Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.11.2010, 01:00   #11
MissIndependent
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mat86 Beitrag anzeigen
Genau, mal etwas drastischer formuliert. Gut wenn du den Punkt verstehst.
Dann zeig dein Selbstbewusstsein und deine Unabhängigkeit, wenn du wirklich MissIndependent bist.
Ahh danke, dass du dir die Zeit nimmst so mit mir darüber zu schreiben und zu helfen. Sehr nett !

Ich hoffe dass das ganze nicht meine schulische Laufbahn beeinflusst, mal übertrieben ausgedrückt..bin auf dem weg zum Abi (11te.) :S Da kommt mir sowas nicht gelegen. Aber man kann's ja nicht steuern.

ICH GLAUBE ICH MACHE MIR VIEL ZU VIELE GEDANKEN EINFACH !
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 01:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.11.2010, 01:15   #12
mat86
Special Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 4.035
Deine schulische Laufbahn beeinflussen??? Da machst dir nun zu viel Gedanken. Wenn du solch Gedanken hast, darfst nie eine Beziehung suchen oder gar drauf eingehen. Später beeinflusst es dein Studium, deinen Job, deinen Sport, deine Freizeit mit Freunden ... Außerdem beeinflusst persönliches Glück, ob nun noch auf der Suche oder ob nun schon gefunden deine Leistungen doch positiv Und Abi ist doch auch nicht so viel und schwer Bisschen im Unterricht aufpassen, mal die Schulbücher überfliegen, 2 Tage vor der Klausur lernen und schon kannst sehr sehr erfolgreich durchkommen. Außerdem kann dir jetzt schon gesagt sein, dass wenn du das passende Studium wählst jedes Semester mit seinen Klausuren schwieriger wird, als das komplette Abi. Genieß die jetzige Zeit. Die Abizeit ist das schönste was es zu Schulzeiten gab, so viele gute Partys, alle in guter Stimmung, oft stärkeres Zusammengehörigkeitsgefühl in der ganzen Stufe, Abschlussfahrten, Abiball, Abigag usw. usw.

Zitat:
ICH GLAUBE ICH MACHE MIR VIEL ZU VIELE GEDANKEN EINFACH !
Du wärst keine Frau, wenn du dies nicht tun würdest. Eine Situation von tausend verschiedenen Seiten beleuchten, das mit der besten Freundin alles am Telefon oder nem Sit-In nochmal zu besprechen, zu versuchen das Verhalten eines Mannes zu entschlüsseln usw.

Zitat:
Sehr nett !
Genau, so bin ich halt
mat86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 01:55   #13
MissIndependent
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mat86 Beitrag anzeigen
Genieß die jetzige Zeit. Die Abizeit ist das schönste was es zu Schulzeiten gab, so viele gute Partys, alle in guter Stimmung, oft stärkeres Zusammengehörigkeitsgefühl in der ganzen Stufe, Abschlussfahrten, Abiball, Abigag usw. usw.
Das hoffe ich so ! Hört sich juut an
Zitat:
Zitat von mat86 Beitrag anzeigen
Du wärst keine Frau, wenn du dies nicht tun würdest. Eine Situation von tausend verschiedenen Seiten beleuchten, das mit der besten Freundin alles am Telefon oder nem Sit-In nochmal zu besprechen, zu versuchen das Verhalten eines Mannes zu entschlüsseln usw.
Du hast ja wirklich Ahnung, hast du oder studierst du "Frauen" =D !


*Er war gerade online*
Ich höre mich echt an wien kleines verliebtes dummes Mädchen.. tzz mir egal..Das sind die Hormone nun mal

Geändert von MissIndependent (07.11.2010 um 07:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 13:57   #14
mat86
Special Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 4.035
Zitat:
Das hoffe ich so ! Hört sich juut an
Und isses auch Also bloß nicht zu viel lernen und genügend Partys mitnehmen! Einser und Zweier lassen sich auch so leicht machen.

Zitat:
Du hast ja wirklich Ahnung, hast du oder studierst du "Frauen" =D !
Tjo, zumindest in der Theorie bin ich ganz gut Aber bin eben nicht auf den Kopf gefallen

Zitat:
*Er war gerade online*
Ich höre mich echt an wien kleines verliebtes dummes Mädchen.. tzz mir egal..Das sind die Hormone nun mal
LOL, so kann man sich immer rausreden ... die guten Hormone. Am besten dann auch noch für Stimmungsschwankungen, die wir dann ertragen dürfen

Aber was ist mit dir los, um 2 Uhr noch wach und um 8 Uhr schon wieder? Der Sonntag ist zum ausschlafen da
mat86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 14:04   #15
Palme!
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Spaichingen
Beiträge: 15
Warum fragst du ihn nicht einfach mal "Hei, wie gehts?", wenn er an dir vorbei läuft?
Da ist doch nicht soooo viel dabei.
An seiner Reaktion kannst du dann schon feststellen für wie interessant er dich hält.
Palme! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 14:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
ansprechen?, hilfe, hoffnungslos, schule, sehr wichtig, syhmpathie

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ratlos.. biene1985 Probleme nach der Trennung 9 12.01.2010 11:59
Ratlos tobias89 Singles und ihre Sorgen 2 28.12.2008 04:26
Ratlos... nevermindme Singles und ihre Sorgen 19 24.11.2008 23:16
hilfe...:-((bin ratlos mit dieser frau! Crave Probleme in der Beziehung 28 17.08.2008 13:41
Hilfe !!!! Ich bin einfach nur ratlos!!!! jose1301 Probleme in der Beziehung 47 02.07.2008 21:42




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.