Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Das regt mich auf!. Was regt dich persönlich auf? Über was hast du dich geärgert? Den Nachbarn, der seine Musik immer nachts um drei aufdreht, oder über deine Freunde, die dich mal wieder versetzt haben? Hier kannst du dir Luft machen und Themen zur Diskussion stellen, die dich persönlich betreffen. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.02.2010, 20:11   #1
The Joker
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: mit schöner Aussicht
Beiträge: 920
US-Soldat bestraft seine Tochter mittels Waterboarding!

Wie ihr vielleicht schon gehört habt:

US-Soldat foltert seine Tochter

Hat ein 27-Jähriger US-Soldat das Gesicht seiner Tochter unter den Wasserhahn gehalten weil sie das Alphabet nicht richtig aufsagen konnte.

Er war stark alkoholisiert.

1. Was bewegt einen Menschen (Alkohol ist keine Entschuldigung) seine eigene Tochter mittels einer extremen Foltermethode die das Ertrinken vortäuscht zu quälen?

2. Wo ist der Beschützerinstinkt der Mutter? Sie hätte doch etwas unternehmen müssen.

Diskutiert.
Was sagt ihr dazu?
The Joker ist offline  
Alt 11.02.2010, 20:11 #00
Administrator
Hallo The Joker, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 11.02.2010, 20:38   #2
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hm vielleicht hat ihm Guantanamo nicht ausgereicht.
Vielleicht nen Kriegstrauma.

Naja denke da wirds noch ganz andere Spätfolgen geben,wenn die Soldaten aus dem Krieg den der alter Irre damals angezettelt hat zurückkommen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 11.02.2010, 21:03   #3
The Joker
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: mit schöner Aussicht
Beiträge: 920
Noch jemand anders der eine Meinung dazu hat?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
The Joker ist offline  
Alt 11.02.2010, 22:13   #4
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Warum steht da "bestraft"? Das impliziert, dass er irgendein Recht dazu hatte, das zu tun.
"Misshandelt" würde besser passen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wolfsblume ist offline  
Alt 12.02.2010, 10:25   #5
gastdelete
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Eindeutig krankhaftes Bild liefer dieser Soldat, ob es durch seine "Kriegserlebnisse" oder persönliches Drama hervorgerufen ist, ist in dem Sinne recht gleich. Leider gibt es in unserer Gesellschaft viel zu viele solche Eltern.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 12.02.2010, 12:05   #6
Vary
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 29
Wer weiß, was dieser Kerl auch mit seiner Frau angestellt hat? Sie vielleicht Angst hatte das er sie dann genauso misshandelt, vielleicht sogar umbringt?
Das ist keine Entschuldigung, aber es ist auch nicht untypisch für solche Mütter.

Ginge man wirklich von der Annahme aus, das er auch bereit wäre der Mutter etwas viel schlimmeres anzutun, dann würde sie natürlich eher der Folterungd es Kindes "zustimmen" als selbst vielelicht umgebracht zu werden und das Kind vollkommen schutzlos bei Vater zu lassen......

Das ist nur eine Theorie, Fakt ist aber, dass auch bei der Frau gewaltig was schief läuft. Selbst wenn er ihr nichts antun, ist es trotzdem krank bei so einem Menschen zu bleiben und nicht schnellstmöglich mit der Tochter abzuhauen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Vary ist offline  
Alt 12.02.2010, 14:49   #7
The Joker
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: mit schöner Aussicht
Beiträge: 920
Zitat:
Zitat von Wolfsblume Beitrag anzeigen
Warum steht da "bestraft"? Das impliziert, dass er irgendein Recht dazu hatte, das zu tun.
"Misshandelt" würde besser passen.
Weil es in seinen Augen eine angemessen "Bestrafung" war.
Steht im Artikel.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
The Joker ist offline  
Alt 12.02.2010, 16:19   #8
Daniela04
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 521
Solche A**** gibt's überall, nichts Neues, Mütter töten ihre Babys und schmeißen sie in einem Müllcontainer, Väter vergewaltigen ihre Töchter, usw usw. Solche Menschen gehören eingesperrt und zwar für immer und nicht mal das genügt als eine gerechte Strafe für so einem Verhalten.
Aber was ich überhaupt nicht verstehe, im Artikel steht ja auch, dass die Freundin da mitgeholfen hätte....frag mich ob sie das mit Absicht gemacht hat und genau so krank ist wie er, oder vl hat er sie auch gezwungen wer weiß...aber ich find's trotzdem sch****, auch wenn man als erwachsene Frau gezwungen wird, sollte man es nicht machen, sogar wenn man in der Situation höchstwahrscheinlich Angst hat.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Daniela04 ist offline  
Alt 12.02.2010, 16:43   #9
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Vielleicht war die Mutter auch einfach genauso krank wie der Typ und hat sich deshalb mit ihm zusammengetan. Geht aus dem Artikel nicht hervor.

