Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.08.2010, 18:11   #1
cute_pie
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1
Ist er nur ein guter Kumpel oder empfindet er mehr?

Hallo meine Lieben

Ich habe mich da ganz schön in etwas hineingeritten O.o
Es handelt sich um einen Jungen,genauer gesagt ist er der kleine Bruder (allerdings in meinem Alter) eines Kursteilnehmers und auch Kumpels von mir. Ich weiß gar nicht mehr wie ich ihn kennengelernt habe, aber näheren Kontakt haben wir über seinen Bruder bekommen soweit ich es noch weiß. Und er war Mal auf meiner Schule Naja, jedenfalls haben wir uns über icq und Sonstiges immer geschrieben & auch toll verstanden (Wir haben beide einen etwas schwarzen Humor & das hat mir gleich an ihm gefallen. Außerdem spielt er ein Instrument und da ich sehr an Musik interessiert bin hat mir das auch gleich gefallen. ) Haben uns auch zufällig immer mal wieder gesehen, auf kleinen Veranstaltungen von meiner Schule zum Beispiel.
Und dann hat es sich ergeben, dass wir uns getroffen haben, nachdem wir uns beide erzählt hatten, dass unsere letzte Beziehung unter gewissen Umständen leider in die Brüche gegangen ist. Er erzählte mir, dass sie eigentlich nur befreundet waren ( wie ich eigentlich auch mit ihm!) und, dass sie dann mehr wollte und er zugestimmt hätte, obwohl er sie nicht 100 prozentig kannte, das ganze auszuprobieren. Als bei ihm die Gefühle kamen, wollte sie nicht mehr. Zu meiner letzten Beziehung sage ich nur, dass ich sehr verletzt worden bin, weil ich die Person wirklich geliebt habe. Ich war mit ihm 3 Jahre zusammen und wir gingen auseinander, da wir sehr viel mit Schule zutun hatten und uns auch aus diesem Grund des Öfteren über Kleinigkeiten auch mit Bezug auf die Schule gestritten hatten...zu viel Nähe ist eben doch nicht gut... Ich komme mit meinem Ex inzwischen wieder gut klar und kann ihn immer noch mögen, weil ich seine Persönlichkeit sehr schätze und er auch meine.
Nun ja, also wir haben uns getroffen….^^ Ich nenne ihn jetzt einfach mal Tom Und ich hab mich auch total gefreut, aber mir blieb eben die ganze Zeit im Hinterkopf, dass wir nur gute Freunde seien und, dass alles was passieren wird, auch nur rein freundschaftlich ist. Wir waren im Kino und sind danach zu mir gegangen. Tom hat bei mir übernachtet und wir waren lange wach und haben uns unterhalten und fern geguckt. Dann hat er mich des Öfteren komisch angeguckt und ich war mir nicht sicher, was er meinte. Naja, es lief auf einen Kuss hinaus… wir hatten beide vorher irgendwie und dummerweise uns darauf eingelassen, dass es sich um eine freundschaftliche Beziehung mit Extras handeln würde, da wir uns beide zwar mögen und auch attraktiv finden, aber beide eigentlich keine Lust auf etwas Festes haben. Daher gab es gar keine Zweifel. Nun ja, bis zu diesem Abend…
Wir küssten uns also. Es ging von ihm aus, aber er meinte selber, dass er sehr schüchtern sei und so war es auch. Aber letztendlich hatte er sich doch getraut..ich habe natürlich den Kuss erwidert. Der Kuss war unbeschreiblich schön, seine Lippen so zart…es war einfach nur schön Nach dem Kuss trat peinliches Schweigen ein, obwohl wir doch alles „abgesprochen“ hatten. Und dann kam es im Laufe des Abends dazu, dass er mich immer Mal wieder geküsst hat und jedes Mal war es unbeschreiblich schön. Es hat sich angefühlt wie der erste Kuss mit 13 Später waren wir draußen und dann hat er mich noch einmal im Mondesschein geküsst. Es war irgendwie viel zu perfekt, um einfach nur ein Fake zu sein. Dann haben wir wieder fern geguckt und er hat sich an mich gekuschelt, immer Mal wieder, wenn ich mich weggedreht habe, weil ich müde war, hat er mich in den Nacken geküsst. Meine Hand hat er auch immer wieder gegriffen und immer so verträumt (meine Meinung!) auf unsere Hände gesehen. Jetzt frage ich mich, ob ich mir das nur einbilde, oder bahnt sich da wirklich etwas an? Ich meine, angenommen es würde wirklich nur um das körperliche gehen, wieso zum Teufel nimmt er dann meine Hand oder küsst mich in den Nacken oder küsst meine Hand? Meine größte Sorge ist, dass ich mich verliebe.Zur Zeit bin ich einfach nur glücklich, weil es ein unbeschreiblich schöner Tag war und ich einfach glücklich war. Hinzu kommt, dass ich mich bei keinem Jungen so wohl gefühlt habe, seitdem ich nicht mehr mit meinem Ex zusammen bin.
Was meint ihr, alles nur ein großer Fake oder kann vielleicht doch mehr aus der Geschichte werden? Ich meine, immerhin ist die Basis etwas seltsam. Und, soll ich damit weitermachen, wenn ich ihn wiedersehe, weil ich mich so gut dabei fühle oder soll ich meinem Verstand folgen, der logischerweise sagt, dass ich es abbrechen soll, damit ich mich nicht verliebe, damit ich nicht mehr verletzt werden kann, wenn seiner Meinung nach nicht mehr zwischen uns sein sollte?
Bitte versetzt euch in meine Lage; ich bin etwas ratlos.

Viele liebe Grüße,
cute_pie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 18:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
liebe kuss freundschaft

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freundin steht auf Kumpel Hanoac Probleme in der Beziehung 13 21.04.2009 12:52
Kumpel zwischen 2 Stühlen?! nudel3330 Probleme in der Beziehung 5 05.03.2009 19:44
Streit mit dem Kumpel meines Freundes - HILFE :( TweetyGirl Probleme in der Beziehung 1 25.09.2008 11:18
Gefühle für den Kumpel vom Ex Nici25 Singles und ihre Sorgen 1 19.09.2008 10:16




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.