Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.03.2011, 13:12   #21
Watches
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.177
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Es gibt 3 Gruppen bei Frauen.

Die einen wollen's wissen, um sich zu verpissen.
Die anderen wollen's nicht wissen, um die "Verantwortung" nicht zu haben.
Den dritten ist es egal und sie gehen cool damit um.

Es stimmt aber sicher auch was "Shen Te" meinte. Frauen messen Männer
i.d.R. gnadenlos nach ihrem Selbstbewusstsein. Verkauf die Jungfräulichkeit
als Problem und Du hast Dir 10 Minuspunkte eingefangen.
Spätestens bei der später anstehenden Geschlechtervereinigung kommt es raus und wer da "cool" damit umgehen kann und gar nicht unsicher ist, den würde ich auch sofort als Auftragsmörder für eine 4 köpfige Familie anheuern. So makaber das Beispiel ist, so unrealistisch ist es für mänliche Jungfrauen ü20, das völlig souverän anzugehen.

Man ist in jedem Fall auf die Nachsicht der Frau angewiesen, perfekt ist es dann, wenn de Frau genau so unerfahren ist - dann gleich es sich aus. Bei einer Nicht-Jungfrau muss man eben, was Stolz und Aufrichtigkeit angeht, spätestens im Fall der Fälle bluten.
Watches ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 13:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Watches, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 23.03.2011, 13:43   #22
Zorn_de_Khan
abgemeldet
Ich würd das Thema an deiner Stelle gar nicht erwähnen, so lang es nicht nötig ist.
Deine Vermeidungsstrategie ist ganz geschickt, unauffällig mit dem Strom schwimmen
und keine peinlichen Stories erzählen, die kein Mensch glaubt. (sowas ist oberpeinlich,
kenne ich aber durchaus noch aus Schulzeiten)

Die wenigsten Frauen, die deine Zielgruppe sein dürften, werden dir in der Kennenlernphase
auf den Zahn fühlen und auschecken wollen, ob dus schon auf der Rückbank eines
fahrenden, geöffneten Cabrios getrieben hast etc.

Von daher mach das einfach gar nicht großartig zum Thema für dich!
Du machst dich unattraktiv, (fast?!) egal in welcher Liga du vom Aussehen her mitspielst.

Bist du mit einer potentiellen Bettgefährtin über die Kennenlernphase hinaus und
es wird konkret, dann solltest du damit 'rausrücken, allein um dir selbst den Druck
zu nehmen.

Da ich nicht annehme, dass das Modell Frau "Männermordender Vamp" deine Zielgruppe
ist, brauchst du dir mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Sorgen über eine
"schlimmere" Reaktion als ein erstauntes "Oh!" zu machen.



Was dir bevorstehen kann, wenn du das Problem als solches ausstrahlst:

Im Bekanntenkreis habe ich jemand, der ist etwas älter als du und macht daraus
ein enormes Problem. In gewisser Hinsicht ist er zu einer Art Frauenhasser geworden,
da er natürlich nie Erfolg bei Frauen hat. Dürfte daran liegen dass er für Frauen
aufgrund dessen ungefähr die Ausstrahlung eines Trockenrasierers hat.



Lass es bitte nicht so weit kommen, denn daraus kommst du dann nur schwer wieder heraus.
Zorn_de_Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 15:16   #23
Ultraviolett
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 605
Zitat:
Hallo Lovetalkers, ich bin eine männliche '22 year old virgin'.
Was ist das denn für ein Quark? Siehst du das als Titel an und empfindest mitleidigen Stolz darauf oder wagst du einfach nicht es auszusprechen?
Irgendwie werden viele dieserLangzeitsinlges komisch und fangen an Fachwörter fü die normalsten Dinge zu erfinden...
Total verklemmt
Ultraviolett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 15:45   #24
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Es sei ihm gestattet. Ihm ist es nur peinlich.
Sam Hayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 16:09   #25
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.007
Zitat:
Zitat von Ultraviolett Beitrag anzeigen
Was ist das denn für ein Quark? Siehst du das als Titel an und empfindest mitleidigen Stolz darauf oder wagst du einfach nicht es auszusprechen?
Irgendwie werden viele dieserLangzeitsinlges komisch und fangen an Fachwörter fü die normalsten Dinge zu erfinden...
Total verklemmt
du hast dabei wohl auch die Film-Anspielung übersehen? Was soll "total verklemmt" sein? da verstehe ich deine Aussage nicht..
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 21:32   #26
haverchuck
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Watches Beitrag anzeigen
Spätestens bei der später anstehenden Geschlechtervereinigung kommt es raus und wer da "cool" damit umgehen kann und gar nicht unsicher ist, den würde ich auch sofort als Auftragsmörder für eine 4 köpfige Familie anheuern. So makaber das Beispiel ist, so unrealistisch ist es für mänliche Jungfrauen ü20, das völlig souverän anzugehen.

Man ist in jedem Fall auf die Nachsicht der Frau angewiesen, perfekt ist es dann, wenn de Frau genau so unerfahren ist - dann gleich es sich aus. Bei einer Nicht-Jungfrau muss man eben, was Stolz und Aufrichtigkeit angeht, spätestens im Fall der Fälle bluten.
Meint Ihr, sie würde es in jedem Fall merken?

