Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2011, 20:43   #1
Angel39
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 6
ich bin ratlos , libt er mich überhaupt

Hallo
ich habe vor 2Jahren einen Mann kennengelernt (beim gassigehn), zu der zeit war ich verheiratet,wir gingen immer zusammen um die selbe Zeit , manchmal auch in der Gruppe, manchmal auch nur wir . Ab und zu kam es vor dass ich etwas spater war, er hat sich dann schon ins Auto gesetzt um Nachhause zu fahren, wenn er mich sah wendete er und ging dan nochmal mit , manchmal hat er auch auf mich gewartet, und wir sind zusammen los, wir sind dann auch immer öfter wege gegangen wo uns keiner begegnete , und er sagte , er brauche die anderen nicht, ich kinnte mir da noch nicht eingesteht und nicht zulassen , dass ich mich in iihm verliebt hatte...er (alleinstehend) antwort auf die Frage, warum er sich nicht eine gemeinsamme Bekannte, ( geschieden)die er schon ewig kennt "angelt", dann nehme ich lieber dich....( wie süüüs). wir haben uns auch über Reisen unterhalten, und ich sagte "alleine ... wie langweilig"...darauf er" dann komme ich mit"...er ha immer gelacht wenn er mich gesehen hat , oder wenn er mir unterwegs im dorf im Auto begenet, hat er immer gegrinst ,manchmal auch angehalten.
er hatte auch schon den Arm um meine Schulter gelegt... erst hab ichs nicht erwiedert , aber später .... hab ihn dann einfach umarmt und meinen Kopf an seine brust gelegt haben und uns beide festgehalten .... er hat mich dann zärtlich auf die Stirn geküsst...wow...
eine bekannte hat auch schon gemerkt , dass er sich mir gegnüber anders verhält....

wir sind dann 3Tage später nochmal zusammen in der Gruppe gegangen....
und sich nimmer sehen gelassen

eine Woche später ist mein mann verstorben... (depresionen , suizid)
ich habe dann nach einiger Zeit meinen Bekannten aufgesucht , er geht jetzt woanders, ichhabe gesagt dass der Tod meines mannes nichts mit uns zu tun hat...er sagte die leute hätten über uns geredet und es wäre besser, nicht mehr zusammen zu gehen.... er wirkte traurig und wütend...er ist eher zurückhaltend gegüber Frauen , deshalb glaub ich nicht dass alles nur gespielt war,
ich hab versucht über Sms und Email kontakt mit ihm aufzunehmen... es kam keine Antwort... ich will ihn auch nicht bedrängen ,oder unter druck setzen, aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten sollHoffenlich braucht er nur etwas Zeit....
Ich vermisse in so ...Hilfe....ich will ihn nicht verlieren

Geändert von Angel39 (13.03.2011 um 21:52 Uhr)
Angel39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 20:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Angel39, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 13.03.2011, 23:52   #2
Junin
Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 240
Erstmal eine Frage zum Verständnis (vielleicht überlese ich es auch das 100te mal)
Wie lange ist es jetzt genau her, dass ihr keinen Kontakt mehr habt?

Also du hast ihn vor 2 Jahren kennengelernt...
Dann hast du nach dem Tod deines Mannes - mein aufrichtiges Beileid - ihn aufgesucht.

Wieviel Zeit war zwischen Kennenlernen und diesem Schicksalsschlag und seit wann gibt es keinen Kontakt mehr?
Junin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 08:56   #3
Angel39
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 6
Hmm

mal überlegen , zuletzt gegangen sind wir am 8.2,
mein Mann ist am 22.2
aufgsucht hab ich ihn am 28.2
sogenau weiß ich dass nicht mehr , kann auch sein , dass für ihn alles zu schnell geht...
Angel39 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
liebe, sehnsucht, vermissen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin ín eine sehr gute Freundin meiner Ex verliebt. Hab ich überhaupt eine Chance? aimless88 Singles und ihre Sorgen 3 31.08.2008 17:05
Mag sie mich überhaupt? Wie kann ich mir sicher sein? €dave Singles und ihre Sorgen 22 10.07.2008 16:03
Ratlos :< Roy` Herzschmerz allgemein 28 23.10.2005 18:31
Total Ratlos... luftballon Herzschmerz allgemein 23 23.08.2005 16:06




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.