Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 27.07.2010, 22:05   #31
Helly
Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Aschaffenburg, By
Beiträge: 237
Inwiefern denn das ?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Helly ist offline  
Alt 27.07.2010, 22:15   #32
mima84
abgemeldet
Themenstarter
weil männer einem oft sonst was erzählen....ich hab da nun schon oft doofe sachen erlebt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
mima84 ist offline  
Alt 27.07.2010, 22:16   #33
Destiny's Vampire
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mima84 Beitrag anzeigen
okeee!
aber dies olle kommentar von ihm "die richtige war noch nicht dabei" ....is das auch auf mich bezogen?
sorry, ich weiß , ich mache mir viel zu viele gedanken
Er wollte Dich nur damit wissen lassen,dass er Interesse hat und Du Anteilnahme zeigst.....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 27.07.2010, 22:17   #34
Destiny's Vampire
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mima84 Beitrag anzeigen
weil männer einem oft sonst was erzählen....ich hab da nun schon oft doofe sachen erlebt
Sorry,aber wenn Du schon so denkst,hat das Ganze nen bitteren Beigeschmack!

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 27.07.2010, 22:21   #35
Helly
Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Aschaffenburg, By
Beiträge: 237
Schön gesagt, Und das von einer Frau
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Helly ist offline  
Alt 27.07.2010, 22:21   #36
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 14.029
Zitat:
Zitat von mima84 Beitrag anzeigen
ich muss dazu sagen, das dieser mensch das währen der arbeit geschrieben hat...also eh ned wirkl.viel zeit hatte
Um 00:15 Uhr schreibt er "während der Arbeit" mit Dir? Was macht er denn da tolles?

Und: Er macht sich interessant und Du springst darauf an...das lese ich.

Wie gut kennst Du ihn?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Findus ist offline  
Alt 27.07.2010, 22:26   #37
Tinkerbell´s story
Member
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 224
mmh..also für mich klingt das eher nach einen normalen Gespräch unter guten Freunden unter er hat echtes Intresesse versteh ich was anderes
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tinkerbell´s story ist offline  
Alt 27.07.2010, 22:29   #38
mima84
abgemeldet
Themenstarter
nEin, nein...nicht alle sind so!!!aber ich kenne einige....
@findus....eR arbeitet auf einem schiff....als barmanager...und da hat man leider wenig zeit...
ich springe drauf ein und das is jetzt positiv oder negativ?
falls du noch mehr wissen möchtst, lies einfach mein anderes thema:hilfe, wie frage ich ihn!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
mima84 ist offline  
Alt 27.07.2010, 22:33   #39
Tinkerbell´s story
Member
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 224
Naja ich würde einfach sagen ja ihr habt eine gute Beziehung zu einander den über solche dinge redet man nicht mal ebend so meine meinung nach.

wie geht es den bei den treffen voran?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tinkerbell´s story ist offline  
Alt 27.07.2010, 22:34   #40
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 14.029
Zitat:
Zitat von Destiny's Vampire Beitrag anzeigen
wat hat denn das mit der Uhrzeit zu tun Flohzirkus

Katerchen
Arbeitest Du um 00:15 Uhr?

Ich wollte nur wissen, was er macht...aha...Barmanager (wat is dat denn?) auf einem Schiff...

Ich lese jetzt nichts heraus, was er so interessant an der TE findet...wenn sie allerdings an einer schönen Nacht interessiert ist...dann könnte es etwas werden...

Ich lese mal das andere Thema... Vielleicht bekommt man da Informationen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Findus ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
email-treffen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.