Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Thema Liebe als Diskussionsgrundlage. Hier wird alles besprochen, was mit Liebe, Zwischenmenschlichem und Beziehungsanbahnung zu tun hat. Es soll hier um Grundsatzfragen gehen und nicht um persönliche Probleme! Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.11.2009, 14:38   #1
Scandalous...
Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 73
Phänomen männer =)

Hey hey...

ich hab mal ne Frage an euch und zwar was geht in den Männern bloß vor wenn sie verliebt sind? wie kann Frau das erkennen?
würden sich verliebte Männer auch in gewisser Maßen zurück ziehen um zu gucken ob die Angebetete auch Intresse zeigt? Sprich würden sie aufhören sich zu melden oder wenn man im gleichen Chat ist nicht mehr so viel schreiben wie sonst immer?oder würden sie eher alles dafür tun um ihr "Prinzesschen" für sich zu gewinnen? Und wie würden sich verliebete Männer verhalten die sich zwar verliebt haben könnten, aber für sowas keine Zeit hätten wegen ihrer Arbeit?


Danke vorab schonmal für eure Antworten
Scandalous... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 14:38 #00
Administrator
Hallo Scandalous..., in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 18.11.2009, 14:59   #2
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
Würdest Du Dich im Chat nicht mehr melden um sein Interesse auszukundschaften?

Ich halte das für Wunschdenken.

Realistischer ist wohl:
Er ist Deiner überdrüssig geworden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 15:05   #3
1234
abgemeldet
Denke du wirst es merken, denn wenn er wirklich verliebt ist dann wird er dich mal fragen ob ihr euch mal treffen könntet.
Und das mit dem öfters oder weniger melden ist so eine Sache, die wohl vom von Mann zu Mann unterschiedlich ist.
Ich würde oder habe es so gemacht, dass ich mich nach dem 1. Date nicht gemeldet habe, weil ich abwarten wollte ob von ihr was kommt. Was auch so war, aber offenbar nicht aus liebe
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 15:09   #4
Luc
abgemeldet
Bei mir ist es so, wenn ich wirklich verliebt wird, dann habe ich das Bedürfniss mich zu melden. Manchmal ist es sogar jeden Tag, was ja sehr schlecht sein soll. Darum nehme ich mich etwas zurück. Ich versuche es zumindest.
Du kannst es auch erkennen, wenn er zuersst sehr selbstsicher auftrott, dann aber auf einmal vor dir plötzlich eher unbeholfen wirkt. Spätestends dann finden Frauen den Mann unattraktiv. Also für einen Mann ist es im Grunde nur Mäglich mit dir zusammenzukommen, wenn er noch nicht verliebt ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 15:20   #5
Scandalous...
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 73
ist doch alles scheiße...ich hab hier schon so viele versch.Themen gesetzt und alles handelt sich nur um den Selben =( aber ich finde einfach keine Lösung oder ich will es patu nicht war haben...im Falle er würde nichts von mir wollen......er hat etwas mit mir gemacht was noch kein Mann vor ihm geschafft hat..er hat mich fasziniert und mein Herz verzaubert....

Es passieren immer wieder neue Dinge die mich zum rätseln annimieren...gute Sachen wo ich denke das er auch wirklich Intresse hat....und dann wiederum die schlechten Dinge wo ich denke das er mich satt hat...quasi nur mal eine kleine Affaire
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Scandalous... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 15:22   #6
1234
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Scandalous... Beitrag anzeigen
Es passieren immer wieder neue Dinge die mich zum rätseln annimieren...gute Sachen wo ich denke das er auch wirklich Intresse hat....und dann wiederum die schlechten Dinge wo ich denke das er mich satt hat...quasi nur mal eine kleine Affaire
Vielleicht bist du eher abweisend und daher hat es aufgegeben?
Was würde auch dagegen sprechen wenn du den ersten Schritt unternimmst, dass aus euch mehr werden könnte?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 15:30   #7
Scandalous...
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 73
Abwesend? ja das könnte zutreffen ..MANCHMAL (aber nur wenn ER es mir richtig angetahen hat) bin ich total schüchtern..ich erwarte auch manchmal das es einfach von dem Mann aus kommt..( nach dem Motto alte Schule^^)...naya und dann kam noch dazu das er mitbekommen hat das Jemand den er von früher kannte Intresse an mir gezeigt hat und er dann missvertsändlicher weise dachte dass ich mich mit diesem Jemand treffe....ööäää.....was ich dann aber wieder klar gestellt habe..die Art der Antwort war dann von ihm nicht freudesprießend oder ich habe es einfach nicht so aufgefasst....und ich denke auch wenn er Gefühle hätte könnte er mir das doch auch sagen oder nicht? er ist immerhin 9 Jahre älter..ich meine wir haben uns zwar nochnicht über Beziehungen unterhalten aber er meinte mal das er nicht der Typ sei der mit Gefühlen Anderer spielt weil er weiss wie schnell manche sich verlieben können..das setzt doch vorraus das er dann auch weiss das man sich aus einer Sexbeziehung heraus auch verlieben kann oder nicht?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Scandalous... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 15:35   #8
1234
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Scandalous... Beitrag anzeigen
Abwesend? ja das könnte zutreffen
Vielleicht denkt er eben durch dein abweisendes Verhalten, dass du kein Interesse hast? Und vielleicht ist auch er schüchtern, schon mal daran Gedacht?
Ich denke das du den ersten schritt machen solltest.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 15:41   #9
Luc
abgemeldet
Vermutlich hat er sich vorher immer gemeldet und will nun schauen, ob auch mal was von dir kommt. xD
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 15:41   #10
Scandalous...
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 73
Aber man ich bin echt irgendwie noch nicht bereit dazu ihn darauf anzusprechen weil ich erstmal gucken wollte was sich so im laufe der Zeit selber entwickel...und vorallem macht mich es jetzt noch ein bisschen unsicherer wegen dem wenig werdenden Kontakt..ich hab ihn gestern gesagt das er mal zu mir kommen soll (an dem Abend) so dann meinte er nur das es nicht geht weil er familiär zum Essen eingeladen ist und dannach sich ausruhen will...und es kam auch nicht ein : vllt komm ich ja morgen zu dir oder sowas........=(NICHTS....das wir uns das letzte Mal gesehen haben ist mittlewrweile schon eine Woche her und richtigen Schreibkontakt hatten wir halt auch nicht...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Scandalous... ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum Männer gegenüber Frauen benachteiligt sind blizzard Archiv: Streitgespräche 314 01.12.2007 00:51
auf welchen typ man stehen die frauen ... duplex1 Archiv: Loveletters & Flirttipps 104 07.04.2005 22:14
Böse Welt Männer! Anthony Archiv :: Herzschmerz 266 17.09.2002 16:20
die Rippe casandra Archiv :: Allgemeine Themen 85 04.04.2001 23:44
Was Frauen wollen... Annalea Archiv :: Allgemeine Themen 13 19.02.2001 00:50




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.