Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Megapostings. Heiße Diskussionen ab 250 Antworten bekommen hier einen besonderen Platz.

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.12.2000, 19:34   #1
Pandora.
Member
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 280


Typisch...kaum ist man mal ´nen Tag nicht hier, schlagen die Oberaufseher einem die Tür vor der Nase zu und das Thema ist "closed" (kommt das engl. "closed" eigentlich von "Klosett", also "ab ins Klo"?).

Wenn die Nachtschärmersekte also jetzt vor verschlossenen Türen steht, wie soll ich meinen angebeteten, wunderbaren, göttergleichen, segensreichen, herrlichen...(denn weiteren Superlativ-Rees kennt ihr ja schon) ANTI (:heilig wiederfinden, wie die einsame, kalte, lange, dunkle Nacht ohne sein Licht, seine Fü(h)rsorge :laber: seine Leitung, seine Hingabe (u.s.w.) überstehen?
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Also versuche ich nun, hier und jetzt, im heute fest verwurzelt nochmals die Sektengemeinde der Nachtschwärmer und anderer Nacht (und Ein-)falter zusammen zu bekommen und ein weiteres mal DEWITT, den furchtbaren, schrecklichen, unnahbaren, hoch von oben herab Blitz und Donner schleudernden mit einen Nacht...-thema zu nerven und ihn, den erhabenen DEWITT (oder seinesgleichen, aber wer könnte ihm gleich sein) anzuflehen, uns, den Kindern und Jüngern des o.a. angebeteten, wunderbaren (), göttergleichen, segensreichen, herrlichen (:laber ANTI (:engel
nochmal die Chance zu geben, einen Treffpunkt in Dunkeln und im Schutze der Nacht (wenn mich mein Gemahl dabei erwischen würde...oh weh) in Demut zu DEWITT und zu ANTI zu eröffnen. Deutsche Dauerkettensätze sind was tolles!

Rabbatz, Goa, Steel, Udo, A., Gabber und.....ANTI (*auf die Knie sinkt*)...meldet euch.

Übrigens, um eine Frage aus dem ehemaligen Forum zu beantworten...ich bin keine griechin...weiter nord-östlicher Ursprung!:cool:

Pandora. *sucht euch*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für die Welt bist Du niemand, aber für jemand die ganze Welt.






Pandora. ist offline  
Alt 03.12.2000, 19:34 #00
Administrator
Hallo Pandora., in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 03.12.2000, 19:47   #2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Deine indogermanische Sprachkenntnisse sind erschütternd gut, aber hättest du mal richtig gelesen, wüßtest du warum die Nachtschwärmer geschlossen wurden...

:engel:GODFATHER RABATZ:engel:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 03.12.2000, 20:12   #3
Mike
Member
 
Registriert seit: 10/1998
Beiträge: 348
Pandora:

Wenn überhaupt nicht DeWitt, sondern ich und außerdem siehe Rabatz.

m.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mike ist offline  
Alt 03.12.2000, 22:54   #4
Pandora.
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 280
Asche auf mein Haupt...


...wo sie allerdings kaum zu sehen wäre, da ich, erschüttert wie ich bin, sofort ergraute vor Gram und Alter und Schmerz über meine Niedrigkeit und meinen Unverstand...:heulen:

Und dennoch, auch wenn es dem Gemeinen nicht ansteht zu Widersprechen dem Herrn (und seinen Vasallen)...


wenn ich denn auch mal 700 (oder mehr) Postings hier haben werden (Versprechen/Drohung)... werde auch ich unglückliche Magd die tieferen und tiefsten Geheimnisse hiesiger Gepflogenheiten zu verstehen erhoffen können.

Ich grüße alle mit Kussi auf Bauchi und verbleibe in Demut...

Für die Welt bist Du niemand, aber für jemand die ganze Welt.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pandora. ist offline  
Alt 03.12.2000, 22:56   #5
Pandora.
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 280
... richtig gelesen, wüßtest du warum die Nachtschwärmer geschlossen wurden...

:engel:GODFATHER RABATZ:engel:
[/B][/QUOTE]

P.S.*
aber WARUM, das steht da nicht...oder?
(*Post scriptum)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Für die Welt bist Du niemand, aber für jemand die ganze Welt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pandora. ist offline  
Alt 04.12.2000, 00:57   #6
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Geschrieben von Rabatz.
Wie ihr alle zugeben müßt, hat sich dieses Thema im Sande verlaufen, in Streitigkeiten ... nichts ist mehr so wie es mal war
und deswegen kam der einzig wahre, mutige Entschluß von oben, daß dieses Thema ein Teil der Lovetalk-Geschichte werden soll ... und nicht ad absurdum weitergeführt werden wird
Das war der Grund.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 04.12.2000, 01:20   #7
Pandora.
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 280
...is ja jut!

Und bloß, weil wir uns nicht einigen konnten, wer geopfert werden sollte... da wir immer nur in den eigenen Reihen eine Jungfrau w. oder m. gesucht haben... (welch vergebliches und sinnloses Unterfangen.)
Vielleicht wäre extern fruchtvoller gewesen. *resigniert die Schultern zuckt*

Dann macht den Laden halt zu.... (und wieder ein paar Arbeitsplätze vernichtet)! *sich rumdreht, eine Träne vergießt und nach oben geht, in der Absicht den Gemahl zu verführen*




Sic transit gloria mundi.......

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pandora. ist offline  
Alt 04.12.2000, 11:12   #8
Dewitt
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
...

Sehr zum lachen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 04.12.2000, 19:12   #9
Pandora.
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 280
Macht ein Ende...

... guten Morgen Dewitt!

Da Du offensichtlich gut zu Hause angekommen bist und selbstverständlich sofort deinen Verpflichtungen nachkamst und meinen Mist hier gecheckt hast...mach diesem Thema ein Ende und schließ es ab... ich bin sowieso alleine hier!

Mit (ausnahmsweise ernsthaft gemeinten) besten Grüßen
Deine P.

P.S. Frankreich ist schick.....gelle?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Pandora. ist offline  
Alt 12.12.2000, 05:24   #10
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
Bin wieder da!!


Wollte mich nur mal zurrückmelden!!


ansonsten:.... anti@lovetalk.de

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ANTI ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.