Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2011, 04:12   #1
plug_and_play
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Österreich
Beiträge: 20
Was Frauen bei Männern anziehen finden!!!

Hallo Gemeinde!

Da ich früher Frauentechnisch ein Versager war, jetzt nicht mehr bin , möchte ich mein von Mentoren und aus der Praxis erlangtes wissen mit den Männern (die bei Frauen nicht so erfolgreich sind) hier im Forum teilen damit auch ihr wisst was Frauen wollen, und Erfolg bei ihnen habt

Ich beginne mit ein bischen Wissenschaft:
Es gibt kein männliches Verhalten!, der Mann beginnt kurz nach dem Säuglingsalter das Verhalten von älteren Geschlechtsgenossen zu imitieren, genau so taten es diese in ihrem Alter.
Leider beinhaltet dieses Verhalten wenige Informationen die helfen könnten Erfolge bei Frauen zu erzielen, so wird z. B. das Aggressionsverhalten mehr ausgeprägt als das Kommunikationsverhalten (Welches sehr wichtig ist für jede Interaktion mit Frauen), ebenso bleibt das Gespür für Sozialdynamik sehr bescheiden und muss wenn überhaupt in der Praxis erlernt werden.
Deswegen bin ich überzeugt das ein männliches Kind das von einem schwulen Ehepaar großgezogen werden würde, der Womenayzer schlechthin wäre, aber ich schweife vom Thema ab

Auch wenn es manchen nicht gefällt doch mit der angeborenen und erzogenen Persönlichkeit bezogen auf Frauen kommt Man(n) nicht weit (gilt nicht unbedingt für alle Männer)

Was ich sagen will ist das so gut wie jeder Mann seine Persönlichkeit ändern muss wenn er oft um mit vielen Frauen interagieren will (in welcher Form auch immer), auch ich tat dies und es hat mir geholfen.

Frauen jedoch haben Glück weil der größte Teil ihres Verhaltens bereits angeboren ist, bedeutet eine Frau in jungem Alter weiß schon wie sie einem Mann den Kopf verdrehen kann.

Ok genung, jetzt möchte ich erklären was Frauen anziehen finden.
Zuerst aber, was finden Männer bei Frauen anziehend?

AÜßERLICHKEITEN!!!!
Der Mann kann (wenn er eine Frau sieht die ihm äußerlich gefällt) sich sofort vorstellen mit ihr alt zu werden obwohl er sie gar nicht kennt.
Sein Körper schüttet ein Hormon Namens Oxitocin aus dies ist ein Bindehormon und spielt eine große Rolle wenn sich Menschen verlieben, wenn er sie dann noch besser kennenlernt und sie ihm von der Persönlichkeit her gefällt wird sein Gehirn von Oxitocin durchtränkt und er ist verliebt.
So einfach funktonieren Männer

Was finden Frauen bei Männern anziehend?

-) Frauen suchen Männer die gut für sie und ihre Kinder sorgen könnten.
(dies ist bei Frauen evolutionär verankert)

Eine kleine Geschichte:
Ein gut aussehender, gut gekleideter Mann kommt in einen Club, setzt sich an die Bar bestellt ein Getränk und beginnt es zu trinken, und wippt mit dem Kopf zum Takt der Musik, Frauen sehen ihn und denken sich "ok, ein sexy Typ sitzt da und trinkt sein Getränk, die Frauen werden ihn nicht weiter beachten.

Kommt ein Typ der gut angezogen und gepflegt ist aber nicht besonders gut aussieht in den selben Club und begrüßt den DJ, sagt kurz etwas, der DJ lacht, er geht weiter und begrüßt den Besitzer des Clubs und redet kurz mit ihm (Smalltalk), zum Schluss geht er zu einer Gruppe von Leuten begrüßt sie und sagt etwas daraufhin lachen alle, er bleibt bei der Gruppe um mit ihnen etwas zu trinken. Die Frauen fühlen sich angezogen und haben den sexy Typ vergessen, denn die Frauen denken sich unterbewusst "dieser Mann hat viele Freunde, bedeutet wenn er Probleme hätte beim ernähren "unserer" Kinder würden ihm wahrscheinlich viele Freunde helfen.

