Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Das regt mich auf!. Was regt dich persönlich auf? Über was hast du dich geärgert? Den Nachbarn, der seine Musik immer nachts um drei aufdreht, oder über deine Freunde, die dich mal wieder versetzt haben? Hier kannst du dir Luft machen und Themen zur Diskussion stellen, die dich persönlich betreffen. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.01.2010, 10:23   #1
062gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Was haltet ihr von Ausländern ?

Hallo zusammen ..
Also wie die Überschrift schon aussagt möchte ich von euch wissen was haltet ihr von: Türken und Libanesen.
Ich beziehe es nur auf diese beiden Gruppen, da wie ich meine, sie die größten Anstiffter für Ärger sind.

Doch Schubladendenken will ich nicht hören.. ich hasse solche Menschen .

Ich als 16 Jähriger Türke mit Boxerschnitt werde inner Bahn oft schief angeguckt und kaum einer setzt sich neben mich .. Ich meine est stört mich nicht sonderlich nur wie würdet ihr es finden Tag für Tag auf der Straße mit Verachtung angesehen zu werden ..

Diese Vorteile sind echt krass . Ich meine nur weil ich so Aussehe heist es nicht das ich ein Proll bin oder ?


Ich verabscheue Türken die inner Bahn die Musik von Bushido ode rsonst wen aufdrehen bis zum geht nicht mehr oder Ausländer die in ihrer Sprachen durch die ganze Bahn schreien.

Dann wenn mal ein Türke sagt die sollen die Musik leiser machen tun sie das .. aber wenn eine älterer Herr mit bösem Blick was sagt wie ichs schon oft erlebt habe .. sind sie respektlos wie eh und je.


Naja ich will hier kein Roman schreiben ich möchte nur von euch wissen ..
was haltet ihr von Türken und Libanesen ?
Welche Erfahrungen habt ihr mit ihnen gemacht ?
Was würdet ihr gerne dran ändern?'

Mfg ich .
 
Alt 04.01.2010, 10:23 #00
Administrator
Hallo 062gast, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 04.01.2010, 10:45   #2
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
Türken und Libanesen sind Menschen wie alle anderen auch.
Es gibt immer Doofe und Nette.
Was wir hier nicht wollen ist eine Stammtischdiskussion oder eine Verumglimpfung bestimmter Nationen, das sage ich direkt, ehe jemand meint, hier vom Leder ziehen zu müssen.
Hatten wir schon, wollen wir nicht und wenn es gleich wieder so anfängt ist der Thread sofort dicht.
Also, immer schön sachlich bleiben, liebe LT-Gemeinde.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline  
Alt 04.01.2010, 10:53   #3
062gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also sachlich bin ich noch geblieben
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 04.01.2010, 10:54   #4
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
War auch nur ein Hinweis für Folgeposter.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline  
Alt 04.01.2010, 10:57   #5
melipri
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 7
hey ich finde es gibt nette die auch wirklich hilfs bereit sind aber manche die bei jeder kleinigkeit ausrasten und direkt zu schlagen die haben auch keinen respekt vor elteren leuten .
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
melipri ist offline  
Alt 04.01.2010, 11:00   #6
062gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ah gut Sailcat dachte schon.

Hast du das selber erlebt wie sowas passiert ist melipri ??

Oder hört man das so .. oder sagt man das ?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 04.01.2010, 11:10   #7
melipri
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 7
wir haben viele türken bei uns in der klasse und manche sind halt vol nett und manche rasten bei jeder kleinigkeit aus
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
melipri ist offline  
Alt 04.01.2010, 11:15   #8
Dwyn
torn.
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 2.972
solange sie sich anpassen, und nicht nerven, passt alles .. größenteils.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dwyn ist offline  
Alt 04.01.2010, 11:51   #9
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
Ich glaube viele jüngere folgen einfach diesem Bild, dass sich über die Jahre festgesetzt hat. Die nächste Generation sieht einfach wie sich die Älteren verhalten und wenn die im Bus randalieren und überall nur Mist bauen (jetzt mal grob über den Kamm geschert) dann machen die das natürlich nach. Es sollte mehr Menschen wie dich geben, die einfach sagen: ich finde es scheiße, dass ihr so ein Bild von uns habt und ich mache bei diesem Verhalten meiner Landsmänner einfach nicht mit. An dir sollten sich die jüngeren ein Beispiel nehmen meines Erachtens nach...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
babylady031 ist offline  
Alt 04.01.2010, 11:53   #10
Lynn K.
geenial und emmantös
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 2.178
In Berlin werden 85% der Straftaten von unter-30Jährigen Menschen mit Migrationshintergrund verübt, demzufolge wird auf diese Bevölkerungsgruppen hier mit Skepsis und Ablahnung reagiert.

Meine eigene Erfahrung mit diesen Bevölkerungsgruppen ist durchwachsen, wie mit allen anderen Personengruppen auch.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lynn K. ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.