Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2011, 21:17   #1
sandrasin
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 1.823
Wer versteht dieses Verhalten??

Hallo,

Ich habe eine etwas spezielle Anfrage.
Mir geht es nicht darum,den Mann zu bekommen,sondern sein Verhalten zu verstehn.

Ich bin seit knapp 3 Monaten in Spanien und fliege in 5 Tagen wieder nach Deutschland.
Seit 4 Wochen mache ich einem Hotel Sport und nutze das Spa.
Als ich das erste mal dort war,kam mir ein junger Mann entgegen und schaute mich recht interessiert an.

Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht und gut.
Er ist dort Trainer und Masseur und ich hatte einige Kurse bei ihm.
Auch dort kam er nach dem Unterricht öfter in meine Richtung und schaute mich wieder länger an.
Auch liefen wir uns öfter über den Weg und grüßten uns bzw.lächelten uns an.

Er winkte mir auch schon zu,wenn ich an dem Spa vorbeiging und er mich sah.

So,dann eines Tages,als er und seine Chefin am Empfang waren,fragte mich die Chefin des Spas ob ich denn mit der Rezeption gesprochen habe,denn das Sportprogramm sei Gästen vorbehalten.
Dann sein erster Satz zu mir,das ich es ja nutzen könnte,aber nicht soviel,es sei für die Gäste.

Toll,************* dachte ich mir.

Ich sprach es mit der Rezeption ab und meidete erstmal seine Kurse.

Als er mich dann im Fitnessraum sah,flirtete er aber wieder als ob nichts war.
Ich verstehe ja,dass er da nur seinen Job machte und dachte Aerger,war aber nichts.
Dann,1-2 Tage später,als ich mich gerad ein der Umkleide des Spas vor dem Spiegel fertig machte und er mich sah,sprach er mich an und fragte warum ich denn nicht bei seinem Kurs war.

Ich war etwas erstaunt und erklärte ihm den Grund und wir unterhielten uns kurz.
Er kommt aus Schweden und ich erzählte ihm,dass ich bald wieder nach Deutschland gehe.
Wir sprachen kurz ueber unsere Plaene und das wars.

Er verabschiedete sich mit "See you" (wir sprechen auf englisch),was ja nicht so vielversprechend klingt.

So,bis hierhin auch alles,ok,ein bisschen lächeln und flirten ist ja ok und es muss ja nicht mehr passieren.

Jetzt kommt aber der Punkt,andem ich ihn nichtmehr verstehe.

Seit dem Gespräch ist er komisch und sehr distanziert.

Er selber scheint recht gutgelaunt,als ich aber einen Tag in das Spa kam und er gerade lachend mit einem Kollegen sprach,verzog er das Gesicht als er mich sah und sagte nur ernst Hallo.

Ein anderesmal als wir uns kurz sahen grüßte er nichtmal und schaute nur ernst.

Dann in seinem Kurs (Bauch),als wir auf dem Boden lagen schaute er wieder länger rüber.

Ein flirtendes Laecheln war aber nicht mehr drin.

Ich muss dazu sagen,dass ich schon drauf achte,dass er mir nicht unbedingt zu doll anmerkt,dass er mir gefaellt,meide auch mal den Blickkontakt wenn wir nahe beieinanderstehen.

Ich grüße ihn ganz normal,hab ihn auch nicht weiter angequatscht.
.

Es geht mir nicht darum,dass sich mehr ergeben muss,sondern warum er auf einmal so komisch ist.
Gerade nach dem Gespraech.
Nun ist nur noch ein verhaltenes Laecheln drin.
Und das kenne ich so eben nicht und wurmt mich schon,dass man auf einmal nicht mal mehr flirten kann und macht mich natuerlich traurig.


Was noch zu erwaehnen waere:

Kurz bevor er so komisch wurde,wollte ich bei der Chefin des Spas ein neues Ticket fuer das Spa kaufen.
Sie meinte sie hat gerade einen Kunden (Massage).
Ich meinte dann,es ist kein Problem,ich kann solange warten bis sie oder ihr Kollege Johann kommt.
(Ich wusste seinen Namen,weil die Rezeption mir sagte ich solle die jeweiligen Trainer Anna und Johann fragen wegen den Kursen).
Dann nickte sie und ging und kam dann direkt wieder und hat mir das Ticket dann doch gleich verkauft.
(Wen ich ehrlich bin,glaub ich mag sie mich wegen des ganzen nicht,mit der Rezeption habe ich aber nett gequatscht und die haben das zu sagen).

Würde mich freuen wenn jemand dazu was schreibt.

Sorry,dass es etwas laenger geworden ist.
sandrasin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 21:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo sandrasin, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 14.03.2011, 21:23   #2
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Wenn er nach einer Beziehung Ausschau hält, nützt ihm die in Deutschland nichts.

Wozu dann noch Gefahr laufen, sich zu verlieben.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 21:29   #3
sandrasin
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 1.823
und dann ist man gleich total kalt?
aber von der sache macht es sinn.
dank dir!!
sandrasin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 21:35   #4
TeamU
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 9.193
Wenn du im Touri Geschäft bist, sagst du sehr häufig Lebwohl.

Du kannst, wenn du ein schnelles Vergnügen möchtest, aus dem Vollen schöpfen.

Das kotzt dich irgendwann richtig an.

Wenn du dann etwas fürs Herz suchst, checkst du automatisch den Abreisetag.

Ist der in greifbarer Nähe, schaltest du ab.

Die Tränchenorgien hat man oft genug gesehen und muß sie sich nicht selbst verpassen.
TeamU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 21:38   #5
sandrasin
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2011
Beiträge: 1.823
ja,das stimmt allerdings auch wieder.
danke dir!
sandrasin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit meinem Verhalten alles kaputt gemacht Mio84 Probleme nach der Trennung 30 16.02.2009 19:35
Was tun, wie sich gegenüber ihr verhalten ? r1982 Probleme nach der Trennung 4 10.08.2008 18:57
Verhalten einer Bekannten hexxe252525 Archiv: Allgemeine Themen 2 24.04.2008 12:02
Wie soll ich mich verhalten? Nerven kaputt ZJ66 Herzschmerz allgemein 32 13.03.2007 15:21
Distanziertes Verhalten von Männern truelove06 Herzschmerz allgemein 25 08.12.2006 16:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.