Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.11.2000, 05:22   #1
icebear2000
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 658
NÄCHSTE WOCHE HABE ICH UND HUNDERTE ANDERE:

Z W I S C H E N P R Ü F U N G !!!!!!!!!

an der Bayerischen Beamtenfachhochschule - Fachbereich Allgemeine Innere Verwaltung

und wir wissen nicht was drankommt...

letztes Jahr sind 20 % durchgesegelt,
wohl falsch getippt.

Zu Auswahl stehen (5 Fächer mind.):
Kommunalrecht (sicher)
Privatrecht (sicher)
Beamtenrecht
Sicherheitsrecht
Baurecht
Staatsrecht
Verwaltungsrecht
Kommunale/Staatliche Wirtschaftsführung
VWL
BWL

und wer noch mehr will:
Soziologie, Organisation
EDV
Datenschutz

WER SOLL DAS SCHAFFEN.
HOFFENTLICH.

wünscht mir viel Glück

icebear2000
icebear2000 ist offline  
Alt 16.11.2000, 05:22 #00
Administrator
Hallo icebear2000, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 16.11.2000, 05:29   #2
icebear2000
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 658
AAAAAAAHHHHHHH

ULTIMATIVER PRÜFUNGSKOLLER.

Nur weil man nicht weiß was drankommt.

Warum studiere ich nicht sondern werde BEAMTER.

Wer von euch hat jetzt auch bald Prüfung o. ä. ?


icebear2000
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
icebear2000 ist offline  
Alt 16.11.2000, 07:11   #3
Diabolus
Platin Member
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: Mainz
Beiträge: 1.527
hi icebear2000,

ich kann dich gut verstehen, hab das ganze schon hinter mir. hab meinen abschluss 1996 in hof gemacht.

mein rezept: andere nervös machen. das hat mir geholfen. außerdem ist durchfallen eigentlich nur für die schlimm, die es betrifft. *g*

ich hoffe du machst dein ding...bleib cool. dann hast auch das selbstvertrauen, dass man braucht und wenn du auch noch glück hast bei den fächern, kann fast nichts schief gehen. und übrigens...die anderen kochen auch nur mit wasser.

alles gute
diabolus
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Diabolus ist offline  
Alt 17.11.2000, 03:35   #4
icebear2000
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 658
Mit hunderten Beamten angefangen, danach waren es nur noch 10 ?

Hallo,

ist ja geil.
Ehemalige HOFER ANWÄRTER hier.

Bist du noch im Beamten-Schlarrafen-Status?

so ungefähr wissen wir schon was drankommt,
am Mittwoch haben welche bei der Verwaltung gefragt ob VWL drankommt und jetzt wird alles umgeschmissen.
Also vielleicht BWL (taugt mir besser).

Ansonsten danke.
Ich werde es schon schaffen.

icebear2000 (klaus_boehme@gmx.de)

P.S.: bei welchen Dienstherrn warst Du ?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
icebear2000 ist offline  
Alt 17.11.2000, 04:15   #5
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
.......

Hi, Icebaer!

"Ich wär´ ein Papagei, würde ich alles wiederholen, was andere sagen"....ja, stimme Diabolus voll zu.War bei uns ja auch so....leider nur gegen mich...

Zum Glück ist die Sache seit 1985 'gegessen'...und durchgefallen..*ggg*....dafür hab´ ich woanders mein Glück gefunden (1993/94 in Berlin).Dia weiß darüber auch schon Bescheid.

Alles, was ich dir nur empfehlen kann ist, coolness betreiben, locker bleiben, tief und fest schlafen und durch vorheriges Training (Lerntraining gemeint) das Ding machen.
Wenn das erste Ding sitzt, läuft der Rest dann von alleine.

Bin mir sicher - du schaffst es....

Toi,toi,toi und alles Gute,
Mischka
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline  
Alt 17.11.2000, 04:42   #6
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
Wie BITTE ????

Hej Icebear ...
Mach mal halblang !!!
Was willst Du noch ?
So ein bisschen Prüfungsangst, ts ts ts
Streng Dich jetzt gefälligst ein bisschen an !



... dafür kannst Du dich den Rest Deines Lebens ausruhen!


und wenn´s ganz schlimm kommt, ein wenig Beamtenmikado spielen


Udo
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Udo ist offline  
Alt 17.11.2000, 09:51   #7
Diabolus
Platin Member
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: Mainz
Beiträge: 1.527
hi icebear2000,

ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich bin kein beamter mehr. war erst bei der regierung von oberfranken und dann im lra münchen...nun bin ich wieder frei und studiere jura, denn eigentlich ist das die fortsetzung von hof mit krasseren mitteln.

wird schon gut gehen bei dir. gibt's eigentlich noch den hausmeister, der mit stinkender zigarre im mund immer in seinem minnitraktor durch die gegend gefahren ist?

naja, war ein coole zeit...hab mir die hörner abgestoßen und spaß gehabt wie verrückt. und wo gibts schon ne mensa, die zum frühstück lachsbrötchen mit einem glas sekt anbietet?

genieß es
diabolus
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Diabolus ist offline  
Alt 22.11.2000, 03:39   #8
icebear2000
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 658
Hallo,

da bin ich wieder.
Das letzte Wochenende daheim ... nur lernen.

Jetzt sind Prüfungen.
So schlimm ist es gar nicht.
Wir wissen schon ungefähr was drankommt.

Mehr als lernen und üben kann man auch nicht.

Danach habe ich 5 Monate Praktikum.

Mir gefällt es schon, nur die Lernerei ist halt ziemlich stressig.
Wenigstens abends mal kostenlos surfen.

Am Freitagabend ist dann Party für alle, die erst am Samstag heimfahren.
So wie ich auch.

Mein Dienstherr ist übrigens die Stadt Ingolstadt.


icebear2000
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
icebear2000 ist offline  
Alt 22.11.2000, 03:43   #9
icebear2000
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 658
P.S.

Den Hausmeister hab' ich auch shcon öfters gesehen.
In so 'nen Traktor würde ich auf dem Gelände auch mal gerne rumkurven.
Einfach so zur Gaudi.

In der Mensa war ich bis jetzt einmal am Anfang zum Frühstück und einmal zum Mittagessen.
Und das in schon 10 Monaten Studium in Hof.

Ich mache mir das Essen selbst.
Zwar viel los in der Küche, aber es ist immer lustig.

Das beste Gericht in der Mensa soll jetzt Nudelauflauf sein.


icebear2000
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
icebear2000 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.