Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.03.2011, 21:33   #1
BIG M
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 128
Unverständliche Aussage

Guten abend,


da bekommt man, nachdem man sich länger kennt und einiges zusammen durchgemacht hat, folgenden Satz zu hören: ,,Ich liebe Dich. Mehr als mein Leben. Wir können keine Beziehung haben, aber ich liebe Dich''.

Wird jemand daraus schlau? Ich jedenfalls nicht...

Vielleicht hat ja jemand Lust, mitzugrübeln.

Big M
BIG M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 21:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo BIG M, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 13.03.2011, 21:42   #2
namenlos123
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 926
Vielleicht LIEBEN im Sinne von...wie man seine Mutter liebt oder so....!??
namenlos123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 21:49   #3
mancunian1
abgemeldet
Zitat:
Zitat von BIG M Beitrag anzeigen
Guten abend,


da bekommt man, nachdem man sich länger kennt und einiges zusammen durchgemacht hat, folgenden Satz zu hören: ,,Ich liebe Dich. Mehr als mein Leben. Wir können keine Beziehung haben, aber ich liebe Dich''.

Wird jemand daraus schlau? Ich jedenfalls nicht...

Vielleicht hat ja jemand Lust, mitzugrübeln.

Big M
Du bist ein Kerl? Hast diesen Spruch von deiner besten Freudin zu hören bekommen, die du seit langem begehrst?
mancunian1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 22:13   #4
Korgan
Golden Member
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.243
Zitat:
Zitat von BIG M Beitrag anzeigen
Guten abend,


da bekommt man, nachdem man sich länger kennt und einiges zusammen durchgemacht hat, folgenden Satz zu hören: ,,Ich liebe Dich. Mehr als mein Leben. Wir können keine Beziehung haben, aber ich liebe Dich''.

Wird jemand daraus schlau? Ich jedenfalls nicht...

Vielleicht hat ja jemand Lust, mitzugrübeln.

Big M
schätze du bist ein guter freund für sie. sie mag dich sehr gerne aber eben nur platonisch. ins bett zu ihr kommst du nicht
Korgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 16:27   #5
alesi27
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 565
Zuviel Telenovela geschaut und starker Hang zu Treashydrama
alesi27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 16:41   #6
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.427
Zeig ihr die kalte Schulter, das ist das einzige was evtl. noch hilft. Ansonsten bist du sie zumindest endlich los, zum Schuss würdest du nämlich dann eh nie kommen.
0815Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 16:46   #7
Schüchtern92
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Völlig losgelöst ;)
Beiträge: 863
Zitat:
Zitat von 0815Nick Beitrag anzeigen
Zeig ihr die kalte Schulter, das ist das einzige was evtl. noch hilft. Ansonsten bist du sie zumindest endlich los, zum Schuss würdest du nämlich dann eh nie kommen.
Das würde ich dir auch raten, außer es ist eine ziemlich prekäre Situation. Aber wenn du dich mal etwas abschottest, dann wird ihr vlt. bewusst, dass sie ohne dich nicht auskommen kann!

LG
Schüchtern92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie interpretiert ihr die Aussage - gibts noch Hoffnung? : ( angel86 Probleme nach der Trennung 17 01.10.2008 23:38
fällt euch zu dieser aussage ein schnippisches/ sarkastisches kommentar ein? sunshine_89 Archiv: Allgemeine Themen 35 13.03.2007 22:26
Ich brauche eine glasklare Aussage.... Herzschrittmacher Herzschmerz allgemein 11 30.11.2005 20:49
Aussage gegen Aussage.....am Montag stehen wir im Chefbüro!!!HILFE!!! cinqueterre Archiv: Allgemeine Themen 38 31.08.2004 14:46
Aussage vor Gericht!! Lonley0907 Archiv :: Allgemeine Themen 5 20.09.2002 19:26




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.