Angst darf man als Faktor aber auch nicht vernachlässigen. Auf dem gemütlichen Sessel vorm Computer fällt es leicht, zu denken, dass man in jedweder Situation, egal wie groß die Lebensgefahr, richtig handeln würde.

Experimente zeigen eher, dass Menschen unter extremen Bedingungen ganz schnell einknicken und zu den grässlichsten Taten fähig sind.
Besonders wenn sie die Verantwortung auf eine Autoritätsperson übertragen können. Da müssen sie dann nichtmal Angst haben.
(Ich denk da an einen Versuch bei dem auf Anweisung eines Versuchsleiters ganz bedenkenlos stärkste Elektroschocks verteilt wurden...nach dem Motto: Der Mann im weißen Kittel wird schon wissen was richtig ist...)

Deswegen ist es auch so scheiße, wenn Frauen ihren Mann als Familienoberhaupt ansehen...dann strengen sie nicht mehr ihr eigenes Hirn an und denken drüber nach, ob das was der Kerl da will, überhaupt richtig ist.


Und Waterboarding...sieht halt für den geübten Nichtdenker auch recht harmlos aus. Verursacht ja keine sichtbaren Wunden.
Womöglich dachte die Frau sogar: Besser so, als wenn er das Kind schlägt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wolfsblume ist offline  
Alt 12.02.2010, 17:00   #10
Daniela04
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 521
Zitat:
Zitat von Wolfsblume Beitrag anzeigen
Vielleicht war die Mutter auch einfach genauso krank wie der Typ und hat sich deshalb mit ihm zusammengetan. Geht aus dem Artikel nicht hervor.

Angst darf man als Faktor aber auch nicht vernachlässigen. Auf dem gemütlichen Sessel vorm Computer fällt es leicht, zu denken, dass man in jedweder Situation, egal wie groß die Lebensgefahr, richtig handeln würde.

Experimente zeigen eher, dass Menschen unter extremen Bedingungen ganz schnell einknicken und zu den grässlichsten Taten fähig sind.
Besonders wenn sie die Verantwortung auf eine Autoritätsperson übertragen können. Da müssen sie dann nichtmal Angst haben.
(Ich denk da an einen Versuch bei dem auf Anweisung eines Versuchsleiters ganz bedenkenlos stärkste Elektroschocks verteilt wurden...nach dem Motto: Der Mann im weißen Kittel wird schon wissen was richtig ist...)

Deswegen ist es auch so scheiße, wenn Frauen ihren Mann als Familienoberhaupt ansehen...dann strengen sie nicht mehr ihr eigenes Hirn an und denken drüber nach, ob das was der Kerl da will, überhaupt richtig ist.


Und Waterboarding...sieht halt für den geübten Nichtdenker auch recht harmlos aus. Verursacht ja keine sichtbaren Wunden.
Womöglich dachte die Frau sogar: Besser so, als wenn er das Kind schlägt.

Damit hast natürlich vollkommen recht, es gibt solche Menschen, die dann unter extremen Bedingungen nicht mehr denken können und einfach handeln. Aber ich find trotzdem, dass es auch was mit dem eigenen Charakter auf sich hat. Und ich weiß auch, dass es leicht ist so was zu sagen wenn man vor dem Computer sitzt, jedoch stehe ich zu meiner Meinung. Man sollte immer vorher denken, bevor man etwas tut, egal in welcher Lage man sich befindet, auch wenn es in den meisten Fällen nicht leicht sein mag.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Daniela04 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.