Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 03.03.2011, 23:04   #1
myon
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 3
Karneval

--erledigt--

Geändert von myon (03.03.2011 um 23:09 Uhr)
myon ist offline  
Alt 03.03.2011, 23:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo myon, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 03.03.2011, 23:07   #2
Schüchtern92
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Völlig losgelöst ;)
Beiträge: 863
Zitat:
Zitat von myon Beitrag anzeigen
Hallo,

demnächst gehe ich mit einer guten Freundin von mir, mit der ich mir auch mehr erhoffe, auf eine private Karnevalsparty mit dem Motto "Nutten und Zuhälter". Sie meinte nun, dass ich mich als "*****" verkleiden könnte und sie würde mir dabei natürlich helfen.
Irgendwie bin ich davon noch nicht ganz überzeugt und ich fürchte auch, dass das mein Ansehen in ihren Augen zumindest auf einer unterbewussten Ebene schwächen könnte. Was meint ihr dazu? Geht der Spaß in Ordnung oder lieber lassen?

Gruß
myon
Naja... Das Motto finde ich zwar.. wirklich.. ähm.. "extravagant"?
Im Klartext: Ohne irgendwelche Vorurteile zu hegen, dass Motto klingt bescheuert ..

Aber, ob ihre Einstellung durch diese Party gegenüber dir verändert weren könnte? Allein wegen dem Motto nicht, da sie ja mit dir hingehen will - Da denkst du eindeutig zu viel drüber nach.

Ich würde mir eher über das Motto Gedanken machen ...
Genieße einfach den Abend mit ihr


LG
Schüchtern92 ist offline  
Alt 03.03.2011, 23:08   #3
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
das ist ma ein Motto!

bist du m? u. sollst dir ein Mädels-Kostüm anziehen?

wie sagt man immer, man sollte nie gezwungenermaßen ein Kostüm tragen.

denn, es soll einem gut gehen, man strahlt das auch auch, und wenn da evtl. ein junger Mann ist u. dir gefällt, kommt das schlecht.

machst ein miesepetriges Gesicht, weils dir peinlich ist. Richtig?

EDIT: respektive eine junge Frau.

falls nicht, dann könnte man sagen, Netzstrümpfe, knapper Rock oder hautenge Leggins/Hose, hohe Hacken u. übertrieben geschminkt mit viel Schmuck.

das langt doch, meinst nicht?

Geändert von Ally64 (04.03.2011 um 00:15 Uhr)
Ally64 ist offline  
Alt 03.03.2011, 23:10   #4
myon
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 3
danke für die Antworten.
Meine Bedenken haben sich gerade bestätigt. Lieber so einen Unsinn lassen.

Geändert von myon (03.03.2011 um 23:15 Uhr)
myon ist offline  
Alt 03.03.2011, 23:11   #5
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Wenn du ein Mann bist und dich in Frauenkleider stecken lässt, wirst du von vielen nicht mehr ernst genommen werden.
TeamU ist offline  
Alt 03.03.2011, 23:22   #6
Schlangenbob
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Niedersachsen, nähe Hannover
Beiträge: 501
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Wenn du ein Mann bist und dich in Frauenkleider stecken lässt, wirst du von vielen nicht mehr ernst genommen werden.
Von Grund auf Falsch.
Diese Aussage ist einfach zu allgemein. Zum Beispiel kam mal einer in Frauenkleidung, komplett geschinkt, das volle Programm zu uns in die Schule... und es war einfach nur turbo witzig. Es kommt darauf an, wie man damit umgeht.

MfG
Schlangenbob
Schlangenbob ist offline  
Alt 03.03.2011, 23:31   #7
Schüchtern92
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Völlig losgelöst ;)
Beiträge: 863
Zitat:
Zitat von Schlangenbob Beitrag anzeigen
Von Grund auf Falsch.
Diese Aussage ist einfach zu allgemein. Zum Beispiel kam mal einer in Frauenkleidung, komplett geschinkt, das volle Programm zu uns in die Schule... und es war einfach nur turbo witzig. Es kommt darauf an, wie man damit umgeht.

MfG
Schlangenbob
Stimmte dir vollkommen zu! War zu Halloween komplett daneben gekleidet. Wollte zum Einen die klassischen Halloweenkostüme ein bisschen durch den Kakao ziehen und zog etwas spontan an, dass ich zu Hause fand.

Ich zog ein Krankenschwesterkostüm an und hieß "Schwester Anna Bolika".
Und glaubt mir, ich fand keinen der mich deswegen komisch anstarrte - Ich wurde dafür sehr oft drauf angesprochen, wie ich denn auf die Idee kam und so lernte ich auch ein paar nette Damen kennen ....

Daher finde ich das Kommentar von TeamU auch unpassend...


LG
Schüchtern92 ist offline  
Alt 04.03.2011, 00:06   #8
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Bei uns wurden Fotos von Mitarbeitern, die in Frauenkleidern fotografiert wurden im Aufenthaltsraum an die Pinnwand gehängt.

Wann immer diese Fotos beschädigt werden, oder verschwinden, werden sie durch neue ersetzt. Seit 2 Jahren schon.

Diese Männer sind das Gespött der gesamten Mannschaft.

Darum finde ich meinen Kommentar passend.

Es mag aber ein gravierender Unterschied zwischen Männern und Teenies bestehen.
TeamU ist offline  
Alt 04.03.2011, 00:08   #9
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Wenn du ein Mann bist und dich in Frauenkleider stecken lässt, wirst du von vielen nicht mehr ernst genommen werden.
WENN es im Bekanntenkreis ist und alle im Teenageralter sind, dann vielleicht

Habe auch schon lustige Verkleidungen gesehen, von Typen in Frauenkostümen, und die hatten ihren FUN!

Dennoch waren sie am Ende immer noch MANN!


Meine Güte, Leute, ES IST DIE FÜNFTE JAHRESZEIT; DA SOLLTE MAN NICHT ALLES SO ENG SEHEN!
Hat man die Gelegenheit, ma auf den Putz zu hauen und was ganz anderes zu machen!

Ally64 ist offline  
Alt 04.03.2011, 00:09   #10
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
Zitat:
Zitat von TeamU Beitrag anzeigen
Bei uns wurden Fotos von Mitarbeitern, die in Frauenkleidern fotografiert wurden im Aufenthaltsraum an die Pinnwand gehängt.

Wann immer diese Fotos beschädigt werden, oder verschwinden, werden sie durch neue ersetzt. Seit 2 Jahren schon.

Diese Männer sind das Gespött der gesamten Mannschaft.

Darum finde ich meinen Kommentar passend.

Es mag aber ein gravierender Unterschied zwischen Männern und Teenies bestehen.


Wo schaffsten du ?

Merkwürdige Kollegen haste da.

Die müssen echt ein Prob mit ihrem mangelnden Ego haben, sich darüber auszulassen.

Gerade wer einen auslacht, ist selbst nicht besser.
Ally64 ist offline  
Alt 04.03.2011, 00:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Ally64,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karneval einsam Tiffymaus Singles und ihre Sorgen 20 13.02.2010 15:27
Karneval in Köln Uthser LT Mitglieder/User Treffen 14 01.02.2007 06:57
und immer wieder Karneval.... Blacky Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 48 09.02.2005 15:40
Karneval ist sooooooo schön.... Zoi Archiv: Allgemeine Themen 7 18.02.2004 07:17
stirbt karneval aus? These Archiv :: Allgemeine Themen 16 15.01.2002 19:10




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.