Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.11.2000, 08:09   #1
ICC
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 26
Ich hätte das nie für Möglich gehalten: Geld weg, Frau weg.
Ja noch schlimmer, der größte Feind den ich jetzt habe(ausgestattet mit enormen Insiderwissen) hat mir vor zwei Monaten noch erzählt, wie sehr sie mich liebt.

Da fängste doch echt das große Zweifeln an.
ICC ist offline  
Alt 08.11.2000, 08:09 #00
Administrator
Hallo ICC, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 08.11.2000, 08:42   #2
Grant31
Special Member
 
Registriert seit: 02/2000
Ort: Schweiz
Beiträge: 3.571
was meinst du mit "fängt"? erzähl mehr, so kann man sich schlecht ein bild machen.
grant
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant31 ist offline  
Alt 08.11.2000, 08:58   #3
puesta del sol
misanthrophil
 
Registriert seit: 04/2000
Beiträge: 3.417
Hallo? Mehr Info?

Ja, ich kapier auch nicht genau, worum es eigentlich geht!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
puesta del sol ist offline  
Alt 08.11.2000, 18:09   #4
ICC
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 26
Ein paar mehr Informationen

Vor ca. 6 Jahren habe ich im Osten (Chemnitz) eine tolle Frau kennengelernt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch eine Leuchtenfabrik und mir ging es richtig gut.

Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt noch verheiratet.

Vor drei Jahren habe ich die Fabrik verkauft und ein exclusives Lichthaus eröffnet. Da diese Frau für mich die wirklich große Liebe war, habe ich mich Scheiden lassen, habe in Chemnitz eine Villa gekauft und bin dort gemeinsam mit meiner Lebenspartnerin, zwei Kindern, zwei Katzen und zwei Vögel eingezogen.

In dieser Villa befand sich dann auch das Lichthaus.

Da es sich um eine alte Villa handelt, mußten natürlich erhebliche Umbaumaßnahmen durchgeführt werden, u.a. auch eine neue Heizung. Hierbei hat mir ein Klempner einen Wasserschaden in ungehäuerlicher Höhe produziert. Da es sich um einen klaren Haftpflichtschaden gehandelt hat, konnte ich davon ausgehen, daß wenn auch mit Verzögerungen der Umbau wie geplant weitergeht.

Da jedoch die Versicherung bis zum heutigen Tag nichts bezahlt hat, ging mir dann mein Geld aus. Mit dem noch vorhandenen Rest wollte ich mit meiner Partnerin und deren Kinder ein Hotel im Allgäu kaufen. Dies sollte auf ihren Namen laufen. Ein Jahr habe ich um dieses Objekt gekämpft, habe aber die Finanzierung nicht auf die Beine bekommen, da Gastronomie nicht mehr gefördert wird. Damit wir finanziell Abgesichert sind, habe ich alle meine Forderungen (u.a. Schadenersatz Wasserschaden, Wohnungseinrichtung ect.) an meine Lebenspartnerin abgetreten. Seit 01.05.2000 befinde ich mich im Insolvenzverfahren. Jetzt hat die Versicherung einen Vergleich i.H.v. 55% angeboten. Meine Lebenspartnerin hat den Vergleich angenommen, mir den Laufpass gegeben und zieht jetzt aus. Nun versucht sie auch die gesamte Wohnungseinrichtung mitzunehmen, notfalls durch richterlichen Beschluß, da ich ja alles an sie abgetreten habe. Diese Entscheidung kam für mich aus heiterem Himmel, ohne jegliche Vorankündigung. Aber das Geld scheint ihr wichtiger zu sein als alles andere.

DESWEGEN BIN ICH SO SAUER UND ENTTÄUSCHT.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ICC ist offline  
Alt 08.11.2000, 18:12   #5
Grant31
Special Member
 
Registriert seit: 02/2000
Ort: Schweiz
Beiträge: 3.571
hmmm...jetzt kenne wir zwar deine finanzgeschichte, was aber noch fehlt, ist die schilderung der beziehung die ihr hattet. sie wird ja nicht einfach so ohne grund das weite gesucht haben...?
grant
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant31 ist offline  
Alt 08.11.2000, 19:21   #6
ICC
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 26
Das ist eine kurze Geschichte:

Von dem Tage an, als klar war ich lasse mich scheiden, wir ziehen zusammen, schlief die Beziehung buchstäblich ein.

Wir hatten nur noch ein Thema: Hotel.

Wenn es zu sexuellen Bemühungen meinerseits kam, wurde ich immer öfter gefragt: Danach steht die jetzt der Kopf?

Das erste Wort morgens war Hotel, das letzte Wort abends war Hotel. Gemeinsam weggehen: danach steht dir wirklich der Sinn?
Davor war es allerdings Traumhaft, nur leider viel zu kurz.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ICC ist offline  
Alt 08.11.2000, 20:11   #7
sweet_dream
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Deutschland, 13059, Berlin
Beiträge: 861
Hi ICC, wie lange warst du mit deiner sogenannten Traumfrau eigentlich zusammen?

Denn ehrlich gesagt, hätte ich mich schon viel früher gefragt, was mit meiner sogenannten Traumfrau los ist, wenn es für sie nur noch das Thema hotel gab. Denn dies ist für mich persönlich schon ein hinweis darauf, das es ihr nur um das materielle ging. Es tut mir zwar sehr leid für dich, das du sozusagen alles verloren hast. Aber wenn ich das so lese, hast du da ziemlich blauäugig gehandelt. Kann das sein?

Denn so nach deinen schilderungen mußt du regelrecht blind vor liebe gewesen sein. Klar wenn man jemanden liebt dann würde man alles für diese person tun. Aber würde man ihm auch gleich alles überschreiben und das obwohl man merkt das es für sie nur das eine gibt, nämlich geld?

Das was mich daran am meisten ärgert ist, das du das viel zu spät gemerkt hast, das sie nur das eine wollte. Denn darin sind wir gut. Wir sind so lange lieb und nett, bis wir das haben was wir wollen und dann sind die männer nur noch ein lästiges anhängsel. Zumindestens bei den frauen die rein auf das materielle abzielen.

Ich hoffe das du da ohne größere schäden wieder rauskommst. Ich drück dir jedenfalls die daumen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sweet_dream ist offline  
Alt 08.11.2000, 20:14   #8
Toff
Quelle der Weisheit
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: A-4030 Linz
Beiträge: 3.118
Es ist meist so, bei Geld hört die Freundschaft auf.
ich weiß, das hilft dir nicht weiter, aber man sollte eben nichts ohne Absicherung tun.
Bis hin zum Ehevertrag bei der wahren großen Liebe.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Toff ist offline  
Alt 08.11.2000, 20:15   #9
sweet_dream
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Deutschland, 13059, Berlin
Beiträge: 861
Da muß ich dir recht geben Toff. Vor allem wenn er mit einem vertrag angekommen wäre, hätte sie wahrscheinlich den "schwanz" eingezogen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sweet_dream ist offline  
Alt 08.11.2000, 20:23   #10
Toff
Quelle der Weisheit
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: A-4030 Linz
Beiträge: 3.118
oder auch nicht.
vielleicht war es ja nicht geplant. nur plötzlich hat sich für sie vielleicht die Alternative mit ihm arm ohne ihn reich ergeben (keine Ahnung um welche Beträge es geht).
Manchmal ist es besser nicht in Versuchung zu geraten.

Besonders wenn man an den Punkt kommt "So habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt"
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Toff ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.