Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2000, 00:55   #1
Stöffchen22
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 36
Also Leute!

Die Zeit des Stöffchens ist vorbei. In meinem Leben hat sich viel verändert, und auch ich habe mich verändert. Aus diesem Grund habe ich meinen Namen abgelegt.
Wer erfahren soll, wer ich bin, der wird es erfahren...

Bye bye...
Stöffchen22 ist offline  
Alt 21.10.2000, 00:55 #00
Administrator
Hallo Stöffchen22, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 21.10.2000, 02:39   #2
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.759
Hi Stöffchen!

Eigentlich schade, denn an dich hat man sich ja auch so dran gewöhnt.Aber immerhin weiß ich ja ob der Sache.

Jedenfalls wünsche ich dir alles Liebe und viel Glück im "neuen" (Chat-)Leben.

Grüßle und *Bussi*,
Mischka

P.S.: Du weißt ja, wie du mich jederzeits erreichen kannst...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.