Zitat:
Die wenigsten Frauen, die deine Zielgruppe sein dürften, werden dir in der Kennenlernphase
auf den Zahn fühlen und auschecken wollen, ob dus schon auf der Rückbank eines
fahrenden, geöffneten Cabrios getrieben hast etc.

Von daher mach das einfach gar nicht großartig zum Thema für dich!
Du machst dich unattraktiv, (fast?!) egal in welcher Liga du vom Aussehen her mitspielst.
mal schauen.

Jedenfalls gibt es inzwischen ein Mädchen, welches mich, glaube ich, attraktiv findet (und umgekehrt ) ; wir haben uns vor wenigen Tagen auf einer Party gesehen und nächste Woche kommt hoffentlich eine Verabredung

Entweder vermutet sie schon lange, dass ich noch unerfahren bin (sie kennt nämlich einige meiner Freunde), oder sie denkt überhaupt nicht dran. Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass sie es nicht so schnell herausfinden würde. (Vielleicht täusche ich mich.)
haverchuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 00:40   #27
Chris.
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: da drüben
Beiträge: 890
Zitat:
Zitat von Burn it Out* Beitrag anzeigen
Es gibt eine Suchfunktion. Da findest du hunderte von deinen Fällen und die entsprechenden Antworten.
Wer sucht, der findet!
Wenn das jetzt die neue Universalantwort ist, dann können wir die Beitragsfunktion gleich abstellen und das Forum komplett nur noch zum Lesen archivieren. Im Endeffekt gibt es seit zehn Jahren kein einzigartiges Thema was noch nie hier war.


@Thema: Ich bin auch 22, auch Jungmann und bei mir hats bisher nicht geschadet, als ich es zugegeben habe. Wobei... Manche Mädels kamen echt auf den absurden Trichter ich wäre ein absoluter Frauenverführer und das wäre meine Masche.
Aber ich werde weiterhin mit offenen Karten spielen.

Geändert von Chris. (28.03.2011 um 00:45 Uhr)
Chris. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 20:40   #28
HelftMir
Special Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 7.190
Viel schlimmer wäre es, wenn Du irgendwelche Erfahrung erfinden würdest, die Du nicht hast.
Das verzeihen Frauen viel weniger!
Ich finde übrigens, daß es einen (jungen) Mann absolut nicht unattraktiver macht, wenn er noch unerfahren ist - eher im Gegenteil. Wenn er gut aussieht, nett ist usw., dann läßt das doch eher darauf schließen, daß er halt wählerisch ist und nicht erfolglos.
HelftMir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 21:23   #29
freaky00
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 55
Bei uns im Freundeskreis spricht man nicht drüber, bzw ist ein stilles Thema. Evtl. vermutet man es aber man spricht es nicht an.

Falls doch mal andere dabei sind und die Gespräche in die "Richtung" gehen sollten, verfüge ich durch die Bundeswehr auf dem Gebiet schon ein großes "Fachwissen" um mitreden zu können. (Das mag jetzt wieder ein Klischee bedienen, aber man bekommt es mit)

Bei Frauen würde ich es gar nicht erwähnen. Sollte es eine für "eine Nacht" sein was so unwahrscheinlich ist wie ein Puzzel fallen zu lassen und es wird von selbst zussammengesetzt.
Da würde ich es nicht sagen.

Bei einem Mädel wo mehr draus wird, sollte man es ihr irgendwann sagen. Aber das würde wohl mien geringestes Problem sein.

Aber von vornherein zu sagen halte ich für falsch. Meiner Meinung nach wird man für einen verklemmten Nerd gehalten (Mag ja stimmen bei mir), oder für einen Aufreisser.
freaky00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 21:47   #30
Unbekannter86
Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 420
Zitat:
Zitat von Chris. Beitrag anzeigen


@Thema: Ich bin auch 22, auch Jungmann und bei mir hats bisher nicht geschadet, als ich es zugegeben habe. Wobei... Manche Mädels kamen echt auf den absurden Trichter ich wäre ein absoluter Frauenverführer und das wäre meine Masche.
Aber ich werde weiterhin mit offenen Karten spielen.

Ja das ist bei mir genauso! Eigentlich glaubt mir das keine einzige Frau das ist noch Jungfrau wäre, und das ich jedes WE ne andere am Start hätte und ein Casanova wäre! Haha wenn's so wäre............
Unbekannter86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 21:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Unbekannter86,
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
männliche jungfrau

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Luthor's den Luthor Lounge 100228 16.04.2017 13:02
Das verlorene ICH Tja Probleme nach der Trennung 675 03.11.2010 09:31
Notiz zu meiner persönlichen Wahrheit praisedeath Archiv :: Allgemeine Themen 21 09.05.2002 13:04
Notiz zur Wahrheit praisedeath Archiv :: Allgemeine Themen 0 11.12.2001 22:14
Liebe, Leben, Wahrheit und...... DU Gatekeeper Archiv :: Allgemeine Themen 0 23.10.2001 12:45




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.