Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.03.2011, 21:22   #1
GitDa111
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 6
Problem....

Hallo,

Ich hatte vor zwei Wochen ein Mädchen gefragt ob sie mit mir ins Kino gehen möchte. War alles super hatte mir sofort zugesagt usw. Sie schrieb ich freu mich schon und so weiter... Sie sagt mir aber dass sie mir aber noch bescheid sagen würde ob es dann wirklich klappen würde..
Als dann der Samstag gekommen war wartete ich noch immer auf die Antwort.... Ich schrieb ihr eine Sms -> Keine Antwort......
Abends hatte ich noch immer keine Antwort und blieb dann zuhause sitzen -.-
Ich hatte mich total gefreut auf diesen abend...
So gegen 10 Uhr kam sie online und ich schrieb ihr : (danke für's Bescheid sagen ! :/ ) war das vielleicht falsch ?! :S
ja und jetzt schreibt sie garnichts mehr wie wenn sie mich überhaupt nicht kennen würde .... und wollte sie jetzt einfach fragen wieso sie mir nicht mehr antwortet .... habe mir gedacht dass ich ihr eine Mail schreiben soll ( also würde ja gerne mit ihr reden aber sehe sie ja nicht oft und telefonieren hab ich auch schon versucht .. dann geht sie nicht ran) also was eurer Meinung könnte ich in die Mail schreiben !!?!?! :/

War ziemlich enttäuscht von ihr ... hätte das echt nicht erwachtet .. weil sie ja auch noch tausendmal geschrieben hatte ooh freu mich so .... hoffentlich kommt nichts dazwischen usw ....

Hoffe ich könnt mir jetzt bisschen helfen ...

LG

GitDa111
GitDa111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 21:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo GitDa111, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 14.03.2011, 21:24   #2
namenlos123
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 926
Wenn du es nicht lassen kannst, dann schlag ihr doch noch einmal ein Treffen vor. Wenn es dann wieder nichts wird, dann lass sie.
Ich finde es ziemlcih daneben nicht abzusagen und ich glaube, hätte sie wirklich Interesse, hätte sie entweder zugesagt oder mit einem guten Grund abgesagt.
namenlos123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 21:34   #3
GitDa111
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2011
Beiträge: 6
ja das habe ich mir auch schon gedacht... wir sollten uns schon mal treffen da hatte sie mir auch abgesagt .. sie hatte geschrieben sie wäre beim Arzt ( na gut kann wirklich ein blöder zufall sein ) aber jetzt schreibt sie mir nichts mehr sogar kein hallo mehr finde es eigentlich schade weil ich sie eigentlich mag aber was soll man tun ......... :/
GitDa111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 21:45   #4
namenlos123
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 926
Mein Ratschlag...lass es. Die Mühe ist umsonst.
Klar kann sie beim Arzt gewesen sein...aber das zweite Mal hat sie nicht mal abgesagt...das ist 1. ziemlich sch... von ihr und 2. zeugt das nicht von großem Interesse.
(((
namenlos123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 21:47   #5
sweet89
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 40
ich finds auch ziemlich daneben, dass sie nicht mal abgesagt und dich hat warten lassen....und dich dann ignoriert.
Ich kann verstehen, dass du wissen willst warum sie das tut. Aber wenn sie nicht mehr reagiert würd ichs einfach sein lassen.
Wer nicht will der hat schon. dann hat sie eben pech gehabt, wenn sie dich verpassen will...so denk ich immer, wenn ich in solch eine situation komme!
sweet89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 22:01   #6
glaukon
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: München
Beiträge: 77
Zitat:
Zitat von GitDa111 Beitrag anzeigen
schrieb ihr eine Sms -> Keine Antwort......
Abends hatte ich noch immer keine Antwort und blieb dann zuhause sitzen -.-

sie ja nicht oft und telefonieren hab ich auch schon versucht .. dann geht sie nicht ran) also was eurer Meinung könnte ich in die Mail schreiben !!?!?! :/

War ziemlich enttäuscht von ihr ... hätte das echt nicht erwachtet .. weil sie ja auch noch tausendmal geschrieben hatte ooh freu mich so .... hoffentlich kommt nichts dazwischen usw ....
Hi,

mir kommt diese "Masche" (ohne jetzt diese Person vor verurteilen zu wollen) ziemlich bekannt vor.

Wenn du nicht der Typ bist, der drauf steht, dass er von solchen Personen "verarscht" wirst (um das Kind mal beim Namen zu nennen), dann würde ich schleunigst mal ihre Nummer, ICQ etc. löschen.

Für mich ein absolutes No- Go sich nicht mal zu entschuldigen

Und auf das "ich freu mich", solltest du dir, so leid mir das tut und auch so verletzend wie es es klingen mag, überhaupt nichts einbilden; das hat dann eben nichts bedeutet!

Aber: Es gibt genug Mütter mit schönen Töchtern Von daher, denk dir nichts dabei. Manche Leute sind es einfach nicht wert, dass man ihnen nachtrauert.

Das klingt vielleicht ein bisschen "desillusionierend" - aber es ist auf jeden Fall "realistischer" als wenn du dir jetzt einbildest, "ach, da ist bestimmt was dazwischen gekommen, und sie meint es nicht..."
glaukon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 22:17   #7
J.M
abgemeldet
Ich muss mich den Meinungen meiner Vorposter anschliessen.

Es kommt vor, dass jemand Interesse an jemandem an, der dieses nicht erwidert. Das grosse "aber" ist hier, dass man dies auf verschiedene Weisen mitteilen kann.
Dein Mädchen macht dies auf eine ganz fiese und auch feige Tour. Zuerst ein "oh, ich freu mich" um dir glauben zu machen, das könnte was werden und dann nicht mal absagen... Und sich nicht mehr melden?
Das geht überhaupt nicht! Das ist moralisch einfach nicht vertretbar. Wenn sie wirklich zum Arzt musste, dann hat sie dies schon vorher gewusst. Ausser sie wurde überfahren oder hatte einen anaphylaktischen Schock. Und selbst wenn das mal unterging, sich nachher so kalt zu verhalten? Sry, aber deutet ziemlich eindeutig in eine Richtung, die nicht sehr positiv aussieht.
Und nicht mal eine anständige Entschuldigung und/oder einen Alternativtermin? Das ist wirklich ein No-Go!

Normalerweise sagt man schon bei der Einladung ab. Wenn nicht da, dann später, in dem man sagt: "Finde es doch nicht so eine gute Idee" oder halt "hab keine Zeit". (-> letzteres ist ein wenig feige) Und bei weiteren Einladungen absagen und nach dem 3-4. Mal wird die andere Person aufhöhren zu fragen.

Und noch am Rande: Für solche Personen hab ich überhaupt nichts übrig, die kann ich nicht ausstehen. Auf diese kann man auch nichts geben, die sind nur manipulativ.
Also sieh dich besser nach einer anderen um, die nicht so falsch spielt...

Viel Glück
J.M ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Problem heißt Cousine... Schmunzelhäschen Probleme in der Beziehung 31 15.09.2010 20:17
Problem zusammengefasst *lang* AnthemI Singles und ihre Sorgen 2 21.01.2010 11:16
Problem, problem Délaila Flirt-2007 5 18.11.2003 04:52
Verwirrendes Problem Eidolon2001 Archiv :: Herzschmerz 4 30.09.2001 14:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.