehr Sexbedürfnis auf andere Frauen"

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
stefan3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 12:40   #6
PIcasso1989
Der Hund
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: BW
Beiträge: 12.790
Zitat:
Zitat von stefan3 Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man die Frage anders formulieren, wenn man davon ausgeht, dass das Sexbedürfnis nur von einem selbst und vielleicht vom Alter abhängt:

"Seit ich (m) in einer Beziehung bin, verspüre ich mehr Sexbedürfnis auf andere Frauen"

Da ist leider was dran, wenn ich mich so erinnere...........
Warum eigentlich? (nein, es hat mE nichts mit dem Appetit und dem Essen zu tun)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
PIcasso1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 00:13   #7
meanless
Member
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 439
seit 1 1/2 jahren kein bedürfnis auf sex, höchstens die nähe meines partner zu spüren
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
meanless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 12:41   #8
d'Alembert
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von meanless Beitrag anzeigen
seit 1 1/2 jahren kein bedürfnis auf sex, höchstens die nähe meines partner zu spüren
und findet der das befriedigend?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 23:23   #9
meanless
Member
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 439
meine freundin weiß nix davon aber ist fast jeden tag " geil" (wie kann man es anders sagen<.<?)
würde ich es ihr sagen würde sie sich nur schlecht fühlen und das will ich nicht^^
btw bin ich ein er und mein partner eine sie @alembert
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
meanless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 16:13   #10
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Könnte fast jeden Tag.... (bin leider solo)

.....

bin ü40.....

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ally64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.