Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Das regt mich auf!. Was regt dich persönlich auf? Über was hast du dich geärgert? Den Nachbarn, der seine Musik immer nachts um drei aufdreht, oder über deine Freunde, die dich mal wieder versetzt haben? Hier kannst du dir Luft machen und Themen zur Diskussion stellen, die dich persönlich betreffen. Bitte beachte, daß hier zwar kontrovers und auch mal emotional diskutiert werden kann, persönliche Beleidigungen aber nicht geduldet werden. Wir wollen spannende Diskussionen, in denen das Thema im Vordergrund steht, nicht der Verfasser der Beiträge.

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.03.2010, 19:28   #1
Annika777
Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 119
9 jähriger Junge findet mich "hübsch" ! o.O

Hallo,

nunja bei dem Thema muss ich immer etwas schmunzeln, aber ich will mich richtig verhalten und weiß in der Hinsicht nicht wie. Ich finds schon süß , ist klar aber naja ^^

Ihr wisst, zumindest einige das ich von der FOS aus grade Praktium im KIGA mache.

Und wir haben auch nachmittags KInder ( Schulkids)

Und nunja da gibts einen 10 jährigen Jungen und der findet mich "attraktiv" ( wenn man das in dem alter so nennen kann )

Er sagt mir das öfter, das ich echt schön sei und sowas ^^

Und seine Mutter(Elternbeirat) hat mir auch erzählt der er öfter von mir erzählt, sie fände das sehr süß, und so und ob ich nicht mal babysitten kommen kann !

Ich weiß nicht, ist sowas in dem alter normal . Das Jungs Frauen da schon attraktiv finden, gut ich bin noch sehr Jung... aber immerhin schon n stück älter als er !

Wie soll ich mich am besten verhalten. Und was meint ihr dazu?
Annika777 ist offline  
Alt 30.03.2010, 19:28 #00
Administrator
Hallo Annika777, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 30.03.2010, 19:32   #2
fleurmarisol
abgemeldet
Zitat:
Wie soll ich mich am besten verhalten.
darüber schmunzeln
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fleurmarisol ist offline  
Alt 30.03.2010, 19:35   #3
Annika777
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 119
...

Naja ich komme darauf auch nur, weil eine Erzieherin meinte die bekam das mit ich solle aufpassen das ich keine schweirigekeiten kriege und das sei nich normal in dem alter .
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Annika777 ist offline  
Alt 30.03.2010, 19:35   #4
Melissa_
Member
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 98
Schmunzeln und drüber hinwegsehen Welcher Junger in seinem alter war nicht in seine Erzierhin/ Lehrerin verknallt ?! hahha
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Melissa_ ist offline  
Alt 30.03.2010, 19:36   #5
fleurmarisol
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Annika777 Beitrag anzeigen
Naja ich komme darauf auch nur, weil eine Erzieherin meinte die bekam das mit ich solle aufpassen das ich keine schweirigekeiten kriege und das sei nich normal in dem alter .
was für Schwierigkeiten denn?

Mach dich nicht verrückt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fleurmarisol ist offline  
Alt 30.03.2010, 19:38   #6
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.477
*war auch verliebt in seine Kindergärtnerin*

*natürlich in die Hübsche... nicht in die Nette*

Daß das so unnormal ist, glaube ich also nicht.
Vorstellbarer finde ich, daß die andere Erzieherin (so albern es in dem Kontext klingt) eifersüchtig ist,
weil Du vielleicht mehr Zuspruch von den Kids generell bekommst und der Kleine sogar ziemlich von
Dir zu schwärmen scheint. Und jetzt kriegst Du auch noch Angebote zum Babysitten!

Hab ja auch Zivi im KiGa gemacht mit (ausser meiner einer) rotierendem Personal... auch da gab's
gewisse Eifersüchteleien dahingehend, wen die Kids nun lieber mochten.


Das mit dem Babysitten würd' ich lassen.
Kann sein, daß er Dich dann im KiGa als "sein" ansieht.
Irgendwie hätt ich da Bauchweh...
Die Kollegin fänd's wohl auch nicht dolle...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Sam Hayne (30.03.2010 um 19:43 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 30.03.2010, 19:49   #7
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Ja, das mit dem Babysitten lass lieber sein.

Das er dich "anhimmelt" ist noch ok. Auch wenn es in dem Extrem vielleicht nicht so häufig vorkommt.

Versuch ihm gegenüber genauso zu sein wie bei allen anderen Kindern auch. Schon allein, um deiner Kollegin zu zeigen, dass du neutral bleiben kannst (wenigstens weitgehendst).
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hex ist offline  
Alt 30.03.2010, 20:03   #8
Schnuckelche
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 4.107
Ach das kenn ich. Die kleinen Mädels haben mich auch immer angehimmelt

Und ich hab eine Freundin meiner Mutter mit 12 angehimmelt... man das war die schönste Frau der Welt - jetzt ohne Witze. Wenn wir Fernsehen geschaut haben dann hab ich mich immer an die gekuschelt
War nicht schlecht

Ist vollkommen normal, einfach darüber stehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schnuckelche ist offline  
Alt 30.03.2010, 20:23   #9
Anthill_Inside
Special Member
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Bremen
Beiträge: 2.824
Zitat:
Zitat von Annika777 Beitrag anzeigen
Naja ich komme darauf auch nur, weil eine Erzieherin meinte die bekam das mit ich solle aufpassen das ich keine schweirigekeiten kriege und das sei nich normal in dem alter .
Inwiefern soll das bitte nicht normal sein, nicht normal wäre es wenn du auf die Avancen eingehen würdest, das er sich verliebt ist aber vollkommen normal wieso auch nicht?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anthill_Inside ist offline  
Alt 30.03.2010, 20:29   #10
Annika777
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 119
...

Sie meinte es sei unnormal in dem alter eig. Sie hätte auch ein Sohn in dem Alter und sei ehrlich geschockt.

Sie habe noch kein Kind gekannt das jmd in dem alter attraktiv fände.

Ich glaube sowas ist sie nich gewohnt, hat wohl noch ein veraltertes Bild von allem. Sie ist eher konserativ.

Ich dachte mir eig. schon das ich damit nix zu tun habe ich kann ja nix dafür.
Aber ich war nich ganz sicher.

Ich weiß nur das ich als ich im KIGA war auch meine 1 große sandkastenliebe hatte, das war ein gleichaltriger jugne wir wollten uns immer heiraten ^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Annika777 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
33 jährige Frau und ein 19 jähriger junger Mann...geht das???? capoline Singles und ihre Sorgen 71 31.03.2009 08:06
17 Jähriger schafft Praktikum an der FOS nicht bitte helfen! strubel Kummer und Sorgen 7 20.11.2008 07:09
8 - jähriger Doppelmörder??? Nitsuka78 Archiv: Streitgespräche 43 11.11.2008 12:41
Netzfund Audio: angeblich 16 jähriger erklärt sex Sventastic Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 1 06.06.2006 22:40
19 Jähriger und 14jährige, kann das klappen? Axorest Herzschmerz allgemein 27 31.10.2005 14:14




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.