I) ANSEHEN BEI ANDEREN MENSCHEN

Deswegen ist es wichtig ein großes Netz von Freunden und Bekannten zu haben (nicht Online)
Findet geimeinsame Interessen, tauscht so viele Telefonnummern wie möglich aus, trefft euch mit diesen Leuten über die ihr wieder neue Leute kennenlernt usw. egal ob Männer oder Frauen, doch wenn ihr daran interessiert seit vorwiegend Frauen kennenzulernen die so aussehen als könnten sie für Victorias Secret modeln, dann solltet ihr Kumpels suchen die schwul sind, ein kleiner Geheimtipp von mir

Fazit: VIELE FREUNDE + GROSSES ANSEHEN = TOLLE WIRKUNG AUF FRAUEN

Ein Paradebeispiel für die Anziehungskraft des Ansehens eines Mannes:
das momentane (2011) französische Staatsoberhaupt

II) REICHTUM
Die Frauen finden es anziehend das ihr es geschafft habt reich zu werden, ihr seit damit nicht einer von vielen Durchschnittsbürgern sondern ihr habt das Wissen das euch Reichtum gebracht hat dieses finden Frauen anziehend, jedoch ist es auch egal wenn ihr "nur" geerbt habt auch geerbtes Reichtum wirkt attraktiv.
Die Erklärung:
Ein reicher Mann hat bessere Chancen eine Frau und ihren Nachwuchs zu ernähren und ihnen einen hohen Lebensstandard zu sichern, weil er mehr Geld hat als der Durchschnitt, logisch!
Ein netter Nebeneffekt ist auch das man den Frauen Sachen kaufen kann, Autos, Schmuck, bewusstseinsverändernde Substanzen....

Reich sein ist aber nicht zwingend erforderlich um bei attraktiven Frauen zu landen (Kevin Federline)

Wenn ihr wissen wollt wie ihr Reichtum anhäufen könnt so kann ich euch nur die Werke des Napoleon Hill empfehlen, mir und meinem Bankkonto haben sie wunderbar geholfen

III) ERFOLG BEI ANDEREN FRAUEN
Wir nehmen das Szenario von vorher, durch den Club geht unser Durchschnittstyp mit einer Topfrau Hand in Hand (kann auch nur eine gute Freundin sein, wir erinnern uns an das große Netzwerk von Freunden und Bekannten), Die Frauen im Club werden den superaussehenden Typen der sein Getränk trinkt und da sitzt wieder vergessen.
Dies ist eigentlich das wichtigste um auf Frauen attraktiv zu wirken, Erfolg und Kontakt bei und zu anderen Frauen, ich kann nicht sagen ob die anderen Frauen eifersüchtig sind auf die gutaussehende Frau, keine Ahnung, aus Erfahrung weiß ich aber das dies super funktioniert

IV) ALPHATIER - ICH BIN DER ANFUEHRER!!!!
Dies erklärt warum Frauen im Berufsleben viel eher eine Affäre mit dem Chef beginnen als mit einem gleichgestellten Kollegen.
Der Chef hat was zu sagen, er kann anderen Befehle geben, im besten Fall hat er auch Geld und viele Freunde die zu ihm aufsehen, er "überlebt" leicher als ein normaler Arbeiter oder Angestellter.

V) THE BAD GUY
Von diesem Aspekt der Anziehung auf Frauen möchte ich mich hier distanziern!!!!, er dient nur zur Information.

Nicht alle aber viele Frauen fühlen sich von Gangstern (ich spreche von richtigen Kriminellen und nicht von möchtegern Rappern) angezogen.

Ich sehe ab und zu durch das Fenster einer Bar hier in Wien von der man weiß das sich dort solche Zeitgenossen aufhalten und die Frauen dort sind echt HAAAMMMEEEERRRR, wie vom Cover eines Hochglanzmagazines.

JEDOCH RATE ICH JEDEM SICH AN DAS GESETZT ZU HALTEN, man kann auch auf legale Weiße erfolgreich bei Frauen sein....!

Ich fasse zusammen:
I) ANSEHEN BEI ANDEREN
II) REICHTUM
III) ERFOLG BEI ANDEREN FRAUEN
IV) ALPHATIER - ICH BIN DER ANFUEHRER

Ich kann für diese Methoden nicht garantieren, jedoch funktionieren sie bei mir wunderbar

Zum Schluss muss ich noch sagen, früher als ich keinen Erfolg bei Frauen hatte dachte ich immer "jeden Tag eine andere sei ein erfülltes Leben", doch jetzt weiß ich das mich nur Beziehungen richtig Glücklich machen.

Ich ersuche um Feedback speziell von den Ladies, und Ergänzungen von den Herren

Wenn ihr Fragen habt wie spreche ich Frauen an etc. dann meldet euch bei mir per PN.

