Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Medien. Ob Literatur, Musik, Fernsehen oder andere Medien, alles findet hier seinen Platz. Bitte beachtet in diesem Forum das Urheberrecht Dritter und achtet darauf, nur legale Links zu veröffentlichen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.11.2009, 21:43   #1
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Sat 1 und Pro 7 sind pleite

JO:

ProSieben.Sat 1 plant Einstieg in Pay-TV | TechFieber | Smart Tech News. Hot Gadgets.

Ist doch klar das da nur noch Werbung läuft Ich glaube nicht das die Sky ( ehemals Premiere ) Konkurrenz machen können.

Pay TV kommt nicht an. Sky ist für viele zu teuer und das Programm schlecht. OK ich überlege gerade meine DVD Sammlung auf zu stocken und mal wieder nach längerer Zeit ein Abo zu machen, mir gehts nicht ums Geld das ist kein Thema aber wenn ich schon was dafür bezahle möchte ich auch was vernünftiges.

Hat zufällig jemand Sky und wie ist das Programm ???

Ich habe das Pay TV von Unitymedia das ist so ein Mittelding. Kabel 1 Classics finde ich ganz nett.

Also wenn die Pay TV machen und was gescheites bieten zahle ich auch was dafür ohne Werbung ist OK.

Ob wohl wer guckt heute noch Sat 1 und Pro 7 dafür gibt es ja DVD Recorder mit Festplatte, später Anschauen und in aller Gemütlichkeit die Werbung wegzappen

Sky hat ja einen Kanal wo eine Stunde später das selbe läuft wie auf den ersten Kanal. Völlig unsinnig in Zeiten von DVD Recordern

Premiere stand im Dezember vor der Pleite wurde übernommen und mit Millionen Euros zugeschüttet. Wäre besser gewesen die hätten pleite gemacht, vielleicht wäre dann mal was gescheites im Pay TV Markt von anderen gekommen, das Monopol das die haben finde ich zum

** LG: Frank **
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 21:43 #00
Administrator
Hallo Anhimmelnd, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 09.11.2009, 22:52   #2
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Alter Hut...

Pro Sieben / Sat.1 wollen Gebühren von den Kabelbetreibern einsacken, die das Pro Sieben / Sat.1 Programm in ihr Netz einspeisen.

D.h. Kabelgebühren gehen vielleicht ein bißchen hoch.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 23:00   #3
Anhimmelnd
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also ich habs schon so verstanden das die Pay TV machen wollen

Das was Du da ansprichst ist was anderes die wollen ihre Sendungen die jetzt laufen verschlüsseln und dafür soll dann mehr als bis dato gezahlt werden, ob wohl das Programm und die Werbung noch nicht einmal die Kabelgebühren rechtfertigen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 23:40   #4
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
DWDL.de - ProSiebenSat.1 will Geld von den Zuschauern
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 14:54   #5
TraumLand08
abgemeldet
Also wir haben das T-Home Entertain-Paket.
Das ist Internet, Telefon & dieses PayTv in einem.
Wir gucken zum grösten Teil eh nur Bundesliga dadrauf ^^

Naja, da werden die Sendungen aus dem Internet gezeigt - also durch den Reciver -
und somit kann man auch, wenn man die erste viertel Std. zum Beispiel verpasst hat,
auch wieder zurückspulen.
Und natürlich kann man da auch aufnehmen usw.
Der Reciver kostet etwas über 200€ aber man kann den sich auch ausleihen,
dafür zahlt man monatlich dann eine Gebühr.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TraumLand08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 14:56   #6
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
soso
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 15:27   #7
poor but loud
Quoten-, äh, -dings
 
Registriert seit: 03/2006
Beiträge: 4.916
Also, ich werde für so'n Mist wie "Deutschland wird schwanger", sog. "Superstars" und "Supertalente" und diverse Tausch-Teenies kein Geld zahlen. (Es ist kein Zufall, dass sich in diese Aufzählung überwiegend RTL-Themen eingeschlichen haben.)

Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Dabei zahlt doch jeder, der GEZ- und Kabelgebühren entrichtet, für diesen Mist.
Ich meine natürlich: nicht extra zahlen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von poor but loud (10.11.2009 um 15:43 Uhr)
poor but loud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 15:35   #8
Komi
abgemeldet
Dabei zahlt doch jeder, der GEZ- und Kabelgebühren entrichtet, für diesen Mist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Komi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 15:50   #9
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Darum, daß auch Privatsender aus dem GEZ Topf schöpfen dürfen, kämpfen diese ja schon lange.

Bis dato leben sie nur von der Werbung.
Ob von den Kabelgebühren was bei den einzelnen Sendern landet, weiß ich nicht.
Früher mussten die Sender sogar bezahlen um in's Kabelnetz zu kommen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 15:54   #10
Komi
abgemeldet
Ich meinte ja, dass man mit den GEZ-Gebühren (darf man das so überhaupt noch schreiben, ohne gleich verklagt und gesteinigt zu werden?!) den Müll auf den öffentlich-rechtlichen Sendern unterstützt. Und die senden ja auch nicht wirklich bessere Sachen...
Und dass die Sender von den Kabelgebühren nichts abbekommen - war mir so nicht klar. Da habe ich wohl erst geschrieben, dann gedacht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Komi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Quelle ist pleite... Tara_75 Aktuelles 51 04.11.2009 21:33
Bin pleite Jaws Archiv: Allgemeine Themen 17 24.02.2008 12:06
alt, dick, einsam und pleite Poisonforce Kummer und Sorgen 25 13.02.2008 13:12
Schwanger und Firma macht Pleite jayenne Archiv: Allgemeine Themen 0 19.07.2006 08:47
Schröders Weihnachtsgeschenk [Suppa] Fränsch Archiv :: Allgemeine Themen 17 11.12.2002 22:51




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.