Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.07.2010, 13:57   #11
Fettnäpfchenhüpfer
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Baggins Beitrag anzeigen
Du kannst irgendeinen küssen?

Na, dann such dir das geringste Übel aus, sagst kurz "Sorry, hab ne Wette verloren", und drückst ihm nen Kuss auf. Muss ja wie gesagt kein Zungenkuss sein, oder?
Und was ist wenn er vergeben ist und seine Freundin in der Nähe steht? Ich glaube so ein kurzes "ok" vom Opfer sollte man schon abwarten
Fettnäpfchenhüpfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 13:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.07.2010, 13:58   #12
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Zitat:
Zitat von Sad Lion Beitrag anzeigen
Da werden Sie geholfen:

BRAVO.de - Dr. Sommer

Ansonsten: vom Küssen wird man weder schwanger noch blind - wo ist also das Problem

Und für die Zukunft bitte nur noch Wetteinsätze vereinbaren, die du dir entweder leisten kannst oder für die du die nötige Reife hast
Ich glaube, das sollten wir hier öfter mal verlinken!
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 15:51   #13
Desperation
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: In den Bergen
Beiträge: 924
Ein Konzert oder Fest eignet sich recht gut.

Du gehst lächelnd auf einen Typen zu und sagst:

"Hör mal zu. Also ich habe eine Wette verloren und muss einen Typen küssen. Du siehst ganz süß aus also hab ich mir dich ausgesucht und Gnade dir Gott du bist nicht gut."

Ein Typ der nicht damit rechnet wird erstens vom Kompliment geblendet sein und falls er wirklich öfters mal eines bekommen sollte und ihn das nicht aus dem Konzept bringt erledigt das der dreiste Spruch danach. Der ist geküsst bevor er weiss was passiert ist ... und wenns euch beiden gefällt müsst ihr ja nicht damit aufhören
Desperation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 16:02   #14
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Einfach einem sympathisch aussehenden Typen das Problem schildern. Wenn du halbwegs tageslichttauglich bist, und der Kerl keine Freundin hat, stehen die Chancen gut, dass er mitmacht.

Nur nicht einfach auf einen stürzen und ihn abschlecken. Das macht keinen so guten Eindruck...
Wolfsblume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 12:58   #15
Teardroge
abgemeldet
Ich glaube, das ist der lustigste Beitrag, den ich hier im lovetalk gelesen habe.
Teardroge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 16:18   #16
SonneübermMeer
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2010
Ort: Mitteldeutschland
Beiträge: 854
Zitat:
Zitat von Fettnäpfchenhüpfer Beitrag anzeigen
Edit: Das die Holländer gewinnen hätte ich auch net gedacht
Mein erster Gedanke ging auch dahin.
SonneübermMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 16:33   #17
Kelfo
Member
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 194
Irgendwie kommt ja auch keine Antwort mehr von Ihr?
Kelfo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 19:42   #18
martinpat
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 47
Nimm ein Mädl!

Welcher Mann kann einem Kuss wiederstehn? also ich sicher ned....

Wenn du für einen Typen zu schüchtern bist, dann gib einfach einem Mädl einen Kuss, kann ja auch eine alter Schulfreundin sein die deine Leute nicht kennen!! Glaub mir, die werden Augen machen!

viel glück & spaß beim kuss
martinpat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 19:43   #19
Kelfo
Member
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von martinpat Beitrag anzeigen
Welcher Mann kann einem Kuss wiederstehn? also ich sicher ned....

Wenn du für einen Typen zu schüchtern bist, dann gib einfach einem Mädl einen Kuss, kann ja auch eine alter Schulfreundin sein die deine Leute nicht kennen!! Glaub mir, die werden Augen machen!

viel glück & spaß beim kuss
Naja, wenn sie mal garnicht dein Typ is?
Außerdem, les nochmal die Themenüberschrift.
Kelfo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 19:56   #20
martinpat
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 47
Zitat:
Naja, wenn sie mal garnicht dein Typ is?
Außerdem, les nochmal die Themenüberschrift.
oke wenns überhaupt ned passt würd ichs auch nicht tun..

die wette is dann wenigstens teilweise erfüllt, also i glaub ihre freundinen werden trotzdem stolz auf sie sein, dass sie sich sowas traut..

Aja keiner kann dich dazu zwingen diese blöde wette einzulösen, is deine entscheidung...
martinpat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 19:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
jungs, küssen, party, schüchtern, verloren, wette

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum mag er mich nicht Küssen? Fuzzychen Probleme in der Beziehung 7 01.09.2009 12:15
Gefühle beim Küssen ? KeskChen Singles und ihre Sorgen 5 05.05.2009 22:34
soll ich sie küssen, wann und wo? .:/ShadoW/:. Archiv: Loveletters & Flirttipps 11 22.10.2008 20:19
küssen oder fragen?? *daemi* Archiv: Loveletters & Flirttipps 17 30.10.2007 09:32
Küssen... Der Wishmaster Archiv: Allgemeine Themen 28 14.04.2003 15:39




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.