MFG
plug_and_play ist offline  
Alt 14.03.2011, 04:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo plug_and_play, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 14.03.2011, 09:20   #2
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Zitat:
Zitat von plug_and_play Beitrag anzeigen
Wenn ihr Fragen habt wie spreche ich Frauen an etc. dann meldet euch bei mir per PN.
@plug_and_play:
wenn du hier Privatberatung machen willst, dann muß ich dich darauf aufmerksam
machen, daß es sich bei deinem Aufruf um unerwünschte Werbung handelt,
die wir hier im Forum nicht dulden.
Dr. Grey ist offline  
Alt 14.03.2011, 09:22   #3
mancunian1
abgemeldet
Zudem noch eine Urheberrechtsverletzung, die sich gewaschen hat. Da würde selbst Gutti mit den Ohren schlackern, was der Herr so als "seine Beobachtungen" ausgibt...
mancunian1 ist offline  
Alt 14.03.2011, 09:29   #4
Trimalchio
abgemeldet
Da muss ich erst einmal tief einatmen. Was ist das für ein Unfug, den er da als Wissenschaft verkauft? Auch wenn das schon mal wer anderes geschrieben hat, wird es dadurch nicht besser. Und wenn ich innerhalb von zwei Wochen 100 Frauen ansprechen würde und davon "nur" drei bekäme, wäre es dann meine überlegene wissenschaftliche Methode?

Mal abgesehen davon, dass ich Erflg im Liebesleben nicht nach Erlegungszahlen beurteilen würde. Was ist denn mit Geborgenheit udn Vertrauen? Auch wenn das jetzt etwas kitschig klingen mag: Ohne solche Gefühle kommt docvh kein Wohlbefinden auf. Davon scheint der Gute aber überhaupt nichts zu verstehen.
Trimalchio ist offline  
Alt 14.03.2011, 09:45   #5
Jäger
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 1.345
Also mich finden Frauen wegen meines Aussehens, meiner Intelligenz und wegen meines Humors toll. Wenn ich dann mit ihnen im Bett war, ist die Größe meines Penisses zunächst ein weiterer Faktor, eine enge Bindung zu erzeugen.
Jäger ist offline  
Alt 14.03.2011, 12:12   #6
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.297
ihr und euer wissenschaftlicher kram da - so schwer ist es doch gar nicht

mich muss ein mann zum lachen bringen - die optik ist immer zweitrangig.
für mich bedeutet lachen = leben = gefühle.
wenn er es dann noch schafft, mich zu "rühren" - durch was auch immer, hat er schon fast gewonnen
gefallener stern ist offline  
Alt 14.03.2011, 12:38   #7
Keks1975
fortune cookie
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: mal links mal rechts
Beiträge: 5.193

ich liebe Männer mit Humor
@TE das hast Du doch nicht wirklich ernst gemeint oder ?

Ich fasse ebenfalls mal kurz zusammen:
Für mich sind Deine Punkte I bis IV völliger Quatsch

Was ich bei Männern toll finde, ist wenn sie Charakter haben, wenn sie eine eigene Meinung haben und die äußern, auch wenn sie damit gegen den Strom schwimmen.
Gaaaaanz wichtig ist Humor. Wenn Männer eine Frau zum Lachen bringen, haben sie -glaub ich- schon gewonnen.
Intellekt finde ich auch ziemlich sexy und natürlich Rechtschreibung
Keks1975 ist offline  
Alt 14.03.2011, 12:44   #8
gefallener stern
... nachtstern ...
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: ... lost in space ...
Beiträge: 7.297
Zitat:
Zitat von Keks1975 Beitrag anzeigen

ich liebe Männer mit Humor
jetzt mach ihm keine falschen hoffnungen
gefallener stern ist offline  
Alt 14.03.2011, 12:51   #9
Keks1975
fortune cookie
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: mal links mal rechts
Beiträge: 5.193
Zitat:
Zitat von gefallener stern Beitrag anzeigen
jetzt mach ihm keine falschen hoffnungen

Ich geh nur mit Männern aus, die ALLE Kriterien erfüllen
Keks1975 ist offline  
Alt 14.03.2011, 12:52   #10
Hillary_vs_Obama
Platin Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 1.666
Zitat:
Zitat von Keks1975 Beitrag anzeigen

Ich geh nur mit Männern aus, die ALLE Kriterien erfüllen
Und das weißt du schon vorher oder vermutest du nur?
Hillary_vs_Obama ist offline  
Alt 14.03.2011, 12:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Hillary_vs_Obama,
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was für Hände bevorzugen Frauen? Zwatzel Singles und ihre Sorgen 3 02.08.2010 14:26
Stehen Frauen auf große oder kleine Hintern bei Männern? 1234 Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 31 12.04.2009 22:44
Frauen Der Dummschwätzer Archiv: Allgemeine Themen 258 19.06.2007 13:46
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53
Kampf gegen Frauen MrWendal Archiv :: Streitgespräche 1 29.11.2000 00:19




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.