Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.07.2010, 01:15   #1
_Phil_
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 1
Sie sagt nicht Nein und nicht ja

Hallo ich bin Phil (19) und bräuchte bitte eure hilfe
ICh hab vor einiger zeit ein mädchen kennengelernt (sie ist 20) und wir verstehen uns ganz gut ... Jedenfalls hab ich sie letztens mal per sms gefragt, ob sie nicht lust hätte was mit mir zu unternehmen, z.B. ins kino oder was essen gehn oder so ... sie aber hat zwar viele antworten gegeben, aber keine sagt eindeutig "Ja, lass uns was machen" oder "Nein, keine Chance"... mein gedankengang ist jedenfalls folgender, wenn sie überhaupt kein interesse würde sie doch "Nein" sagen oder etwa nicht?? ... Mir wäre zur zeit sogar ein "nein" lieber als wie jetzt im dunkeln zu tappen und das hab ich ihr auch schon geschrieben... das spielchen geht jetzt schon über 1-2 wochen und ich weiß jetzt nich mehr, was ich noch tun kann ...

Bitte helft mir!
_Phil_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 01:15 #00
Administrator
Hallo _Phil_, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 13.07.2010, 01:21   #2
MissK
Member
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 372
weißt du wo sie wohnt?
dann stell sie doch mal vor vollendete tatsachen!

frag sie ob sie am freitag zb zeit hat und fahr einfach zu ihr...
oder schnapp sie und "entführ" sie einfach ins kino
dann wirst du sehen wie sie reagiert!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MissK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 01:48   #3
undercover1
Member
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: in der Mitte
Beiträge: 106
das schnapp sie dir und entführ sie ins Kino ist top.

So musstes machen-wenn sie zickt weißt du Bescheid-wenn nicht alles
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
undercover1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 02:01   #4
Adler74
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 603
Zitat:
Zitat von _Phil_ Beitrag anzeigen
Hallo ich bin Phil (19) und bräuchte bitte eure hilfe
ICh hab vor einiger zeit ein mädchen kennengelernt (sie ist 20) und wir verstehen uns ganz gut ... Jedenfalls hab ich sie letztens mal per sms gefragt, ob sie nicht lust hätte was mit mir zu unternehmen, z.B. ins kino oder was essen gehn oder so ... sie aber hat zwar viele antworten gegeben, aber keine sagt eindeutig "Ja, lass uns was machen" oder "Nein, keine Chance"... mein gedankengang ist jedenfalls folgender, wenn sie überhaupt kein interesse würde sie doch "Nein" sagen oder etwa nicht?? ... Mir wäre zur zeit sogar ein "nein" lieber als wie jetzt im dunkeln zu tappen und das hab ich ihr auch schon geschrieben... das spielchen geht jetzt schon über 1-2 wochen und ich weiß jetzt nich mehr, was ich noch tun kann ...

Bitte helft mir!
Kann sein sie ist hoeflich und zu aengstlich dich vor den Kopf zu stossen.

Kann sein sie weiss noch net was sie von dir halten soll.

Was schreibt sie denn genau?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Adler74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 07:40   #5
Nismo
Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Wien
Beiträge: 143
Ja entweder sie will dich nicht verletzten oder will dich warm halten oder sie ist crazy^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nismo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
keine ahnung, keine antwort, problem, treffen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.